1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Marc Bartra

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    MARC BARTRA – Nr. 5

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: Innenverteidiger

    [​IMG]

    Hauptposition: Innenverteidiger
    Nebenposition: Rechter Verteidiger

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum:15.01.1991
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,83 m

    Letzte Stationen: FC Barcelona

    [​IMG]
     
    Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Tor des Monats Abstimmung...[​IMG] ...Marc Bartra steht zur Wahl für das Tor des Monats was er gegen die "Wölfe" erzielt hat...Bitte mitmachen...

    Tor des Monats Abstimmung
     
  4. dausi

    dausi Stammspieler

    Erledigt war ja auch ein geiles Tor.Hoffentlich gewinnt er.
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    sorry da kann ich nicht für marc stimmen das tor 3 ist auch mit schwarz/gelber fan brille viel schöner
    als unterklassiger spieler so ein tor gegen einen buli verein zumachen respekt
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, jetzt kommt es aber knüppeldick...[​IMG] ...auch gute Besserung an Marc dass er schnell wieder da ist und der Mannschaft helfen kann!
     
    Floralys gefällt das.
  9. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Oh ja.
    Marc hat sich zu einem tollen Spieler entwickelt, mit einem bislang sehr tollen Charakter.
    Bin ein Fan von ihm geworden und hoffe, daß es ihm schnell wieder besser geht.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Marc trainiert wieder. Klasse. Doch wenn er spielt, dann Bitte erst in dem letzzen 30 Minuten.
    Er ist natürlich ein ganz wichtiger Spieler, doch besser erst ein Kurzeinsatz um zu sehen ob alles passt.
     
  11. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Marc ist durch und durch ein Dortmunder geworden.
    Wenn sin Deutsch besser wird, wäre er auch ein toller Käptn.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da kann ich mich nur voll & ganz anschliessen - er ist schon nach kürzester Zeit ein echter BVB'ler geworden...:gthanks:...und sein Deutsch wird bestimmt auch noch besser werden, dann könnte er irgendwann Schmelle beerben!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    batra wird wieder vater Después de este año recibiendo todo el apoyo por vuestra parte, me gustaría cerrar este 2017 compartiendo con vosotros una noticia ilusionante y bonita: Meli y yo estamos esperando otra princesa! [​IMG] [​IMG]Marc Bartra on Twitter
     
    Floralys gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nachdem ich dieses Jahr alle Unterstützung für dich erhalten habe, möchte ich dieses Jahr 2017 mit euch eine spannende und schöne Nachricht teilen: Meli und ich warten auf eine andere Prinzessin! übersetzt mit googel
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das ist aber eine schöne Nachricht, ich hab das Bild auch bei Twitter gesehen - herzlichen Glückwunsch zur zukünftigen Erdenbürgerin...[​IMG] ...die BVB Familie wächst stetig!
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Marc, lass den Kopf nicht hängen, deine Chance kommt noch.
     
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Marc soll vom verein doe freigabe erhalten haben wechseln zz dürfen. Er möchte nach spanien zurück
     
  20. Gast

    Gast Besuch

    Bitte nicht :cry::cry::cry:
     

Diese Seite empfehlen