Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaube nicht, dass Auba sich von so einem Jungspund beeinflussen lässt.
    Mir tun auch die Fans leid, die ein Haufen Geld für ein Trikot mit seinem Namen ausgegeben haben.
     
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der Vogel postet noch mit dem BvB Avatar auf Twitter .Dümmer gehts nimmer :pfeif:
     
  3. Susi

    Susi Stammspieler

    Gratulation an Barca, für den Transfer des teuersten Stinkstiefel der Fußball-Geschichte.:mrgreen:
     
    Pfefferkuchenmann und Floralys gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gut das der söldner weg ist bin entäuscht von ihn
     
    Floralys gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gott sei Dank ist er endlich weg - so einem trauere ich keine Träne nach.
     
    Floralys gefällt das.
  6. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Endlich ist das Theater rum um die Pfeife. Und Barca? Beschissenster Verein ever :crazy:, dabei war mir Real vorher unsympatisch. Hat sich jetzt ein wenig gewandelt.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich finde, er hat sich so bemüht, ein angemessenes Bild zu bekommen.
    Da musste ich einfach die Bildbearbeitung anwerfen ....

    [​IMG]
     
    Alexaceman, Zazou09, Kevlina und 4 anderen gefällt das.
  8. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Photoshop Phillip wäre stolz auf dich :totlach:
     
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Heinerich dafür bekommst du von mir ein :2daumen::totlach::mrgreen:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dem wünsche ich ab sofort die Summe der sportlichen Pest an den Hals, die ich jeden von unseren Abgängen in der Vergangenheit einzeln gewünscht habe.
    Was für ein Arschloch.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Dembele ist schon ein wiederliches Arschloch!!! Hatt er doch vorhin,5 min nach dem der Wechsel auf unserer Seite gepostet wurde,auf Twitter geschrieben ES LEBE BARCA!!

    Ich hoffe das wir Barca direkt nach der Gruppenphase bekommen und den kleinen Pisser schön aus der Champion League schmeissen
     
    Floralys gefällt das.
  12. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich hab ihn immer gern spielen sehen, aber jetzt bin ich froh das er weck is.Vollpfosten
     
    Floralys gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    So eine richtige Kackbratze....:motz:Auf nimmer wiedersehen! Dem wünsche ich definitiv nix Gutes! Hoffentlich landet er schneller auf der Tribüne, als er gucken kann. Ist mir dann auch egal, ob der BVB weniger Kohle bekommt:boes:

    Wenn das jetzt so weiter geht mit dem Fußball, seinen Spielern und Verträgen (die nichts mehr bedeuten), bin ich wohl bald raus. Es kotzt mich richtig an, was aus dem Sport namens Fußball über die letzten Jahre geworden ist.... nur noch Kohle, Eventveranstaltung und nochmals Kohle...:daumenrunter: da kommt sich der "Otto-Normal-Fan" langsam nur noch verar...t vor. SOOOOOO das mußte mal raus:ja:
     
    Floralys gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auf der Tribüne hätte er uns nichts gebracht.
    Denke, dass wir einen guten Spieler als Ersatz bekommen.
    Einen guten Spieler haben wir verloren.
    Aber einen Stinkstiefel sind wir gegen gute Euronen los.:laola:
     
    dausi gefällt das.
  15. Gast

    Gast Besuch

    Schon irgendwie frustrierend am Ende die ganze Sache.

    Da holt man im Sommer 2016 einen jungen, sehr talentierten Kicker, spielt eine tolle erste Saison und "streikt" sich zum neuen Klub.

    Ich fand ihn spielerisch top und hab ihm super gern zugeschaut - nur, wer sich so dermaßen daneben benimmt, nach nur einem Jahr wieder weg will von einem Verein und den Wechsel per Streik provoziert..... Nee - da sag ich mir - bloß weg mit ihm!!!

