Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, HJW bezahlt die nötigen Steuern!
    Im Gegensatz zu Uli bleibt er aber beim BVB und mus nicht nach Stadelheim!
    Jahrelang hat Uli mit der Bayernkohle den Vereinen in der BL. die beten Spieler abgeworben, sobald ein Verein den Bayern gefährlich wurde. Er hat in der Bl die überhöhten Gehälter und Ablöse ewingeführt. Jetzt wo er international nicht mithalten kann, sieht er die Gefahr für den Fußballsport.
    Scheinheiliger gehts nimmer!=-( Aber mia san mia:sauer:
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sorry völliger Quatsch!

    Auch der BVB wird jährlich steuerlich veranlagt und nicht nach jedem Verkauf, da wird der finale Gewinn des Jahres versteuert!

    Hast du nen guten CFO und im HGB sind vernünftige Rückstellungen erlaubt, wird der finale Gewinn niedriger sein, kannst wie Porsche oder Mercedes einmal Boni verteilen bevor es sich der Staat holt

    Da die Spieler ständig bewertet werden, kann ein teurer schwächer spielender stärker abgeschrieben werden, erst beim Verkauf werden dann evtl. Stille Reserven wieder frei gesetzt Gewinne in andere Jahre verschoben

    Noch einfacher, du planst fällige Umbauten oder Renovierungen usw in diesem Wirtschaftsjahr :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  4. Sonny

    Sonny Besuch

    @Kev: Kein Ding ;)
    Ich hätte Deine Ironie auch selber erkennen müssen -> mein Fehler.

    Cut.

    Was Dembélé nun weiter macht und/oder eben nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei -> es ist mir schlicht und einfach wumpe ;)
     
    Floralys gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bin mir nicht sicher aber auch auf spieler verkaufe müsste doch mehrwertsteuer h´gezahlt werden oder nicht wascheinlich 19%
    wer weiß genaueres
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Spieler sind doch ein Genussmittel (außer Schüüü) und Genussmittel zählen zu den Lebensmittel, als wenn Mehrwertsteuer fällig wird, dann 7% ……oder so :denk:
     
    cocoline gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun :blink::-(:mrgreen:;)
    Beim Export Verkauf von waren ins Ausland Mehrwertsteuerfrei
     
    Floralys gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Dembele zur spanischen Zeitung „AS“: „Ich bin nachmittags ein bisschen gelaufen, aber die letzten fünf Tage war es sehr warm und da habe ich das gelassen.“

    LOL!!! Barca scheint es nicht lustig zu finden. Ous wurde zunächst Einzeltraining im Kraftraum aufgetragen um erstmal wieder Muskelmasse aufzubauen.:totlach:
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :baehh::totlach:
     
  11. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Wie sehr ich mir wünsche das der OD das wird was Andre S bei uns ist. .... der Jahrhundert-Flop. ....
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Für diese Summe konnte man doch nicht ernsthaft erwarten einen Vollprofi zu bekommen?
    Gehts noch :mrgreen:
     
    Floralys und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  13. Sonny

    Sonny Besuch

    No Way bei dem ;)
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er hat sich heut eine oberschenkelverletzung zugezogen
     
  15. Gast

    Gast Besuch

    Och der arme Bursche....tja, wer sich wochenlang auf die faule Haut legt......
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    4 Wochen fällt er aus
    Karma und so :baehh:

    Und jetzt muss der Artzt nur noch sagen das ist weil er nicht für war
     
  17. Gast

    Gast Besuch

  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Natürlich sind die das. Zumindest fürs erste jahr.. Aber scheiss drauf. Heisst ja Bonus also darf man eh nicht mit rechnen
     
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Der Trikotverkauf wird doch trotzdem laufen…..wenn das denn Bestandteil der Bonuszahlungen ist :weissnicht:
     
  20. Gast

    Gast Besuch

    Für jedes gekaufte Barca-Trikot mit Ous hinten druff, gibt´s eine Bonuszahlung in Höhe von 19,09 EUR für den BVB :blink:
     

Diese Seite empfehlen