1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeegggggggggggggg 3:0 deutschland
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Sehr gutes Spiel der Jungs... Kimmich war heute Bombe... Echt super... Sein bestes Spiel bislang für die Mannschaft.... Emre hat auch ein sehr gutes Spiel auf seiner ungewohnten Seite gemacht... Sicher und mit Abräumerqualitäten... Er ist auch in der Mannschaft ein Leader.... Schöne Tore... Ich fand sie gut heute... Jetzt Sonntag gegen Rumänien nachlegen... :daumendruek::2daumen::daumen:

    Ilkay sehr schönes Tor.... Der ist in der Form seines Lebens, glaube ich...
     
    Salecha gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 gnabry 16m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    havertz geht werner kommt 77m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gnabry raus neuhaus rein 90+2

    sane raus younes rein 90+4
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggg 1:0
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hätte anstelle vom Popelheini bis nach dem Abpfiff mit den Auswechseln gewartet.
    Nur gut das der Vogel bald weg ist.

    Übrigens, sehr gute Leistung von Emre auf ungewohnter Position.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Die Auswechselungen fand ich persönlich auch viel zu spät heute... Emre hat erneut ein gutes Spiel gemacht... Naja 0-1 gewonnen... Ist ja okay... Insgesamt hat es schon gepasst... Die Rumänen waren ein guter Gegner und wir können nicht erwarten, alles mit vielen Toren zu gewinnen... Ausserdem wurde Kimmich heute ziemlich ausgeschaltet... Die Rumänen haben schon den zentralen Spieler ziemlich abgemeldet... Das würde ich mir bei Spielen gegen die Bayern auch für unsere Mannschaft wünschen... Gewonnen... Was wollen wir mehr... :roll::daumen::2daumen::prost:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @bvb junkie ...da geb ich vollkommen Recht - Emre hat wie immer sehr solide gespielt obwohl es nicht seine Lieblingsposition ist...:daumen:...kann ja bloss von Vorteil für uns sein. Vielleicht hat Edin zugeschaut und kann mit ihm auf mehreren Positionen planen...Was mir so auf den Keks gegangen ist, ist dass Havertz, Sané & Co immer "gehypt" werden - mir kam es so vor als stünden sie irgendwo im luftleeren Raum rum ohne wirklich was zu bewirken...entweder schalteten sie zu spät oder die Pässe wurden unsauber gespielt...nun ja...dafür ist der Popler schliesslich Trainer und nicht wir!!! [​IMG]
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in der schweiz war tor 2,53m meter hoch es musste neues her erlaubt 2,44m
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, das war schon ein Kuriosum...:glw3:...bei den sonst so genauen Eidgenossen! Wie gut dass sie den Ersatz sofort gefunden haben - nicht wie damals in der CL Real - BVB!
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stand ja vor ikea das tor
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, hab ich auch gesehen - vielleicht sind sie schnell mal ins Lager geflitzt und haben eins aus dem Kinderbereich geholt...:glw3:...war schon lustig...mal was anderes, was nicht nach Strich & Faden ging!
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal etwas zum DFB.
    Lest mal bei t-online

    Diese verrückte Idee würde alle DFB-Probleme lösen
    [​IMG]
    Eine Kolumne von Stefan Effenberg

    27.03.2021, 13:11 Uhr

    -----------------------------------------------------------

    Man könnte die Überschrift der Kolumne auch
    "Was hat Effenberg geraucht, als er seine grauen Zellen in Schwung gebracht hat?"

    Wenn es nicht irgendwie zeigen würde, wie hohl und selbstgefällig diese Typen sind, könnte man es mit einem Lächeln über soviel Stuss abtun.
    Die haben aber schon genug Kohle und bekommen für so einen oberhohlen Scheiß auch noch, und das sicher nicht wenig, Honorar.
    In Zeiten, wie diesen, wo es bei sehr vielen um die nackte Existenz geht, könnte ich vor Wut kotzen und möchte so einen nur eine aufs M.... hauen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Welch ein Schwachsinn... Der ehemalige Briefträger hat einen an der Waffel... Ganz ehrlich.... :roll:
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:gosens gelb 28m

    :gelb:rüdiger 37m
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021

Diese Seite empfehlen