Mein BVB - Fan-Gefühle und-Gedanken ....

Dieses Thema im Forum "Tempel, Fans, Tradition und Kultur" wurde erstellt von Forenteam, 12. September 2019.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Man muss ja auch mal sehen was investiert wird,und was am Ende mittel bis langfristig dabei heraus kommt.
    Wir haben turbulente Jahre hinter uns,alles was nach der Kloop Ära geschah hat uns nicht so richtig weiter gebracht.
    Tuchel,Bosh,Stöger,Favre (der mehr oder weniger auch angezählt ist) sind für meinen Geschmack zuviele Trainer in der Zeit für einen Verein der solche Ambitionen hat wie wir.
    Auch hat uns der ein oder andere Spieler auf der Nase herum getanzt,was uns so auch nicht passieren sollte.
    Mir fehlt einfach der grosse Plan,bei dem man sich Stück für Stück verbessert und Schrittweise seinem Ziel näher kommt,dazu gehört eben auch erfolgsorientiertes streben.
    Lassen wir die Batzen mal aussen vor,wenn es tatsächlich soweit kommen sollte das uns die Dosen,und ich meine nicht eine Saison,abhängen,dann läuft definitief zuviel verkehrt bei uns.
    Bei denen sehe ich einiges,was ich bei uns,leider,vermisse.
    Aber auch bei denen wird nur mit Wasser gekocht.
     

Diese Seite empfehlen