Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Tja... mit dem Jungen werden sie noch viel "Spaß" haben... :roll:

    Ex-BVB-Star Ousmane Dembélé sorgt erneut für großen Wirbel: Barca-Juwel mit irrem Party-Trip um die halbe Welt
    Barcelona. Kaum hat Ousmane Dembélé für den FC Barcelona erstmals ein Ligaspiel über 90 Minuten absolviert, da sorgte der Fußballstar gleich wieder für großen Wirbel.



    Seit seinem Skandal-Wechsel im Sommer von Borussia Dortmund zu Barca plagten den Franzosen hartnäckige Verletzungen. Erst am Samstag kam Dembélé zu seinem ersten Einsatz. Beim 6:1 gegen den FC Girona bereitete der Ex-BVB-Star einen Treffer vor.
    Sonntagvormittag nahm er noch am Training teil, ehe Trainer Ernesto Valverde den Spielern für den Montag frei gab. Seine freie Zeit nutzte Dembélé für eine große Reise. Wie die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet, flog der Franzose zunächst in seine Heimat und anschließend nach Marokko.

    Marrakesch, Paris, Barcelona
    In Marrakesch soll Dembélé mit Freunden bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Am Vormittag ging’s für ihn weiter nach Paris. Am Dienstag soll er wieder in Barcelona sein. Die Fans fragen sich: Sind Weltreisen und ausschweifende Partys angebracht, wenn der Verein sich in die entscheidende Phase der Saison begibt?



    Ein Vereinssprecher meinte in Bezug auf Dembélés Party-Trip zwar, dass die Spieler in ihrer Freizeit machen könnten, was sie wollen. Doch beim Blick in die Krankenakte des 20-Jährigen wäre es den Katalanen sicher sehr lieb, wenn der Offensivspieler seinem Körper mal etwas Ruhe gönnen würde. (dhe)


    Ex-BVB-Star Ousmane Dembélé sorgt erneut für großen Wirbel: Barca-Juwel mit irrem Party-Trip um die halbe Welt
    Quelle: derwesten.de
     
  2. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Dembele war einmal.
    Was er heute macht, ist mir vollkommen wurscht!
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ach. Ist doch schön zu hören, dass die sich da ein echtes Arschloch eingekauft haben und auch der grosse FC Barcelona keinen rechten Griff auf ihn bekommt. :baehh:
     
    Zazou09, Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hui, der war aber jetzt ziemlich pöse...:ironie an:...im Grunde hast du vollkommen Recht, ich denke der weiss nicht so recht was er anfangen soll - entweder ist er überfordert mit dem vielen, vielen Geld oder er will sich was beweisen!
     
  5. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die werden in jungen Jahren von allen Seiten angehimmelt und ihnen wird erzählt, dass sie eine besondere Art von Menschen sind. Sie überschätzen sich selbst und meinen sie seien die Grössten.
    Erinnert mich sehr an unseren Bobbele.
    Sie nehmen keine Lehre an und meinen sie könnten alles selbst regeln.
    Wenn sie es dann merken, es geht doch nicht so reibungslos, ist die schöne Kohle weg und sie haben das Talent für den Dschungelcamp.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Der Dembele hat für mich das Hirn eines Waffeleisens.
    Barca hat sich den ja etwas kosten lassen, darum haben sie ihn auch richtig verdient.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Was für ein Vollpfosten :kopfklatsch:, das Leben hätte besser einem anderen Menschen so eine riesen Chance gegeben :weissnicht:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, da hast du vollkommen Recht - Millionen Kids wären froh über so eine Chance bei Barca spielen zu dürfen...:gblink:...und er wirft sie auch noch weg und tritt noch gemütlich mit den Füssen nach!
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja Kevlinaleinchen…….. schon die Chance bei unserem BVB spielen zu dürfen :ja: würde Millionen glücklich machen -8

    Hätte mich Aki gefragt, ich hätte mich in Vollzeit um ihn gekümmert und ihn erzogen, damals :ja:……aber jetzt :beleidigt:
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Zu Beginn war Dembele ja gar nicht so scheisse. Der hat sich bei Auba angesteckt. Dann kam zu viel Erfolg auf einmal ( so schien es zumindestens ) und das Erbsenhirn ist kollabiert.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hast auch Recht, schon beim BVB zu spielen würden die meisten Kids sehr glücklich machen...:gja:...aber damals sah er den Verein wohl nur als Sprungbrett um dann zu einem Topverein zu wechseln! Das glaub ich dir sofort - du hättest ihnen die Flausen aus dem Kopf getrieben....
     
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja Kevlinaleinchen, garantiert, erste Stunde , Kumpels verabschieden und direkt danach, eine erste Stunde zum Thema : Die Klobürste und ihre Anwendung usw. :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    und selbst Barca scheint es nicht zu gelingen, ihn wieder auf den Boden zurückholen zu können.

    Und bei so einem Verhalten merkt man dann doch, dass er da noch meilenweit von Ronaldo, Messi, etc entfernt ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, du gehst aber ganz schön hart mit den Jungs um...:glw5:...hast im Grunde Recht, obwohl der BVB ihnen doch wirklich eine Atmosphäre geboten hat wo sich Sportler wohl fühlen (müssten)...wenn man unsere Jungs sieht, die schon ein halbes Leben da sind, es funktioniert!
     
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Kann mir jemand sagen wie viel der BvB nochmal für den Jungen bekommen hat bzw bekommt??:totlach:
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    105 Millionen Euro Ablöse plus weitere rund 40 Millionen Euro in möglichen Bonuszahlungen.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  19. DC65

    DC65 Besuch

    Der wird sich nirgens wohl fühlen. Der ist auf einem solchen Ego Trip, der merkt gar nicht, wie sehr er sich selbst schadet.

    Es ist nur schade um dem Fußballer Ousmane Dembèlè...den der ist ein guter...ein sehr guter.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, dann hat er definitiv die falschen Leute um sich oder den falschen Berater - die müssten ihn einfangen um ihm klipp & klar zu sagen; so jetzt bist du bei Barca, dann mach was draus...:gangrywaiting:...schade um das jetzt vergeudete Talent, denn den würde ich sofort wieder haben wollen, nicht den Mensch Ous!
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen