1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Pierre-Emerick Aubameyang

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er ist wieder zu hause hat der trainer gesagt und ihn gehts soweit gut
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    irgendwie lernt der es auch nicht.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, irgendwie nicht - aber vielleicht steht ja auch der nächste Wechsel ins Haus...[​IMG] ...dass er noch mal testet ob der Streik funktioniert!
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Arsenal zum FC Barcelona – das berichten englische und spanische Medien übereinstimmend.

    ruhrnachrichten.de
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und das für "umsonst" da sein Vertrag bei Arsenal zuvor aufgelöst wurde.
    na ob London oder Barcelona, da läßt es sich überall gut wohnen und auch wenn er angeblich auf Gehalt verzichtet hat, kann er sich sicherlich noch ein Butterbrot leisten.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    na Barca ist nicht Real, da sollte er mal etwas Geographie lernen....
     
    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der spruch war ja auch wo er von bvb wegegangen ist
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auba ist vermutlich, sorry, nicht der Hellste.
    Denn seine total übertriebenen Extravaganzen in dieser Form deuten für mich darauf hin.
    Ein bisschen schräg mag ja gehen.
    Vor allem wenn man die entsprechenden Leistungen abliefert.
    Diese liefert er bei Arsenal schon längere Zeit nicht mehr in dem Maß, wie wir ihn in Erinnerung haben und er anfangs auch dort angeboten hat.
    Stattdessen eine gleiche Berufsauffassung, wie bei uns.
    Unpünktlichkeit, etc.!

    Ich finde es nur schlimm, dass solche Typen immer wieder einen Verein finden, der sie mit dem Wissen darum trotzdem unter Vertrag nimmt.
    Und ihnen auch noch richtig Kohle zahlt.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das war auch mehr oder wenig ironisch von mir gemeint. :blink:

    In Barcelona trifft er dann ja wieder auf Dembele, wobei sie den da ja los werden wollen.
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auba ist ein Parade Beispiel für Profis die nach der Karriere blank sein werden...
     
    nadine und Saar-Borusse gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler


    aber dann nur privat dembele geht doch nicht mehr auf den Platz :pfeif:
     
    Salecha gefällt das.
  15. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ok, das wusste ich nicht.
    Aber ich schrieb ja auch "VERMUTLICH" und nicht, dass es sicher so ist.
    Das zu meiner Ehrenrettung :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2022
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann kann er ja nach der Karrieere Dolmetscher werden wenn das Geld alle ist.:mrgreen:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://sportbild.bild.de/fussball/...eyang-platzt-der-transfer-81176302.sport.html

    sportbild.de
     

Diese Seite empfehlen