Nationalmannschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaften" wurde erstellt von Forenteam, 7. November 2023.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe vor ein paar Tagen in etwa das gleiche zu meiner Frau gesagt.
    Das hat null mit irgendeiner Nominierung nach dem Leistungsprinzip gemein.
    Sicher denken Profi's anders als wir Amateurfußballer, aber hier finde ich eine Grenze weit überschritten.
    Wäre ich anstelle von ter Stegen, hätte ich in aller Öffentlichkeit kundgetan, dass dieser DFB-Haufen mich mal am Ar.... lecken kann und wäre gar nicht an- bzw. abgereist.
    Zumal diese Vorgehensweise ja nicht das erste Mal ist.
    Ich würde mich wegen dem Umgang mit ter Stegen, jedenfalls dann zerfetzen, wenn Neuer in einer Situation, wieder solch ein Klops, wie in Madrid unterläuft.
    Oder, wie im LS gegen die Ukrainer, und hoffen, dass es dann kein Abseits ist.

    Aber ich halte es für typisch deutsch, dass man Neuer noch immer als weltbesten Keeper bezeichnet.
    Der könnte wohl hundertjährig noch spielen, in jedem zweiten Spiel einen Klops machen, für einige wäre er dann trotzden noch DER Welttorhüter aller Zeiten.

    Für mich gehört ter Stegen als klare Nummer 1 in den Kasten.
    Und ebenso gehörte Trapp anstelle von Nübel (weil auch klopsanfällig) in den Kader.

    Gott sei Dank macht mich dieses Handeln nicht an.
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum ter Stegen keine Chance bekommt, weiß ausser Nagelsmann wahrscheinlich auch niemand. Auch warum Baumann dabei ist und Nübel nicht.
    Bis jetzt überzeugt mich das Spiel noch nicht. Aber einer schlechten Generalprobe soll ja i.d.R eine gute Premiere folgen.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nagelsmann bestätigte soeben bei "RTL", dass Nübel nicht mit im EM-Kader stehen wird und begründete dies unter anderem damit, dass im Verletzungsfall ein weiterer Torhüter nachnominiert werden dürfte. Da zudem im Fall von Sané die Belastungsfähigkeit nicht ganz klar sei, habe er lieber einen weiteren Feldspieler mit beim Turnier.

    kicker.de 7.6
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Grund habe ich auch gehört, aber ist Baumann wirklich besser als Nebel?
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich hätte neuer als 3 gesehen steegen 1 und nübel 2 neuer wieder patzer 2 spiele 2 patzer
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, so in etwa hätte ich die Reihenfolge auch gesehen...:ja:...warum die Manuela trotz der wirklich üblen Patzer immer noch im Tor herumwerkeln darf, bleibt wohl ein ewiges Rätsel! Bei einem Verein (ausser der Batzen...) wäre er schon längst aussortiert worden...

    @Salecha hast du mal kurz den Nübel ins Nebel(horn) gejagt...:glw3:
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Can wurde lt. Kicker nachnominiert für Pavlovic.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hat Nagelsmann echt keinen besseren gefunden?
     
    leipzig09 gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt....
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    An einem guten Tag kann man Can schon gebrauchen,nur hat er den leider nicht so oft,geschweige denn konstant.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht hat er den ja in der Nationalmannschaft, wenn er überhaupt eingesetzt wird.
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen