Kevin Großkreutz

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von nadine, 13. Januar 2018.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach Ansicht des Videos kann ich nicht von einem sehr harten Strafmass sprechen.
    Für mich hat er sich die 6 Wochen redlich verdient.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Absolut, kann dir nur beipflichten.
    Bei so einer Aktion würde ich als Gegenspieler sogar zivilrechtliche Schritte erwägen.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh dann hoffen wir mal dass Kevin morgen Abend seine Nerven im Griff hat...:anzünden:...nicht dass er auch einen unserer Jungs so heftig in die Hacken tritt dass wir ihn 3 - 4 Wochen im Krankenlager haben!
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Kevlina Das hoffe ich auch. ich weiß nicht ob du die Szene schon in Augenschein genommen hast, aber von "treffen" zu reden ist schon stark untertrieben.
    Er tritt hier mutwillig und hinterhältig einen Gegenspieler ohne Ball. Ob er hier eine Verletzung nur in Kauf nimmt oder drauf spekuliert, überlasse ich der Fantasie eines jeden Einzelnen.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, ich hab die Szene gestern im TV sehen können / dürfen...das sah nicht so dolle aus...:gscared:...man kann nur hoffen dass er bis morgen seine Nerven im Griff hat wenn es gegen seine "Freunde" geht! Denke mal das weiss nur er selbst ob er eine Verletzung leichtfertig in Kauf nimmt oder ob er die Situation unterschätzt hat, keine Ahnung...
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir das, weil ihr davon schreibt, auch mal angekuckt.
    Das Strafmaß ist eher noch zu niedrig.
    Großkreutz hatte, trotz all seinen zu respektierende tollen sportlichen Willensleistungen, immer schon irgendwie einen an der Lampe.

    Trotz dieses Fouls und dessen Schwere sowie das berechtigte Strafmaß, ändert das jedoch nichts an der Unverhältnismäßigkeit zur gelben Karte von Kimmich.
    Kimmich ist nur etwas heller in der Birne, läuft Sancho nur harmlos aussehend auf den Spann, um dann das Körpergewicht darauf zu verlagern.
    Großkreutz hingegen, holt zum Tritt quasi noch aus.
    Tätlichkeiten waren es jedoch beide und vom Grundsatz her auch beide fies ... und eigentlich auch beide zu bestrafen.
    Aber das ist ja so nicht vorgesehen.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aufregung im Amateurfußball: Großkreutz mit neuem Trainerjob


    "Das beschäftigt Dortmunds Amateurfußball: Kevin Großkreutz und Reza Hassani verlassen den VfL Kemminghausen und wechseln innerhalb der Liga.


    Kevin Großkreutz und Reza Hassani waren angetreten, um den VfL Kemminghausen nach dem Abstieg aus der Landesliga wieder aufzupäppeln und zu einem guten Bezirksliga-Team zu machen. Nach sechs Spieltagen rangiert Kemminghausen mit zehn Punkten auf Platz fünf. Wohl zu wenig für die Ambitionen von Großkreutz und Hassani. Denn beide haben den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen und schließen sich Kemminghausens Ligakonkurrent und Spitzenreiter Türkspor Dortmund an. Das berichten die "Ruhr Nachrichten".

    Türkspor-Erfolgstrainer: "Ich empfinde meine Entlassung als unmenschlich"
    Die Entscheidung ist vor allem für den bisherigen Türkspor-Trainer Bülent Kara nur sehr schwer nachzuvollziehen. Kara führte Türkspor als Aufsteiger an die Tabellenspitze der Bezirksliga. Jetzt muss er gehen und für Weltmeister Großkreutz sowie dessen Kumpel Hassani Platz machen. Gegenüber den "Ruhr Nachrichten" spricht Kara von einem Tiefschlag: "Ich stehe unter Schock und empfinde meine Entlassung als unmenschlich. Die Trennung hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe!"

    Mehr unter dem Link.
    Quelle: waz.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2019
  9. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ziemlich Asoziale Nummer, aber so ist das "Geschäft" eben.
    @nadine du hast es doch sonst ziemlich gut raus mit eigenen Worten den Link zusammen zu fassen.

    Hier MUSS ich jetzt auf den Link klicken um zu erfahren um was es genau geht, das kannst du deutlich besser;)

    Für allen anderen:
    Großkreutz hat den VfL Kemminghausen verlassen und ist nun Trainer von Türkspor Dortmund (Aktueller Tabellenführer).
    Für diesen Transfer hat man den aktuellen Trainer, der mit der Mannschaft aufgestiegen ist und nun nach 6 Spieltagen an der 1. Stelle steht entlassen.
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Spielt Großkreutz nicht mehr für Uerdingen ?? Oder bin ich Grad verwirrt ?
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Pokal war er noch dabei.
    habe gerade mal gegoogelt, er arbeitet wohl nebenbei als Trainer in der Bezirkliga
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Doch doch, er macht das nebenbei mit einem anderen trainer zusammen.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen