Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Und jetzt in der CL, in der KO Runde gegen Barca gewinnen :zunge:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er bekommt die 11 die nummer von neymar

    er muss noch den medezincheck machen und eine austiegsklausel unterschreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    Floralys gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ausstiegsklausel soll wohl bei 400 Mio Euro liegen..:-0.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hab ich auch gelesen und dazu fällt einen nichts mehr ein :nein:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Die sind ja alle irre...[​IMG] ...es hat alles mit Neymar angefangen und man weiss nicht wo es enden soll!!!
     
    Floralys gefällt das.
  6. Gast

    Gast Besuch

    Och - wir haben doch 405,70 Millionen Euro Umsatz gemacht - da können wir ihn doch gleich wieder zurück holen :mrgreen::zunge:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee den holen wir nicht mehr zurück...:gnaughty2:...was wollen wir denn mit so einem Spieler der sich verhält wie ein bockiges Kind wenn was nicht passt...ich bin mal gespannt wen wir als Neuen präsentiert bekommen!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    :mrgreen:…..Barca hätte ja auch mal durchfegen lassen können, sieht ja aus wie in der Umkleide unserer Alt-Herren nach dem Spiel:weissnicht:…..oder es ist der Staub, den Dembele aufgewirbelt hatte, der sich dann dort final gelegt hat.

    Fabi, Fabi:-0 du rechnest ja wie ein Jung-Frittenbudenbesitzer, der sich, von den Umsätzen der ersten drei Monate, erstmal einen flotten Benz kauft:daumen::pfeif:
     
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Dembele hat eine 400 Millionen Ausstiegsklausel.
    Du meine Güte,Dembele The King from the World.
    Was meint er eigentlich wer er ist der Messias??
    Erster Einsatz gleich im Derby.
    So ein Eigentor Mister Dembele im ersten Spiel,wäre
    doch nicht schlecht oder??:baehh:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wobei
    wobei ich irgendwo gelesen habe, dass er selber zugibt, dass er das nicht wert sei....

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm diese Summen um die Ohren fliegen und ihm das so gar nicht bewusst war.
     
  12. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Floralys gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich habe im Fernsehen einen Fan gesehen, der hatte den Namen über der 7 komplett überklebt, mit 148.000.000 :daumen:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, den hab ich auch gesehen - war ne wirklich gute Idee, anstelle des Namens einfach mal das Geld drauf zu machen...[​IMG] ...unsere Fans sind schon ziemlich kreativ!
     
    Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gast1 gefällt das.
  17. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Oha. Machen 140/400 Mio doch etwas nervös.


    Quelle: Youtube
     
    Gast1 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Sonny

    Sonny Besuch

    "Heimweh" bei Dembélé ?
    Liebe Kev, dies kannst Du besser ;)
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Uppsss t'schuldigung...ich hätte den hier---> [​IMG] einfügen sollen. Na so glücklich sieht er aber nicht aus, wenn man sich die neuesten Bilder anschaut...kann mich auch täuschen!
     

Diese Seite empfehlen