Mein BVB - Fan-Gefühle und-Gedanken ....

Dieses Thema im Forum "Tempel, Fans, Tradition und Kultur" wurde erstellt von Forenteam, 12. September 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ihr seid aber auch "Chaoten", das geht mal gar nicht!
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich weiß, zusätzlich hatten wir unseren beiden - damals Grundschulmädchen - noch Kappen gekauft, wo ein SGE-Preisschild in Form und Größe eines Aufklebers dran war. Das hatte ich noch in der Hand und wurde daraufhin, noch etwas genauer untersucht, denn ich hätte ja noch mehr "Aufkleber" im Hoffenheimer Stadion verteilen können......
     
  3. Susi

    Susi Stammspieler

    Ich kann verstehen, dass das bei einigen Frust hervorruft, aber solange es verboten ist, erreicht man meiner Meinung nach gar nichts, wenn man sich gegen die Regeln stellt. Ich selbst bin ja selten für Verbote, weil es in den meisten Fällen nix bringt (wer zündeln will zündelt). Aber solange man die Chaoten nicht in den Griff bekommt, die Raketen in die Blöcke schießen, wird es kein Aufheben des Verbots geben. Und ich glaube der überwiegende Teil der Leute im Stadion befürwortet das Pyro Verbot oder ist zumindest nicht dagegen.
     
    nadine und Salecha gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das Sondertrikot zeigt einfach wie abgehoben und weit weg dieser Kommerz-Verein, ach was sag ich da, dieses Wirtschaftsunternehmen von seinen Wurzeln wirklich ist. Schön einen auf "Kohle und Stahl" machen, ich könnte im Strahl kotzen. Von diesen Millionären (inkl. Der Spieler) weiß doch keiner war malochen überhaupt bedeutet.

    Ekalhafter Kommerzladen. Macht so weiter, dann habt ihr bald die selben Leute im Stadion wie Hoppenheim, Golfsburg und Brausestadt....
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wieso tust Du Dir das denn noch an, wenn es so zum Kotzen ist.
    Ich nehme in meinem Alter gerne mal eine Einladung in der VIP-Loge an. Als ich jung war habe ich auch anders gedacht, da kam für mich nur Stehplatz auf der Süd in frage....da hieß es immer, diese scheiß Sitzplatz-Kanacken.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Weil es MEIN Verein und MEINE Stadt ist.

    Ich kenne viele Ältere die das (aus meiner Sicht) zum Glück anders sehen und sich lieber mit Krücken auf die Süd stellen und mit über 80 Jahren aus voller Kehle brüllen "ihr macht unsren Sport kaputt".

    Aber das darf jeder für sich entscheiden ob er den Kommerz gutheißt oder dagegen ist. Ich will keinen bekehren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019 um 09:12 Uhr
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    :2daumen::2daumen::2daumen::prost::prost::prost:
     

Diese Seite empfehlen