Samstags 19.08.23, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Effzeh Kölle

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2023.

?

1. Feiertach und wieviel Punkte?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2023
  1. 3 Punkte für Uns!

    100,0%
  2. Nur 1 Punkt für uns .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nullnummer!!?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na immerhin ein Sieg :fahne:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :laola:
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    !!!!!!!!!! SIIIIIEEEEEG !!!!!!!!!!
    :fahne::fahne::für den BVB::gesang::für den BVB::fahne::fahne:
     
    Frau1909, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube es würde uns schon enorm weiter helfen wenn die Qualität die da ist auch auf dem Platz zu sehen wäre.
     
    Salecha gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also defensiv dürfen wir uns bei Opa Mats bedanken... Das war stark....

    Warum suchen wir vorne keinen Abschluss bitte. Wir hätten nach dem .1:0 den Sack locker zumachen können statt hinten zu Bibern
     
    Salecha, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    puuuuuhhh, was für ein Spiel!!!!!
    klar, Arbeitssieg, aber reingehängt, nicht aufgegeben und einen extrem harter Gegner.....
    Dennoch sooooooo wichtig!!!! 2 Punkte gewonnen......
    Das spielerische kommt noch!!!!
    Nur der BVB
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tersic sieht ziemlich geschafft aus.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    @Vorstopper meinte:
    Nur der BVB
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:



    Dazu sach ich nur:
    Nur der BVB
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:



    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das werden noch 33 anstrengende Spiele.......
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Für die Leistung ist das Wort ERBÄRMLICH eigentlich noch untertrieben. Normalerweise müsste die Truppe den Fans den Eintritt zahlen.

    Ich hab zur 80. eingeschaltet - obwohl ich eigentlich gar nicht wollte - weil ich es nicht fassen konnte wie schlecht die gewesen sein müssen in der Hoffnung das meine Anwesenheit der Truppe etwas mehr Fortune bringt. Ich bin von den 15 Minuten (mit Nachspielzeit) komplett bedient.

    Vielleicht sollte ich regelmäßiger zur 80. Minute kommen, vielleicht bringts denen dann Glück. Eigentlich hat die Truppe heute bewiesen das sie aus dem Auftritt gegen Mainz NIX GELERNT hat und solche Aufführungen gerne öfter zeigt. DAS IST BESCHÄMEND!

    Ich werde auch die nächsten Spiele nur in der Schlussphase aufkreuzen wenns knapp steht denn mit solchen Leistungen hat die Truppe meine Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht verdient.

    Die Truppe hat meine Wut über den Saisonabschluss heute prompt wieder zum lodern gebracht - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    wir schaffen DAS.......
    :schale:
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vornweg:
    Ich revidiere meine Meinung zu Hummels dahingehend, dass er die letzte halbe Stunde defensiv internationale Klasse gespielt hat.

    Zum Spiel.
    3 Punkte ok.
    Ohne Kobel hätten wir verloren.

    Meine Art des Fußball ist DAS nicht.
    Ich lasse hier auch nicht die üblichen Floskeln gelten ... wie erstes Spiel, schwerer Gegner, usw.
    Das, was da zusammengemurkst wurde, hatte wenig mit Systemfußball zu tun.
    Welches System auch immer Terzic vorgegeben hat, zu sehen war NICHTS!
    Reus seine Aufgabe bekäme ich mal gern von ihm erklärt.
    Wir waren hilflos und werden ähnliche Gegner bekommen

    Ich würde mir mal einen Trainer, wie Baumgart wünschen.
    Terzic ist maximal Mittelmaß.
    Ich wette, mit dem wird das nichts.
    Auch wenn einige jetzt über mich herfallen.

    :totlach:

    Treffender Ausdruck für Reus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2023
    cocoline gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Zu dem musste nicht mehr beten, der hat am 34. Spieltag bewiesen das er uns verlassen hat. :roll::roll::roll:
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und Tschüss!
    Ich geh gez ummen Pudding!
    Mit Bierken inne Hand!

    NUR UNSER BVBeeeeeeee!!!!!
     
    Salecha, Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und nur mal so:
    wie oft hat Bayern schlecht gespielt, Neuer sie am Leben gelassen hat und dann in der letzten Minute den Siegtreffer gemacht....

    wie gesagt, es werden 33 lange und nervenaufregende Spieltage....:prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 Ich gebe Dir zu 90% immer recht, aber Hummels sehe ich bei weitem besser als Deinen Brandt. Ich weiß wirklich nicht, was Du in dem immer siehst.
     
    cocoline und Vorstopper gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Bild schreibt es direkt.... Reus Note 5. Passt...

    Emre hat es ehrlich zugegeben. Er hat Scheisse gespielt und ist zurecht raus und. Er sagt klar das wir noch nicht bei 100% sind und das in den nächsten Wochen schon kommen wird
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Brandt ist heute von links nach rechts gerannt. Seine Ecken werden immer besser. Er wird durch 1 Sache gehemmt... Marco Reus !!! Ist er nicht mehr auf dem Platz kann Julian viel mehr Wirbeln. Natürlich müssen andere da auch mitmachen. Er war definitv heute ein Lichtblick.
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @garfy , wir haben ja unterschiedliche Meinung zu Brandt.
    Aber denke mal nach.
    Mit wem sollte bzw. konnte er denn seine spielerischen Fähigkeiten umsetzen?
    In der ersten Halbzeit war er es, der unsere einzige(!!!) Großchance mit toller Ballmitnahme und Schuss hatte.
    Mehr war da nicht.
    Anfangs waren er, Malen und Bensebaini noch recht gut.
    Dann ist alles auseinandergebrochen.

    Ich habe mir heute die Pillen gg. die Dosen angesehen.
    Das war teilweise richtig klasse Fußball.
    Mit einem Weltklassetor von Wirtz.
    Da hatte unser Spiel nicht 10% davon.
    Ich sehe nicht wegen einem schwer zu erzielenden Tor gegen starke Kölner schwarz, sondern wegen der Art, wie wir es versucht haben.

    Warum hält Terzic dann an ihm fest?

    So sehe ich das auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen