1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Könnten auch Lamafell-Decken oder Schönheitstinkturen sein :totlach:
     
    hotzenplotz gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Meiner Meinung nach, hätten beide, Löw und Bierhoff, nie kommen dürfen. Trotz der WM haben die beiden der N11 nachträglich geschadet. Schaut mal, was da noch übrig ist. Alles verramscht und jetzt steht man nur noch vor einem Häufchen Asche.
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  4. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Der Nivea Boy darf weitermachen. Unfassbar, aber ich habe nichts anderes vom DFB erwartet.:boes:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet als den "Popel-Jogi" zu bestätigen...:motz:...naja, nach dem Motto: Immer weiter, so wie es ist! Dabei hätte ich, gerade jetzt wo manch einer der Jungs sicherlich verunsichert ist, damit gerechnet sie würden einen neuen Trainer an die Linie stellen der ihnen Selbstvertrauen zurückgibt. Beim Jogi fällt mir das schwer zu glauben, dass der das kann...
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir ehrlich gesagt scheißegal, da mich die N11 nicht mehr sonderlich interessiert. Von mir aus können die in der Vorrunde der EM ausscheiden und die WM-Quali verpassen. Solange Löw und Bierhoff am Ruder sind, tangiert mich das nur noch peripher.
    Traurig, aber wahr - gegen Spanien habe ich nur geguckt, weil ich gehofft habe, dass sie den Arsch vollkriegen - so weit ist es schon gekommen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Typisch DFB. Genau deswegen geht mir die N11 und deren lächerliches Theater AM ARSCH VORBEI !!!
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Frage an alle:
    Gibt es wirklich und ernsthaft jemand, der an eine Ablösung des Poplers geglaubt hat?

    1. Ist der DFB und der Popler nebst Bierhoff ein übles Gespinst.
    2. Welcher Trainer tut sich dieses üble Geflecht denn an?
    Die haben praktisch keinen.

    Ist mir aber, wie inzwischen vielen, total egal.
    Ich halte es, wie Garfy, freue mich, wenn der Popler eine auf die Mütze kriegt.
    Soweit ist schon gekommen.
    Ich hätte das in den 90ziger Jahren nie für möglich gehalten, aber das schmierige Duo und der korrupte Haufen aus Frankfurt, haben da ganze Arbeit geleistet.
     
    Frau1909 und hotzenplotz gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die stecken alle unter einer Decke. Ein korrupter Haufen, der ausgeräuchert gehört. Was die alleine in Brasilien angestellt haben. Da wurde für 2 Mio Euro eine Bar von
    irgendwelchen Künstlern ausgestattet. Ich möchte mal wissen, was das mit Fussball zu tun hat. Aber das ist ja nur die Spitze vom Eisberg.

    Ich möchte nicht wissen, was da alles ans Licht kommt, wenn da mal einer richtig auf den Busch haut. Schmiergelder, Veruntreuung, Bestechung, etc.

    Der DFB ist ein korrupter Scheißverein. Bierhoff allen voran.
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz

    Das liegt aber daran, dass unsere Presse in den letzten 5 Jahren komplett versagt. Glaube mir, würden die die ganzen Machenschaften mal gründlich recherchieren, an die Öffentlichkeit bringen und das Thema dann verfolgen, wäre diese ganze Mischpoke schon längst weg. Nur mal ein paar Krümel im Nebensatz ans Licht bringen, das reicht nicht.

    Gilt im Übrigen auch für die Machenschaften in Politik und Wirtschaft.
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So. Jetzt ist es raus. Da hätte man auch selber drauf kommen können : Grund für die schlechten Leistungen der N 11 ist CORONA !!!! Hat Bierhoff, nach langer Recherche rausgefunden und heute in der PK zum besten gegeben.

    Ich frage mich : Wer ist der größere Clown ? Trump, der die Wahlen für gefälscht hält ? Oder Bierhoff, der ernsthaft meint, dass die Corona Pandemie der Grund für die schlechten Leistungen der N 11 ist ( unglaublich ) ?

    Hat der ernsthaft vor laufenden Kameras gesagt. " ... die leeren Stadien, man konnte sich wochenlang nicht sehen, keine Stimmung ( gibts sowieso nie bei den Schwachsinnsveranstaltungen des DFB ) ... buhuuu "

    Diese Leute sind doch einfach nur noch lächerlich !
     
    Frau1909, Salecha und Heinerich gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der merkte nicht das das vorher schon keine stimmung da war
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - aber der Bierhoff hat den Schuss schon so lange nicht mehr gehört dass der einfach drauf los plappert ohne was zu sagen...:motz:...das ist mehr als peinlich. Ich hoffe dass man den Laden mal ordentlich durchwischt...

    P.S., sei nicht böse, aber vermeide die Fullquotes...:gshy:...entweder zitierst du das worauf du antworten willst oder du sprichst den User gleich an!
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unfaßbar, was er da geschwafelt hat. Als ob Corona nur die Deutschen betreffen würde.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bierhoff war ein mittelmäßiger Fußballer, der zu seiner Zeit geraucht wurde.
    Das war sein Glück, überhaupt Nationalspieler zu werden.
    Die Qualität dafür hatte er m.M.n. nie.

    Das Golden Goal hat ihn in eine bleibende Erinnerung gebracht, sonst wäre er heute namentlich nur einer von vielen.
    Das ist ähnlich Götze, nur war der von exellenter fußballerischer Klasse.

    Als Manager entwickelte sich Bierhoff vom smarten Typen zu einem schmierigen Seelenverkäufer des Fußball, der für Geld quasi seine eigene Großmutter verkauft.
    Er ist es, der neben Löw, den deutschen Fußball, die einstige sich im Herzen der meisten Menschen befindliche sehr gute NM, zu Grabe trägt.
    Begünstigt durch einen korrupten und klüngelhaften DFB.

    So gesehen passen seine aktuellen Aussagen prächtig zu ihm.
    Denn nur wir armen Deutschen sind Opfer dieser Scheiße.
    An anderen geht ja alles spurlos vorbei.
    Überheblichkeit pur.

    Jetzt ärgere ich mich, überhaupt etwas zu diesem Vogel geschrieben zu haben, denn es und er sind es eigentlich gar nicht wert.

    Naja, ich lasse es trotzdem mal so stehen.
     
    Frau1909 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Fussball läuft seit einiger Zeit soviel schief,an der NM und DFB sieht man das als erstes,diese Dinge werden aber auch noch einige Vereine einholen.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Es war nicht Löw, sondern, in vorderster Front Bierhoff, der die Nationalmannschaft konsequent zerstört hat. Bierhoff hat nie bgriffen, was er da hat - was die Nationalmannschaft ist und bedeutet.

    Die Nationalmannschaft war mal so etwas, wie Olympia. Da ging es um Fussball, Sport, Kameradschaft und Teamgeist. Die Nationalmannschaft sollte Deutschland und deutsche Werte in aller Welt vertreten.
    DAS war die Hauptaufgabe. Die Spieler sind Botschafter gewesen - für den Sport. Sie sollten Vorbilder für die Jugend sein.

    Gerade 2006 hat gezeigt, wie wichtig die Nationalmannschaft für die Deutschen gewesen ist. Hier haben sich Fans verschiedener Vereine getroffen, um gemeinsam die Jungs anzufeuern. Spieler waren stolz darauf in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen.

    Und was haben Bierhoff und der DFB draus gemacht ? Heutzutage ist das eine Versammlung von lustlosen Millionären, die in einer Art Wanderzirkus auftreten, wo dem Zuschauer jeder Cent aus der Tasche gezogen wird. Überall, wo es auch nur
    geht, wird man von Werbebotschaften, Werbespots, Fanfaren und hirnlosestem Werbe - Scheißdreck überfallen. Von Klatschpappe bis Gewinnspiel, Jogi Perücken, Schland - Müll, idiotische Pop Songs, Bitburger, Volkswagen, Mercedes, Adidas, Nutella,
    Nivea, ZDF Schwachsinnssendungen mit der zig Fach gelifteten Müller Hohnstein und einem stumpfen Olli Kahn bis zur Krönung : Die deutsche Nationalmannschaft heisst nunmehr " Die Mannschaft " - ein Werbeslogan von Adidas - frei nach dem sinnfreien Motto " the best never rest "( wer das gedichtet hat, sollte bis ans Lebensende Testspiele der " Mannschaft " und Jogi Löw Interviews angucken müssen.

    Der einzige Weg, die deutsche Nationalmannschaft zu retten, wäre ein Trainer, wie Jürgen Klopp, der die Veranstaltung von diesem ganzen Müll befreit und tollen Fussball spielen lässt.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    " da herrscht bei mir ach ma ekschploschionschgefahr ... " Was für ein lächerlicher Auftritt von Jogi Löw.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Super-Gruppe
    :ironie aus:

    Da kann der Popler glänzen
    ..... oder doch nicht??

    Man müsste jetzt nur noch dessen Vertrag verlängern :totlach:
     

Diese Seite empfehlen