1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Pierre-Emerick Aubameyang

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der einzige und richtige Weg, mit Auba umzugehen, ist, dass man einen zweiten, wirklich guten Stürmer holt, der ihm Konkurrenz macht. Aber das hat man jahrelang verpasst und sich DADURCH von Auba abhängig gemacht.

    @DC 65 : ... oder 4-3-3 : Vorne 3 Schürrles, dahinter 3 Sahins und hinten 4 Schmelzers - im Tor Götze. Dann wäre der FC WATZKE komplett.
     
    captkirk und DC65 gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Oh ja...und Aki auf der Bank...damirt steigen wir mit Sicherheit ab.

    Bei den Bewegungslegasthenikern laufen uns die Ü50 der Kreisliga weg.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und der Gewinn der CL gewiss. :totlach:
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auf der Bank noch 5 Topraks ...
     
  5. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Na ihr wieder :gnaughty3: ich würde mich kaputt lachen wenn wir dann aber 10:0 oder so gewinnen mit eure Aufstellung :glw5:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Heute kann man mal wieder sehen, wie es ohne Auba läuft.
     
    Gast1 gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit läuft es auch nicht besser mit seiner egomanen art oder wenn er 0 bock hat... Also mal ball flacher.. Mr egomeyang ist in der form die er sich befindet unbrauchbar.
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Blödsinn. Auba hat in der 1. HZ im Derby klar gezeigt wo es lang geht. Das mit dem " Egomanen " fällt Dir auch jetzt erst auf. Auba ist schon 4 Jahre beim BVB und hat immer zuverlässig getroffen. Da habe ich von Dir nichts zu Auba gehört oder gelesen.

    Wer kann denn Auba ersetzen ? Mach doch mal einen Vorschlag, welcher Spieler jetzt zum BVB kommt und 33 Buden in einer Saison macht. Viel Spass.

    Ohne Auba sind wir, momentan, am Arsch. Nicht weil Auba " Egomeyang " ist ( was für ein dämlicher Name für einen Spieler, dem wir so viel zu verdanken haben ), sondern weil man versäumt hat, einen zweiten Stürmer, hinter Auba, aufzubauen, der ihm Konkurrenz machen kann.
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist schon abenteuerlich, was man Auba jetzt anhängen will.
    Er hat seinen Platzverweis absichtlich provoziert!! Was für ein Unsinn.
    Habe vorher ein anderes Foul gesehen, was eher für einen Platzverweis hätte führen müssen.
    In dieser Hinsicht war er für Auba zu hart.
    Jetzt wird ihm sein Lebenstil, die Nobelkarossen usw. vorgeworfen.
    Ohne dem, wäre es eben nicht Auba.
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auba hat schon viele tore geschossen und jetzt hat er mal eim form tief das hat jeder stürmer mal
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, er ist doch auch nur ein Mensch...er kann nicht jeden Spieltag 10 Tore schiessen...ausserdem hat er uns schon Dinger geschossen, da frag ich mich bis heute wie er die gemacht hat...:glw2:...von daher, soll er sich auf Madrid konzentrieren und dann kucken wir weiter!
     
    Mrs Tina Reus und DC65 gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der Kuschel BVB , so ist er halt !

    Spielt der Verein eigentlich um die Meisterschaft oder um die Torschützenkanone. ?


    Alfred Draxler in Bild:

    Im in love with a Starboy....:pfeif:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    "Für das Spiel in Stuttgart wurde er suspendiert, weil er 35 Minuten zu spät zum Abschlusstraining gekommen war. Angeblich war es die dritte Verspätung innerhalb einer Woche. Und wie SPORT BILD berichtet, brachte er dann das Kunststück fertig, zum ersten Training nach der Suspendierung gleich wieder zu spät zu kommen."


    Wie kann man so einen Spieler noch in Schutz nehmen , ist mir ehrlicherweise unbegreiflich !


    Sein geleistetes von gestern( im Sinne von "Vergangenes") trägt nur kurz zu einem kleinen Bonus bei, genauso wie das bei Schmelzer Sahin und Götze Kagawa gelten sollte , das Jetzt zählt und nicht das Gestern.

    Uli Hoeness hätte den schon längst verkauft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schmelzer ist bestimmt der erste auf dem Platz. Disziplin ist wichtig, aber man muss auch die verschiedenen Spieler Persönlichkeiten respektieren.

    Ob Auba zum Training zu spät kommt oder sonstwas macht, ist doch eine Sache die der Trainer mit ihm klären muss und nicht die Öffentlichkeit. Und, ja, es ist nicht gut, wenn er zu spät kommt, aber deshalb ist er doch kein Arschloch. Worüber reden wir hier eigentlich ?

    Auba ist ein toller Spieler. Ich weiss gar nicht, warum man das hier, in einem BVB Forum überhaupt erwähnen muss. Ich bin mir sicher, dass jeder Spieler irgendeinen Fimmel oder eine Macke hat, die man herausstellen könnte. Das sind Menschen und das ist nunmal so.

    Ich habe keine Ahnung, warum hier einige plötzlich über Auba herfallen. Sportliche Gründe kann es ja nicht haben, sonst würde man sich über Schürrle oder Schmelzer aufregen, die ihre mangelnde Qualität bei jedem Spiel aufs neue beweisen.

    Ich denke, Auba wird eh gehen. Dann können sich ja einige hier freuen. Und " wumms ! " fährt der BVB Fahrstuhl wieder eine Etage tiefer gen Mittelmäßigkeit.

    " Uli Hoeness hätte den schon längst verkauft " Was für ein Schwachsinn. Nach 33 Saisontoren hätte er ihm noch einen weiteren Lambo hingestellt. Und von wegen " Vergangenes " - wer hat denn die Tore und Assists der 1. HZ im Derby gemacht ? Wegen wem spielte der BVB eine Halbzeit lang so, wie man es von den Erfolgszeiten her kannte ?