    Letztendlich hat Watzke es richtig gemacht und richtig entschieden - an das Finanzielle gedacht (so, wie letztes Jahr bei Mkhitaryan).

    Sportlich ist Dembélé, und da sind wir uns sicherlich alle einig, ein herber Verlust!

    Schade, dass Verträge heutzutage wirklich nix mehr zu bedeuten haben. Beim Fußball geht's nur noch ums Geld, Geld Geld und Show.

    An uns Fans denkt doch keiner mehr....

    Ich hoffe, dass Geld wird vernünftig reinvestiert - wobei es mir lieber wäre, keinen neuen Spieler zu holen und dafür Mor zu behalten. Eh der neue Spieler alles geschnallt hat beim BVB, ist schon wieder Weihnachten!

    Bleibt mir nur noch zu sagen "Au revoir Monsieur Streiker"!!!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mor soll sich von berater getrennt haben ,weil er wechsel nach inter verhindert hat und hat schon neuen berater
     
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Jetzt ist es also amtlich. Ousmane verläßt den BVB in Richtung Barca.

    Ich sehe das gar nicht als so schlimm. Ok...er ist ein junger, schneller und sehr talentierter Spieler.
    Das konnte er beim BVB zeigen, weil er in EINER MANNSCHAFT gespielt hat, die Ihn unterstützt und geholfen hat.

    Beim FC Barcelona trifft er auf eine Truppe von Nationalspielern die alle spielen wollen. Wenn er sich da nicht durchbeissen kann, sitzt er trozt seiner Mio. Ablöse auf der Bank.

    Ich werde mich gemütlich zurücklehnen und den spanischen Fußball beobachten. Wenn er dann z. B....auf Real mit Ramos trifft...und nach 10 Minuten mehr gelegen hat...wird er merken...BEI BARCA STEHT ER OFT ALLEIN DA....da denkt jeder erstmal an sich.

    Tschüss Ous...
     
    Floralys gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich bin maßlos enttäuscht von ihm als Mensch.
    Gratulation allerdings für unsere Geschäftsführung da dann am Ende doch noch solch satten Summen heraus zu holen. Denn ich denke nicht, dass Dembélé bei uns noch einmal Fuß gefasst hätte, wenn er hätte bleiben müssen.

    Einzig das Signal für alle anderen Spieler war das total falsche.

    Nun bin ich gespannt ob und wer tatsächlich vielleicht noch kommen mag.
     
    Doppellhelix und Floralys gefällt das.
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke mit Pulisic haben wir schon einen perfekten Ersatz und dazu bodenständig

    Lieber noch ein paar Euro in die Hand nehmen Vertrag aufstocken mit Ablösesumme 400.000.000€

    Philipp Dahoud Reus Kagawa usw genügend gute Spieler lieber eine geschlossene Einheit als verlogene Stars, warten wir ab, ob am Schluss diese Araber Vereine den CL gewinnen, denke nicht!

    BVB alles richtig gemacht, niemanden überzogenen kaufen, jetzt ist der Markt erst mal versaut abwarten die Scouts in ruhe arbeiten lassen
     
    Floralys gefällt das.
  20. Susi

    Susi Stammspieler

    Daran haben aber nicht wir Schuld, indem wir ihn haben ziehen lassen, sondern Barca, die nicht von Dembele Abstand genommen haben. Wir hätten ihn auf der Tribüne versauern lassen können, hätte uns Fans allen gefallen, hätte aber bis auf das Zeichen wenig gebracht. Da nimmt jeder wirtschaftlich denkende Verein lieber das Geld und braucht sich meiner Ansicht nach auch moralisch nichts vorwerfen lassen.

    Es wäre eigentlich an Barca gewesen, das Interesse an Dembele versiegen zu lassen, um solch einem Verhalten den Riegel vorzuschieben. Das haben sie aber nicht getan. Halte ich für sehr bedenklich.
     
    Zazou09 und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen