Samstag 04.11.2023, 18:30 Uhr, UNSER BVB : Batzen

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da haben die Bayern bedenken weil ihnen die IV ausgehen,ja was die heute am wenigsten gebraucht haben waren IV,unser offensspiel ist in der Kabine geblieben.
     
    Alexaceman, Vorstopper und garfy gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, ich finde nicht dass sich ET @Alexaceman vercoacht hat...:nein:...du hast vielleicht vergessen dass Karim mit seiner Schnelligkeit eventuel noch was hätte bewirken können, Gio kam deshalb nicht weil er Marco drinnen gelassen hat - der ist auch wichtig!
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    mit Sabitzer und Nmecha kann ich die ganze Sasion schon nichts anfangen...
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn der Müller noch einen macht bin ich direkt weg.
     
    garfy gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hö, wie die ganze Saison - wir habe doch erst den 10. Spieltag...:denk:...bist du denn schon weiter! Nun, ich schon - man sieht aber auch dass bei Beiden zwar noch Luft nach oben ist, aber sie kommen doch immer besser rein!

    P.S. wisst ihr dass mir die Roten auf den Sack gehen - ständig liegen sie wie die Fliegen am Boden und zerstören das Spiel...:motz:...aber wenn´s man anders ist, dann lässt er es laufen - komische Spielleitung!
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    mal wieder ohne worte......
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man, man, da macht der Kane 3 Stück gegen uns.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja Danke,war das Süle mit dem Fehlpass,einfach nur Danke.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und tschüss....SONNTAG EH VERSAUT.....
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die starken Gegner kommen jetzt, da wird sich zeigen, was die Mannschaft wert ist und der Trainer drauf hat.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Fazit: Die Bauern sehr locker zum Sieg in unserem Stadion :-0

    Nach einem tollen pokalspiel mit vielen frischen Jungen und gutem Zusammenspiel, wieder schnarch Geschiebe, Fehlpässe usw, das normale Mittelmaß UND DIE die sich so kräftig auf die Schultern geklopft haben nach den knappen Siegen gegen schwache Gegner, wissen jetzt wieder was harte Realität bedeutet
    Wir müssen Spieler einsetzen, die alles geben wollen, selbst wenn nicht alles gelingt, volle Leidenschaft und Kampf
    Ein Trainer der naja egal
    Und ja der Fisch stinkt schon lange im Kopf müssen n paar austauschen
    Allen n schönes Wochenende :anzünden:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, der englische Dandy muss ja irgendwie die 100 Mio. wieder einspielen...:roll:...in der PL war´s ihm wohl zu langweilig, weil er die Gegner ja schon kannte!
     
  13. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Was soll man dazu noch sagen
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Geht trotzdem so aus ... :sauer::sauer::sauer:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann haben wir wieviele mal nichts gelernt?
    Hier gibt es nicht, aber absolut nicht schönzureden.
     
    Alexaceman gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn es jetzt gegen Newcastle am Dienstag und am Samstag in Stuttgart nicht läuft, mal sehen, wie dann die Stimmung kippt.
     
  17. Showtime

    Showtime Neuzugang

    wir haben es langsam wirklich verstanden das du Füllkrug einfach nicht gut findest.

    Da kannst du auch haland heute hinstellen und der wird auch heute keine Bindung bei uns zum Spiel haben. Bei so einem Murks was die Truppe da heute bietet. Der Füllkrug wird nicht einmal heute so angespielt, dass er überhaupt mal einen Abschluss machen kann. Schau dir an wie die Bayern den Kane ins Spiel bringen…

    Bayern waren einfach mehr als eine Klasse heute besser. Die Jungs waren viel zu abwartend die ersten Minuten… find das viel schlimmer das schlotti in so einem wichtigen Spiel mit dem Gegner im eigenen Strafraum Shakers, verliert genau diesen Spieler aus den Augen und dann liegst du hinten.

    Sprech das doch mal lieber an… das war der Bruch im Spiel und da sieht man wie die Einstellung da einfach nicht passt!
     
    Vorstopper und Paul009 gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann heute leider nix positives aus dem Spiel ziehen weil wir komplett chancenlos waren,vielleicht das wir mit dem Ergebniss noch vernünftig bedient sind.
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ob man jetzt in der Vereinsführung mal aufwacht? Oder steht man darauf sich solche Packungen gegen Pillen, RB und VfB abzuholen?
     
    leipzig09 gefällt das.
  20. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Mittelmaß diese Mannschaft, die Bauern zeigen es uns immer wieder :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen