Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Der ist sehr stabil.
    Nur nicht so sehr, wie Du es meinst.
    Obwohl, da auch.

    Der ist in der Birne so stabil hohl, dass er vielleicht einen Zwillingsbruder hat, von dem keiner etwas weiß
    Denn einer alleine kann eigentlich nicht so über die Maßen blöd sein, wie dieser Özil.
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wieso. Der lässt sich nicht von der deutsche Denkpolizei verbiegen. Er findet ihn gut und er steht dazu.

    Hier in Deutschland darf man doch seine eigene politische Meinung haben oder ist es schon wieder so weit ? Brauchen wir wieder eine Gestapo? Vielleicht könnten wir einfach die Antifa nehmen, schwarz angezogen sind die schon und Knüppel haben sie auch dabei.
    Ich halte Merkel für nicht weniger verbrecherisch . Erdogan dient wenigstens seinem Volk ! Er ist der Meinung mit seinen Maßnahmen Schaden vom Volk zu wenden (Schutz vor irgendwelchen US getriebenen Putschversuchen) . Ich sehe nicht wie Merkel Schaden vom deutschen Volk abwendet .Darf man das hier noch sagen ohne Nazi zu sein (obwohl man selber Migrationshintergrund hat. ) ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
    Pitt und Salecha gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Für mich kein Problem, ich könnte es gut verstehen, wenn er mit Deutschland bzw. deutsch sein, nach dem ganzen Theater der letzten Jahre, innerlich abgeschlossen hat.
    Mit der merkwürdigen Einstellung hier im Lande, wer nicht für uns ist, ist gegen uns, ist hier sicher nicht leicht zu leben.

    Es würde mich nicht wundern, wenn Özil gedanklich nun komplett auf dem Standpunkt " leckt mich doch.... " angekommen ist.
     
    Salecha, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sehe ich auch so! Ich glaube bei mir würde sich reflexartig eine: "Jetzt erst Recht! "Mentalität breitmachen.
     
    Salecha, Pitt und Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Gerade Werbung für das Länderspiel gesehen auf RTL......

    Da bin ich mal gespannt, ob da überhaupt einer sich DAS anguckt......
    dann doch lieber Bauer sucht Frau.....:zunge::zunge::zunge::zunge:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich schaue es wegen reus an
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Und siehst hoffentlich keine Verletzung von ihm.
    Denn dann können wir die Bude gleich zumachen.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ja, das hoffe ich auch immer inständig dass die Jungs die gerade mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind auch wieder ganz & gesund nach Hause kommen...[​IMG] ...die anderen sind eventuel zu kompensieren, Marco eben nicht!
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ist das der Plan von Löw und Uli,3 Bazten Spieler rausschmeissen und Reus einsetzen,in der Hoffnung das der sich wieder verletzt.
    Wäre ja gefickt eingeschädelt.:?
     
    Floralys, Kevlina und Pitt gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Ulli Hoeneß will ein Gespräch mit Popel Löw wegen der Ausbootung der drei Spieler.

    Ein FC Bayern München lässt sich das nicht ohne Rücksprache gefallen...O Ton Hoeneß. Ohne den FCB wäre die N11 gar nicht möglich.

    Alles nur noch zum lachen. Der DFB um Grindel ist schlimmer als ein Kindergarten. Der FC Bayern macht auf beleidigte Weißwurst und Fußball Deutschland versinkt in der Zweitklassigkeit.

    Wo sind die Typen wie Breitner, Netzer, Beckenbauer, Effenberg, Kahn etc ????

    Alles nur noch Weichgespülte Millionäre denen es nur um Geld Geld Geld und nochmal Geld geht.

    Fußball im 21 Jahrhundert nur noch TRAURIG und nur noch Nebensache !!!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    So lange dieser Jogi auf der Trainerbank sitzt,gucke ich die Nationalmannschaft nicht mehr.
    Wenn ich diesesn Jogi Schal an der Linie stehen sehe bekomme ich Ausschlag.
    Und hat mal einer diese Verteidigung gesehen mit Rüdiger,Kehrer,Tah und Co........
    Alleine mit dieser Verteidigung gewinnst du keinen Blumentopf.
    Das der Popelschal damals Sane zu Hause gelassen hat vergesse ich dem Jogi nie.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ist mir etwas unerklärlich wie Reus mit dem Gedanken spielt bei den beiden Länderspielen dabei zu sein,wie oft hat der sich schon da verletzt.
    Wir haben nur noch Endspiele bis Ende der Saison,das ist so schon schwer genug,ohne Reus aber mMn,nicht zu schaffen.
    Es geht um den Titel,was sind da 2 LS?
    Ich halte das für unverantwortlich von ihm und Löw.
     
    Floralys gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Besuch

    In der ersten Aufstellung im ZDF ist Marco noch nicht in der Startelf.

    Er sollte ganz auf den Einsatz in der Popel N11 verzichten..
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 serbien jovic 12m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit und pfiffe
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn es 1:3 stehen würde, könnte sich dieser Popler nicht beschweren.
    Das der das Oberarschloch im Weltfußball ist, beweist doch, dass er wieder Neuer
    ter Stegen vorzieht.
    Wäre ich ter Stegen, würde ich unter diesem Arsch gar nicht mehr spielen.
    Das Thema Kruse ist ähnlich zu sehen.

    Für mich ist jedoch das Wichtigste, dass Marco nicht spielt.
    Da kann er sich wenigstens nicht verletzen.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus kommt für havertz

    ter stegen kommt für neuer
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    goretzka kommt für brandt 56m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: goretzka 69m 1:1
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    klostermann verletzt raus kehrer drin 90m

    rote karte serbien pavkov 90+2
     

Diese Seite empfehlen