    Ich finde Ihr übertreibt masslos und tut Auba unrecht. Hier wächst aus allgemeinen BVB Frust ein regelrechter Hass. Das trifft Auba zuerst, weil er der schillernste Vogel ist. Sowas ist kein gutes Klima. Auba hat das längst gespürt und wird sich dementsprechend schnell verdrücken. Toll !!!

    In den Kommentaren gibt es nicht einen konstruktiven, intelligenten Ansatz. " Der muss weg " bla bla - Anstatt zu überlegen, wie man es hinbekommt, dass Auba Anreize bekommt, dass er kontinuierlich Leistung zeigt und sich wieder ins Mannschaftsgefüge einlebt.

    Nichts. In den Kommentaren spiegelt sich nur stumpfe Ablehnung wieder. Gekrönt von dem Provinz Laberer und Vorzeige Blauen Alfred Draxler. Schon interessant, dass hier eine Ikone der Blauen, als Meinungsbild für einen BVB Spieler herhalten soll. Das wird bestimmt in allen Schlumpf Foren gepostet.

    Ich bin schon länger der Ansicht, dass ein zweiter, guter Stürmer die Lösung gewesen wäre - aber ist jetzt auch hinfällig, denn Auba ist so gut wie weg. Da bin ich mir zu 100% sicher.
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Erstens falle ich nicht über Auba her sondern kritisiere sachlich!
    Bzgl. Schürlle und Schmelzer -> Da wird doch auch zugenüge draufgehauen , und auch zurecht !


    Was für ein geistiger Dünnschiss schon wieder .... . ansonsten..... No Comment !

    Im Übrigen habe ich überhaupt keinen Hass und zwar gegen Niemanden , denn dafür geht es mir zu gut !:zunge:

    Aber überdenke mal deine Tiraden gegen über Watzke Bosz Schmelzer Schürlle Sahin usw. ,die sind nicht von minderer Qualität , werter Kollege !
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Lieber webdawg 18 : " Egomeyang " und " geistiger Dünnschiss " ist nun wirklich keine sachliche Kritik. Aber lassen wir das.

    Natürlich kritisiere ich Schürrle, Schmelzer und Sahin. Die leisten ja auch nichts und kassieren dafür riesen - Gehälter. Schürrle, übrigens, mehr als Auba.
    Ich kritisiere auch Watzke dafür, dass er uns in eine handfeste Krise maneuveriert hat und jetzt nichts verändert.

    Aber Auba ? Warum ? Weil er ein Paradiesvogel ist ? Das ist er schon seit 4 Jahren. Sachlich kann man Auba gar nicht kritisieren. Das geht nur so, wie es der Oberschlumpf Alfred Draxler versucht, indem man auf Aubas Äußerlichkeiten abdröhnt. Die Autos, die Possee, die Frisur und das Bling Bling.

    Wie billig ist das denn bitte ? Da müssen doch einige Leute 4 Jahre in ihren Löchern gewartet haben, bis es mal kriselt. Ich finde das einfach nur überflüssig und peinlich. Sorry.
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mir persönlich sind das Bling Bling,die Autos und die Frisur von Auba sowas von egal.Bei mir darf auch jeder mal eine Torflaute haben und für die Tore die er für uns geschossen hat bin ich ihm überaus dankbar.
    Es ist ja auch jetzt nicht so das Auba das alles für lau gemacht hat,er bekam und bekommt auch viel Geld dafür.
    Da wird man doch mal eine gewisse Einstellung zum Beruf anmahnen dürfen,und das besonders in Zeiten in denen es nicht läuft.
    Und sind wir mal ehrlich,wäre ein Verein ernsthaft im Sommer an Auba interessiert gewesen,wäre er nicht mehr bei uns.
    Ich könnte mir gut vorstellen das Auba,so wie er hier die Fans spaltet genauso die Mannschaft spaltet,die guggen nämlich auch hin und fragen sich warum darf Auba Dinge die sonst keiner darf.
    Der Verein und die Mannschaft stehen über dem Spieler,es ist noch nirgends gut gegangen wenn der Spieler über allem steht.
     
    DC65 gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    "Der geistige Dünschiss" , ist sicherlich nicht sachlich und war auch nicht sachlich gemeint sondern nur eine zugegebenermaßen kindische, Reaktion auf dein "Schwachsinn" Kommentar der auch extra mitzitiert wurde , so das du es auch verstehst. Hat anscheinend trotzdem nicht geklappt. Er sollte nur als kleiner Hinweis dienen, wie das so ist wenn Beiträge mit Schwachsinn oder ähnlichen Begriffen abgestempelt werden. Ist normalerweise nicht meine Art.
    Egomeyang stammt nicht aus meinem Wortschatz , aber trotzdem passt er mMn.
     
  19. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Auba spielt momentan genau so ein scheiß zusammen wie alle anderen auch!! Ich hoffe das Auba nicht nur die Fehler bei seinen Mitspielern sucht sondern auch einsieht das er momentan selber Grütze spielt! Da muss ich gestehen kann ich Auba echt nicht einschätzen!
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    1) Nein weil er jetzt schon bei dem zweiten Trainer die Autorität ankratzt !
    2) Den Mannschaftsfrieden stört !
    3)Weil ständig zu spät kommt !
    4 )Weil er dem Marketinggeschäft des Vereins schadet (Maske)
    5) Weil er mehr Party im Kopf hat als den Verein !
    AND LAST BUT NOT LEAST
    WEIL ER NICHT MEHR AUSREICHEND TRIFFT!
     

Diese Seite empfehlen