Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Gruppe würde auch Rot Weiß Oberhausen überstehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ähnlich dachte ich auch.
    Letztlich sind die Art der Gruppenspiele bzw. die Unmengen an Teilnehmer inkl. deren Niveau der Brüller schlechthin.
    Wenn dann gefühlt noch 4,5 von 5 Teams weiterkommen potenziert sich der Wahnsinn noch.

    Aber wieviele Deutsche interessiert "die Mannschaft", eine Mannschaft von Gottes Bierhoffs Gnaden und Co., überhaupt noch?

    Mich kotzen die seit Jahren nur noch an.
    Meinetwegen kann der DKFB (Deutscher Korrupter Fußball Bund) mit dem Popler bis zum St.Nimmerleinstag verlängern, mir ist das scheißegal.

    Wenn überhaupt, dann kommt bei mir das Interesse frühestens dann zurück, wenn diese Vögel weg sind.
     
  3. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    der beste trainer kan nix machen,wenn ihm keine gesceiten spieler zur verfügung stehen.mit wem von der aktuellen n11 würde man denn mitfiebern und von wem würde man aussergwöhnliches erwarten? da bleit nur neuer ,alles andere sind mitläufer und keiner von denen ist in der lage seine kollegen mitzureissen.das spanien spiel hat ganz brutal den derzeitigen abstand zur internationalen spitze erkennen lassen.diefunktionieren ja nicht mal mehr als team und das war immer die grösste stärke deutscher n11s.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem sind auch immer die teuren preise für zuschauer im stadion grade bei testspielen wo meist nur b spieler spielen
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schlimm ist der Kommerz Zirkus, der da abgehalten wird. Dagegen ist ein Spiel in Hoffenheim so stimmungsgeladen und authentisch, wie das Derby zwischen Celtic und den Rangers.

    Klatschpappen, vorgefertigte Choreos, Publikumsapplaus aus der Konserve, Stadionsprecher, wie im Boxring, überall Werbung und Merchandising, wie auf einer Verkaufsveranstaltung für Heizdecken. Keine Geschmacksentgleisung wird ausgelassen.
    Grauenvoll. Die Hölle für jeden echten Fussballfan.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es sind ja nicht nur Löw oder Bierhoff die ein schlechtes Bild abgeben,Keller ist doch genauso,unscheinbar,von einem Fettnäpfchen in das nächste tretend und scheinbar voller Angst wir hätten sonst keinen der sich als Bundestrainer eignet.
    Anders kann ich mir das Vorgehen,direkt nach dem Spanien Spiel bis jetzt nicht erklären.
    Was soll man von der Aussage von Keller halten als Bierhoff das Sportjahr 20 inclusive dieser 0:6 Niederlage erklären soll,Löw soll sich nicht wie vor einem Tribunal vorkommen.
    Seit 2016 sinkt das sportliche Niveau und die Ergebnisse der NM,Ursachenforschung inclusive Konsequenzen gleich Fehlanzeige,man will sich ja Gegenseitig nicht weh tun.
    Ständiges schön reden,eine gewisse Arroganz gegenüber der Fussballentwicklung und inkonsequenter Leistungsgedanke führen genau zu solchen Entwicklungen.
    Das gilt auch für Vereine.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sagen wir mal so.
    Überall dort, im Sport und in der Politik, wo schmierige, korrupte, macht- und geldgeile Charaktere aufeinandertreffen, sozusagen Rudelbildung betreiben, gleicht das dem Ergebnis, das rund um die Geschehnisse der NM besteht.

    Für Menschen mit einer guten Erziehung und gesellschaftlichen sowie sozialen Wertevorstellungen nicht nachvollziehbar.
    Noch viel schlimmer aber empfinde ich die Machtlosigkeit der Menschen, die systematisch in diese getrieben wurden.
    Für mich modernes Raubrittertum ....
    im Sport, in der Politik und hier eben speziell im Profifußball, mithin explizit der NM.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das wirkliche Problem ist, dass der DFB ansich wichtige Aufgaben erfüllen sollte. Aufgaben, wie z.B. der deutsche Nachwuchsfussball, die derzeit am Boden liegen.

    Wenn es so weiter geht und sich beim DFB nur inkompetente Idioten oder korrupte Selbstbediener betätigen, nimmt der deutsche Fussball ENORMEN Schaden.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat ee m.M.n. schon!!!
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klare und zutreffende Aussagen.
    Dazu gäbe es noch einiges mehr zu sagen.
    Allerdings hat Herr Zingler auch damit recht, dass mich diese "DIE (Lach)MANSCHAFT" seit Jahren nicht mehr tangiert.
    Das trifft nämlich nicht nur auf Unionfans, sondern auf Fans vieler anderer Vereine zu.

    Warum also über die nachdenken?
     

Diese Seite empfehlen