Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. lanix

    lanix Stammspieler

    ... was ein Kack-Typ! Eigentlich Mist, dass der noch damit durchgekommen ist.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok, Danke für die Info
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und für wieviel wir ihn zurückkaufen müssen wenn er bei barca scheitert :mrgreen::weg:
     
  4. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Bitte lass es wahr sein, bitte lass in dort auch unkonstant spielen, bitte lass ihn dann auf der Bank versauern! ;)
    Wenn das Ding durch ist, kann man WZ wieder mal Respekt für Ihre Abgezockheit zollen! ;) Hoffentlich geht es mit Pulisic so weiter, dann haben wir auch schon den passenden Ersatz! ;)
     
    Floralys gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    1909 Cent!
     
    Floralys gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hätte ich nicht gedacht. Ist besser so, aber gönnen tue ich das Ouz nicht. Mal sehen, wie er sich in Barcelona so tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
    Floralys gefällt das.
  7. dausi

    dausi Stammspieler

    Wenn das wahr ist kann ich nur sagen... Super gemacht Akki.
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn es sich wirklich morgen bestätigen sollte, dann herzlichen Glückwunsch an Watzke.

    Ich gönne es Ous auch nicht, aber ich glaube er wird es nicht schaffen in Barca.

    Aber ich werde das am Samstag im Tempel feiern, dass jetzt Ruhe eingekehrt ist (ein Sieg gegen Hertha vorausgesetzt).
     
    Zazou09 und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  9. dausi

    dausi Stammspieler

    Barca ist noch mal ne ganz andere Hausnummer, ich glaube auch nicht das er dort durchstartet.Er hätte noch ein oder zwei Jahre beim BVB bleiben müssen.Aber mir ist es egal wie es mit ihm weitergeht hauptsache es kehrt Ruhe ein bei uns.
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  10. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Behaupte mal, dass intern noch abgenickt werden muss, dann gibs auch die ADHoc Meldung. Sind ja Aki, Treß,Cramer, Hockenjos & Knipping evtl. ,auch wenn letztere 2 "nur" Prokuristen sind :). Da wir an der Börse notiert sind, denke ich mal muss der Vorstand das einstimmig beschließen.
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn es so stimmt, alles gut.
    Schade, dass dies miese Methode Erfolg hatte.
    Aber beim BVB möchte ich diesen Stinkstiefel nicht mehr sehen.
    Jetzt muss allerdings für ein Teil der Mios Ersatz geholt werden.
    Am besten wäre es, wenn beide Spieler die man im Blick hatte geholt würden.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dazulernen und einen Stürmer holen, der Auba Konkurrenz macht und uns ein Stückchen unabhängiger von Spielern, die vergesessen haben, dass sie einen Vertrag haben.
     
  13. dausi

    dausi Stammspieler

    Naja für das Geld bekommen wir vier Nussknacker. ..
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was willst du damit sagen???
     
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich will damit nur sagen das ich hoffe das das Geld vernünftig reinvestiert wird.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau DAS ist das Beschissene an der Sache!!!

    Dieses Arschloch kommt mit der Nummer durch.
    Der BVB wähnt sich mit 120 Mio+ entsprechend bezahlt.
    Der Schein jedoch trügt.
    Ich wiederhole mich da.
    Nach dem Neymar-Transfer wird es eine Preisexplosion geben.
    Dadurch werden mittelklassige Spieler und Talente zukünftig wohl das Doppelte kosten.
    Mithin bekommt der BVB für das Geld keinen adequaten Ersatz und hat dann auch nicht für weitere Transfers viel, viel Geld in der Schatulle.
    Der Transferschluss lässt die Sache dazu noch sehr, sehr heikel werden.

    Andererseits muss der BVB das Geld reinvestieren, weil sonst die Volksverkäuferin bzw. deren Fiskus davon profitiert.

    Alles in allem sehe ich die Transfersumme als nicht so spektakulär, wie sie auf dem ersten Blick aussieht.

    Ich hätte mir eher gewünscht, dass der BVB Kante zeigt und ihn zunächst erst einmal auf der Tribüne hätte versauern lassen.
    Jetzt ist es der unmoralischer Sieg von einem dieser unmoralischen und völlig irrational handelnden Spielertypen.

    Ich bin sicher:
    Weitere werden folgen, sicher auch beim BVB.
    Oder gerade dort.
    LEIDER!
     
    Doppellhelix gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Naja, ganz so extrem sehe ich das jetzt nicht, wir haben/werden da schon ein ordentliches Sümmchen kassiert. Man könnte und wird davon sprechen, das es der größte Reibach der BL-Geschichte ist und das wird er m.E. auch eine ganze Weile bleiben:ja:
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    JETZT sollte der BVB reagieren und einen neuen Klassestürmer als Unterstützung zu holen. Das Ous geht ist zwar Schade, doch Puli hat bewiesen das er die Position genauso gut, wenn nicht gar besser besetzen kann.
    Ich freue mich für den BVB auf das Geld und auf die hoffentlich wieder einkehrende Ruhe.
     
  19. dausi

    dausi Stammspieler

    Das Problem wird sein das wenn der BVB jetzt noch schnell reagieren will, der nächste Spieler doppelt so teuer wie sein Marktwert wird.Alle wollen doch was von dem Kuchen abhaben.
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Das Geld verschimmelt sicher nicht, wenn es im Keller liegt, da passt Aki sicher schön drauf auf:ja:

    Wenn überhaupt, würde ich, für den Rest der Transferzeit, die Augen nach einem guten Mann für die Defensive offen halten und da evtl. noch zuschlagen, wenn sich etwas ergeben sollte.
     

Diese Seite empfehlen