Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. Gast

    Gast Besuch

    Ich hab mir grad mal die Startelf angeschaut - was hat den Popel- und Sackgreifer da bloß geritten...grad mal mit zwei Offensivspieler in der Anfangself und Reus sitzt (Gott sei Dank) nur auf der Bank - so kann er sich nicht verletzen...

    Könnte von der Formation her ein 6-4-0 sein :mrgreen:
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Was ist das schon wieder für eine Aufstellung? Als ob er das extra macht! Ab und zu glaube ich der Löw muss immer etwas besonderes machen um später eine Bestätigung zu bekommen was für ein toller Trainer er doch ist!? Nur leider geht es meistens schief und er muss es ja dann erst recht beweisen.
     
  3. Gast

    Gast Besuch

    Reus ist angeschlagen - Oberschenkelprobleme :cry::anzünden: - komm nach Hause und kurier dich aus...
     
  4. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Marco ist auf der Bank ...mit Problemen? Na dann hoffen wir mal dass der Popler ihn nicht auf den Rasen schickt ..
     
  5. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Tja.
    Scheint aber zu fruchten.

    Mit Gnabry haben die Bauern sich echt nen Guten besorgt.
    Leider.
     
    Salecha und webdawg18 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anschlusstor holland 1:2 48m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    goretzka geht güdogan kommt 70m
     
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Reus wird jetzt reinkommen. Daumen drücken das nix passiert.
    Kommt für Gnabry.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus kommt 87 m für gnabry
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 deutschland reus vorlage torschütze schulz
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggg 3:2
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, wieder mal muss der BVB allein dem DFB den Popo retten...:glw3:...also, ich dachte immer die Batzen seien in der Überzahl!
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sieh mal an. Die Mannschaft lebt noch. Das war doch mal ein richtig gutes Spiel unserer Jungs. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt. In HZ 2 haben die Holländer ordentlich gedrückt und auch 2 Buden gemacht ( eine hätte Neuer halten können - aber er hat ja in HZ 1 zwei tolle Dinger gehalten ). Über Marcos Vorlage habe ich mich natürlich sehr gefreut.

    Was hat Marco denn für Oberschenkel Probleme ? Weiss man da was ? Das wäre natürlich der Ober Gau, wenn er in München nicht dabei ist.

    Insgesamt tolle Leistung der deutschen N 11. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Fand, übrigens, Schulz ( nicht nur wegen dem Tor ) richtig gut ( wir suchen doch angeblich einen linken AV ).
     
    Pitt, BoRusSenZauBeR09 und Salecha gefällt das.
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Das Marco leichte Oberschenkelprobleme hätte, wurde vor dem Spiel gesagt. Er hat sich sich aber zwischenzeitlich mehrfach an der Seitenlinie warm gemacht (und alles völlig normal).....und hätten die N11 kurz vor Schluß noch geführt, wäre er sicher nicht eingewechselt worden.
    Beten wir, das in Wirklichkeit alles i.O. ist mit ihm.

    Schulz fand ich auch recht gut:ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    Hab das Spiel nicht gesehen, nur 1-2 Ausschnitte. Angeblich soll Ilkay ein richtig gutes Spiel gemacht haben?
     
    Pitt gefällt das.
  17. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Naja, was die so schreiben :weissnicht:.....ein richtig gutes Spiel, halte ich für überzogen, er hat ja auch nur einige Minuten auf dem Platz gestanden.
    Die Vorbereitung zum 2:3 mit Marco zusammen, war natürlich ein Sahnestück :daumen:
     
    Kevlina, hotzenplotz und webdawg18 gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das fand ich auch und wer mir auch gut gefallen hat, war Schulz. Ziemlich bodenständig auch später im Interview
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da schliess ich mich an - mir hat Ilkay´s Pass zu Marco der dann quer legte auch gut gefallen - nun, sie werden sich ja wohl noch dran erinnern wie der ein oder andere läuft...:glw4:...japp, der Schulz ist schon ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse! Schnell ist er auch noch und nen guten Zug zum Tor...
     
  20. Gast

    Gast Besuch

Diese Seite empfehlen