Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    So ist das oft:
    Hochmut kommt vor den Fall.
    Ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass mich diese Verletzung arg traurig stimmt.
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

  3. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Hauptsache Barca kann sich so nicht um die zusätzlichen Millionen drücken :denk:
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    105 Mios oder auch mehr schützen nicht vor Verletzungen.
    Laut Teletext fällt Ousmane Dembèlè wohl 3 1/2 bis 4 Monate wegen eines Sehnenriss im Oberschenkel aus.

    Ich gönne keinem Menschen etwas schlechtes, doch wie er sich verhalten hat, darf er aich jetzt nicht wundern, wenn er von einigen ausgelacht wird.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. dausi

    dausi Stammspieler

    Kann meine Schadenfreude kaum verbergen, geschieht ihm Recht und mit Yarmolenko haben wir einen sehr guten Ersatz.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Barca Coach Valverde hat Dembèlè eine Mitschuld an der Verletzung gegeben. Er erklärte aif der Barca Club-Homepage, dass Ous den Sehnenriss im linken Oberschenkel zum Teil seiner Unerfahrenheit zuschreiben muss.
    "Er ist ein sehr schneller Spieler. Die Bewegung die er machte, ist eines der schlimmsten Dinge, die du dem Oberschenkel antun kannst" sagte Valverde nach seiner Videoauswertung.
    Der 20- jährige wird Barca rund vier Monate fehlen. (Quelle VT RTL)
     
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Angeblich kostet das dem BVB aber 10 Mio., da diese lt. spanischen Medien angeblich fällig werden bei 50 Pflichtspieleinsätzen in dieser Saison, die er durch die Verletzung aber nicht mehr erreichen kann.
     
  9. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Barca hat das dementiert. Zahlungen seien nicht in Gefahr. 50 Einsätze? Utopisch das wäre ja nahezu jedes ligaspiel und cl und Pokal .. sowas würde Aki nicht zustimmen
     
  10. Gast

    Gast Besuch

    Watzke meint lt.Bild.de, dass es die Klausel nicht gibt. Des Weiteren bezieht sich die Sache mit den 50 Spielen nicht auf eine Saison, sondern so lange, wie Dembélé bei Barcelona spielt....Wenn er also zum Beispiel erst 2019 sein 50.Spiel für Barcelona macht, bekommen wir immer noch die 10 Millionen Euro.
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir wissen ja alle, dass Pressemeldungen immer mit Vorsicht zu beurteilen sind.
    Watzke ist vielzuviel Geschäftsmann um solche Kauseln zu akzepteren.
     
  12. Sonny

    Sonny Besuch

    Was für ein Thema schlechthin !
    Wen wirklich interessiert es, was, wie, wann und wo Dembélé macht ?
    Mich jedenfalls NULL !
     
  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ousame Dembele vom FC Barcelona erlitt einen Muskelfaserriss im linken
    Oberschenkel und fällt erneut drei bis vier Wochen aus.
    Quelle Kabel1 Videotext
     
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Ouz steht zur Wahl "Tor des Jahres" 2017.
    Ich habe ihn nicht gewählt. Für mich gehört er da nicht hin.
     
  15. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

  17. DC65

    DC65 Besuch

    Tja...der Pokal wird weitergereicht. Das wird nicht der letzte Verein für Ouz sein...bis er in der Versenkung verschwunden ist.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Spieler die sich nur als Söldner darstellen,dürfen auch gerne wie solche behandelt werden.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da könntest du Recht haben - der wird noch weiter die Vereine wechseln, bis ihn keiner mehr kennt und unter Wert einfach "verschachert" wird...:gnaughty:...der hat auch sofort nach den Sternen gegriffen anstatt erst mal die Bodenhaftung zu üben...
     
    DC65 gefällt das.
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    äh mal ne frage. wir stecken da mit boni drin, die der für spiele bei barca erspielen soll. das find ich gerade gar nicht so witzig. das der typ überzockt hat scheiss drauf... wo bleibt dann bitte unsere kohle?
     

Diese Seite empfehlen