Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    So was von verdient
     
    cocoline und Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Das ist schon hart, denn in Polen (nach 2011-17 durchgängig) wird er jetzt auch nicht mehr gewählt :ironie an::trost::ironie aus:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, deshalb reagiert sein Berater etwas "dünnhäutig" auf die Auszeichnung...:fingerlach:...naja, Lewy müsste mal so langsam einsehen dass es noch andere, bessere Spieler gibt; Talente eben die es dann auch verdienen ein Pott zu gewinnen!
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke auch, dass da noch mehr dazu gehört, als nur Titel zu gewinnen um Fußballer des Jahres zu werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  8. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Marco ist ja in der glücklichen Lage selber dafür zu sorgen,daß diese Wegmarke erreicht wird,also Hau rein Käpten.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich hätte nix dagegen wenn er diesen Erfolg am Samstag feiern darf. Kann seine Tor- und Vorlagengeber-Statistik auch gerne in dem Spiel erhöhen.
     
    Salecha gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich werde nie verstehen warum man dieses Clickbait auch noch supported. Welche Marke? Warum muss ich einen Link öffnen um das zu erfahren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2019
    Heinerich gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    " 45 Defensive? Das ist lächerlich!" | Marco Reus im Feiertagsmagazin | BVB - Bayer Leverkusen

    DOCH!!!! MARCO DOCH!!!!! 45...sind angemessen.



    Quelle: youtube.com
    BVB Kanal
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

Diese Seite empfehlen