Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja, Geld verschimmelt nicht ist OK.
    Aber ein wichtiger Spieler fehlt.
    Nicht verkaufen und auf der Tribüne versauern lassen, ist zwar ein schöner Racheakt, aber sonst??
    Auch da müsste Ersatz her, da die CL das Ziel ist und Geld einbringt. Der BVB braucht die CL!
    Klar muss jetzt mehr für ein Spieler gezahlt werden, aber meint ihr Ouz wäre 150 Mio wert und das hätten wir ohne Neymar bekommen??
    Solange Reus fehlt, haben wir nur Auba und Puli, die anderen sind Ergänzungsspieler.
    Für den Sturm muss noch etwas getan werden.
    Aber ich denke, wir können uns auf unsere Verantwortlichen verlassen.
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Auf der PK gerade, gab es keine Aussage, ob oder ob nicht…..oder hab ich was verpasst:weissnicht:
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    lt. Twitter :
    Borussia Dortmund on Twitter:

    Hans-Joachim Watzke bzgl. des derzeit diskutierten Transfers: "Wir sind auf dem Weg - aber der Weg ist noch nicht zuende.“
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Fisch ist gegessen!
    Es werden wohl noch einzelne Details geklärt, aber an der Sachlage wird sich nichts mehr ändern.
    Es werden alle froh sein, wenn der Störenfried den BVB verlässt, was hätte man denn noch von ihm erwarten können?
    Proteste der Süd und ständiges Störfeuer der Presse.
    So braucht man nicht sagen, weg mit Schaden, sondern man hat noch ein gutes Geschäft gemacht.
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  5. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Ist dann immerhin weniger Gefahr, dass wir uns Gedanken machen müssen das ein Spieler nachdem er gefoult wurde, mit Rot vom Platz fliegt.:2daumen:
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Darf man jetzt sagen: Gott sei Dank, jetzt ist Ruhe...[​IMG] ...tja, soll er bei Barça glücklich werden - wo auch immer; ob auf dem Platz oder auf der Bank!
     
    Mrs Tina Reus und Salecha gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und Tschüß. Bin mal gespannt, ob er sich da durchsetzt
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    105Mio fix, und zusatzlich bis zu 40Mio an Bonus
     
    Floralys gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Und durch die bis zu 40% Bonus, können/müssen wir Dembele und Barca noch die:daumendruek:, damit Aki noch möglichst viel Nachschlag bekommt:daumen:
     
  11. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Ich finde man muss nicht traurig sein.Man hat sicherlich ein super Geschäft gemacht.
    Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das Aki schon nen guten Ersatz in peto hat,der uns alle überraschen wird und das beste ist für müssen nicht mal lange darauf warten,weil das Transferfenster ja bald schliesst.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, ich bin nicht traurig dass er nun endlich weg ist - vielmehr erleichtert dass nun endlich Ruhe eingekehrt ist...[​IMG] ...so kann sich die Mannschaft / das Trainerteam auf die kommenden Aufgaben konzentrieren! Hui, da bin ich mal gespannt wen uns Aki gekauft hat - hoffentlich doch eine treuere Seele, die nicht nach 1 guten Saison wieder die Biege macht!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, ohne schon einen Ersatz zu haben, hätten sie das nicht durchgezogen
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Es ist auch raffiniert gemacht von Aki, denn, so vermute ich jetzt mal , die Bonuszahlungen sind dann nur für den BVB, da bekommt der Vorbesitzer von Dembele wohl nix mehr ab……hoffe ich mal :?
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, allerdings gibt es die Bonuszahlung sicherlich auch nur, wenn er spielt, oder?
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich denke er wird Auba als nächstes dahin lotsen.
    Ich schreib mal nicht was ich dem Typen alles an den Hals wünsche :motz:
     
    Möller123 und Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Immer schön ruhig weiter atmen, Flo - bringt nix sich über den Bengel aufzuregen...[​IMG] ...weg ist weg, soll er kucken dass er zurecht kommt! Auba bleibt schön hier...
     
    Floralys gefällt das.
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ach Flo:trost:, der ist ein Würstchen bei Barca…..der lotst garnix…..höchstens sich, auf die Tribüne:pfeif:

    Nachtrag: Salecha, aus dem Grund sag ich ja, wir müssen ihm wohl oder übel auch noch:daumendruek: für Barca
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alexaceman, Floralys und Gast1 gefällt das.
  20. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt ist es vollbracht.

    Jetzt sollten wir langsam wieder aus uns und unsere Mannschaft konzentrieren.

    Mal sehen ob jemand kommt und natürlich wer.

    Ich hätte Ous wirklich auch gerne auf unserer Tribüne gesehen, aber so ist es wahrscheinlich besser für die Ruhe in der Mannschaft.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen