1. !!!!! Der Spieltag 22 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So was von verdient
     
    cocoline und Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Das ist schon hart, denn in Polen (nach 2011-17 durchgängig) wird er jetzt auch nicht mehr gewählt :ironie an::trost::ironie aus:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, deshalb reagiert sein Berater etwas "dünnhäutig" auf die Auszeichnung...:fingerlach:...naja, Lewy müsste mal so langsam einsehen dass es noch andere, bessere Spieler gibt; Talente eben die es dann auch verdienen ein Pott zu gewinnen!
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke auch, dass da noch mehr dazu gehört, als nur Titel zu gewinnen um Fußballer des Jahres zu werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Marco ist ja in der glücklichen Lage selber dafür zu sorgen,daß diese Wegmarke erreicht wird,also Hau rein Käpten.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich hätte nix dagegen wenn er diesen Erfolg am Samstag feiern darf. Kann seine Tor- und Vorlagengeber-Statistik auch gerne in dem Spiel erhöhen.
     
    Salecha gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich werde nie verstehen warum man dieses Clickbait auch noch supported. Welche Marke? Warum muss ich einen Link öffnen um das zu erfahren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2019
    Heinerich gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    " 45 Defensive? Das ist lächerlich!" | Marco Reus im Feiertagsmagazin | BVB - Bayer Leverkusen

    DOCH!!!! MARCO DOCH!!!!! 45...sind angemessen.



    Quelle: youtube.com
    BVB Kanal
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich glaube Marco Reus benötigt dringend eine Pause.
    Das was man von ihm erwartet und er letzte Saison über weite Strecken sehr gut gemacht hat klappt im Moment gar nicht mehr. Er geht nicht voran, sondern ist ein Stupider Lemming wie der Rest der Mannschaft.
    Im Interview hat er gestern das Mentalitätsproblem geleugnet. Er erzählt wie sein Amtsvorgänger Schmelle nach jeder Niederlage den selben Quatsch.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so,MR ist derzeit ausser Form,auch in der NM war das zuletzt nix.
    Sowas gibts,deshalb haben wir ja auch nett eingekauft,ein Brandt sollte mal für ihn einlaufen.
    Das passiert auch ganz anderen Spielern,nur der Trainer sollte darauf reagieren.
     
    webdawg18 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin da in meiner Meinung sehr gespalten.

    Einerseits ist alles, was hilft, den hilfebedürftigen Menschen jewede Unterstützung zukommen zu lassen, eine gute Sache.

    Andererseits ist es aus der Position einer privilegierten Person immer relativ einfach, gute Ratschläge oder Weisheiten von sich zu geben.
    Mir wäre stilles Machen statt Posten lieber.

    Letztlich ist beides wohl nicht schlecht.
    Besser, als wenn diese Regierung lieber Banken rettet, unfähige Manager mit aberwitzigen Abfindungen honoriert, Millionen (wenn nicht gar Milliarden) für Flughäfen, usw. verbrennt bzw. das Volk damit betrügt.
    Statt das vom Volk erwirtschaftete Geld in marode Infrastrukturen der ländlichen Gegenden, dem Internetausbau, baufällige Schulen und genügend Lehrer, eine funktionierende Polizei und Justiz, das Schienen- bzw. Straßenssystem, den Breitensport und anderen gesellschaftlichen Betätigungen, usw. zu investieren.
    Und, eben auch ins Gesundheits- und Pflegesystem.

    Wenn es im Gesundheitssystem, im Sport, etc. nicht so viele ehrenamtliche Helfer (Spender) gäbe, wären die diesbezüglich geschilderten und viele Zustände mehr in dieser Republik noch viel mehr am Arsch.

    Deshalb ist wohl die Aktion von Reus Freundin, trotz meiner gespaltenen Meinung, letztlich eine sehr positive.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Erneut nur ein "ausreichend" vom Kicker für die Leistung von Marco. Es läuft halt einfach mal so gar nicht bei ihm.
    Im Schnitt 1 Note schlechter als die Mannschaft gegen Prag...

    Ich fürchte er benötigt dringend eine Auszeit, was er da derzeit abliefert hat wenig bis gar nichts mit dem Reus vergangener Tage zu tun. Ich bleibe weiterhin bei meiner "Vater"-Theorie. Seit dem spielt er einfach nur noch Grütze. Weiß nicht ob er Nachts keinen Schlaf mehr findet oder aber seine Prioritäten sich verlager haben und wenn ich ehrlich bin ist es mir egal. Wenn er auf dem Platz steht hat er zu liefern, ist er nicht in der Lage, gehört er nicht auf den Platz.

    Das ist im Profifußball nicht anders als in der freien Wirtschaft.
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  18. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Das mit der "Vater-Theorie" ist einfach nur absoluter Schwachsinn!!!

    Was sollen zum Beispiel Witsel, Piszczek oder Guerreiro sagen? Piszczek hat sogar drei kleine Kinder - Guerreiro hat zwei kleine Kinder.

    Also das ist mit ziemlicher Sicherheit kein Grund, weshalb Reus diese Saison nicht immer überzeugt.

    Samstag gegen Düsseldorf war er zum Beispiel top!
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    jeder geht aber mit einer Vaterrolle anders um, zudem ist jedes Kind auch anders, die einen schlafen von Anfang an mehr oder weniger durch, andere sind die ganze Nacht, wegen irgendetwas wach. Denke das kann man auf keinem Fall verallgemeinern
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da waren es aber alle.
    Das soll Reus Leistung nicht schmälern, aber so fällt es leichter, ebenfalls gut auszusehen.
    Er ist aber auch dafür Kapitän, dass er in schwierigen Spielen vorangeht und nicht ständig zum "Problemkind" mutiert.
     

Diese Seite empfehlen