Kevin Großkreutz

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von nadine, 13. Januar 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kevin ist im testspiel gegen lüner sv vom platz geflogen er ist mit einem mitspieler aneiander geraten .
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    https://www.lz.de/ueberregional/nrw/24174125_Kehrt-Kevin-Grosskreutz-zurueck-zum-BVB.html

    Ohjeh, was wäre das für ein Tausch?

    So sehr ich Großkreutz, ob seines Kampfgeistes und seinem Willen, sich stets weiterzuentwickeln, als Spieler sympathisch empfunden und geschätzt habe:

    Ich kann mir die Beibehaltung der extrem hohen Qualität eine Nobby Dickel nicht ansatzweise vorstellen.
    Aber wer weiß ... Großkreutz hätte zumindest Stallgeruch.
    Und das steht ja, wie seit zwei, drei Jahren zu bemerken, vor der Eignung für die jeweilige Aufgabe.
    Das empfinde ich, ohne Großkreutz ans Bein pinkeln zu wollen.
     
  9. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Kevin würd das gut machen. Als Einheizer vor der Süd? Wer könnte das besser?!
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Widerspruch.
    Denn ein Stadionsprecher ist VORDERGRÜNDIG als Sprecher von realen Dingen zur Information für ALLE Zuschauer da.
    Einheizer ist etwas völlig anderes, was er vielleicht tatsächlich könnte.
    Wobei:
    Es bräuchte kaum einen Einheizer, wenn all unsere Spieler mit entsprechenden Willen von Anpfiff bis Abpfiff bis zum Umfallen kämpfen und spielen würden.
    Da sehe ich alleine schon dahingehend keinen Bedarf, weil unser Einheizer die 25.00 Mann der Süd darstellt.
    Selbst das verliert immer weniger an Bedeutung/Wirkung, wie man ja immer mehr sehen kann.

    DAS WAR ALLES JAHRZEHNTE TOTAL ANDERS ... ALS JETZT!!!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Und der Deutsche Meister von 2011 und 2012 bestätigte vor Andrea Kiewel auch gleich noch den Transfer seines Sohnemannes zu seinem Herzensklub Borussia Dortmund. „Er wechselt ja bald zum BVB“, berichtet Kevin Großkreutz ganz stolz vor einem Millionenpublikum. „Er soll einfach Spaß am Fußballspielen haben, und es wäre natürlich überragend, wenn er irgendwann mal Profi wird.“der sohn ist 6 jahre alt

    Quelle: WE der Westen vom 01.06.2026

    https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/kevin-großkreutz-verkündet-bvb-transfer-live-im-fernsehgarten/ar-AA24uCaz?ocid=msedgdhp&pc=HCTS&cvid=6a1c9c764f724d3d8c51744cb2beb720&ei=13
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2026

Diese Seite empfehlen