1. Spieltag Samstags 19.08.23, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Effzeh Kölle

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2023.

?

1. Feiertach und wieviel Punkte?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2023
  1. 3 Punkte für Uns!

    100,0%
  2. Nur 1 Punkt für uns .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nullnummer!!?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bei mir ists ähnlich: Ne Nacht drüber geschlafen und die Erkenntnis: Die ganze Leier der letzten Jahre wird so weitergehen.

    Und noch ne Bitte an manche Damen: Bitte hört auf die Truppe immer wieder in Schutz zu nehmen, die hat in den letzten Jahren und insbesondere im letzten Jahr jeglichen Kredit verspielt, mit ihrer Mittelmäßigkeit bewiesen das sie auch die nächsten Jahre nix holen werden und haben langsam kein Mitleid mehr verdient. Es wird Zeit das hier mal ne härtere Gangart kommt.

    Wir haben in den letzten 11 Jahren immerhin 2 Meisterschaften verschenkt (nicht nur letztes Jahr da war auch ne andere Saison wo wir 9 Punkte vorn waren), in den restlichen 9 hatten wir keine Chance.
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Na ja. Das war ja nicht immer die selbe Truppe. Aber Du hast recht - dieses " wir stehen Euch bei, egal, was passiert " halte ich auch für Fan Kitsch und in der Realität total kontraproduktiv.
     
    dausi und Alex22 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gestern war wirklich nur Schrott. Warten wir aber mal die nächsten 4 Spiele in Bochum, zu Hause gegen Heidenheim, in Freiburg und zu Hause gegen Wolfsburg ab. Mal sehen, ob man da einen anderen BVB sieht.
    13 Punkte müssten es nach diesen Spielen mindestens sein, wenn nicht 15 wenn man ganz oben mitspielen möchte.
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Warte ab, die Bochumer hängen sich nächste Woche wieder voll gegen uns rein nach dem Ding gestern. Darauf muss ET die Truppe einstellen, wir können uns da nicht jedes Jahr Punktverluste leisten. Das sind / waren - so hart wie es klingt - am Ende die Punkte die zur Schale fehl(t)en.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2023
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Saison fängt an,man freut sich und irgendwie erwartet man ja auch nicht das die Mannschaft sofort den Fussball neu erfindet.
    Aber so ein wenig attraktiver Fussball,minimal muss das doch drin sein,stattdessen teilweise hilfloses Gestochere,lahmarschig,ideenlos einfach Gruselfussball.
    Also liebe Mannschaft und Trainer,macht was anderes wenn das alles ist was ihr noch fertig bringt,vielleicht geht ihr besser arbeiten und stehlt uns Fans nicht die Zeit und Lust mit diesem Scheiss hier,ehrlich.
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Desolater Auftritt.
    Dafür ist ein Trainer verantwortlich.
    Junge Spieler werden nicht aufgestellt, dafür die ewigen Versager.
    Haller liefert eine Leistung wie ein Kreisklasse Stürmer.
    Ausser Kobel und gestern auch Hummels , nur BL. Durchschnitt oder untere Schublade.
    Kehl sieht, dass wir einen guten Kader haben:totlach:
    Was HJW und Sammer auf der Tribüne sehen,möchte ich gerne einmal wissen.
    Sammer streicht die BVB Treueprämie ein und nimmt dafür 90 Min. Gruselfußball in Kauf.
    Die Fans blätter ihre hart erarbeitet Kohle dafür hin.:schreien:

    BVB like
     
    Alexaceman, Alex22 und garfy gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz ehrlich,dann irgendjemand aus der Jugend der brennt und Einsatz zeigt anstatt einen der nur noch übers Spielfeld trabt.
    Der Reus weiss scheinbar gar nicht wie sehr er in den letzten Monaten seinen Ruf ruiniert,es scheint ihm aber auch keiner zu sagen.
    Für Terzic ist Reus scheinbar der Superstar,für mich ist Reus nur noch bemitleidenswert.
    Kann sein das ich gerade drüber bin aber das ist gewollt.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @garfy , ich bin es eigentlich leid immer wieder und wieder, sorry nicht böse gemeint, dieses "warten wir mal ab ..... " zu hören/lesen.
    Diese Scheiße zieht sich doch seit Jahren mit den unterschiedlichsten Trainern und den unterschiedlichsten Kadern, wie ein roter Faden durch den BVB.
    Gestern, war das m.M.n. so schlimm, wie schon lange nicht mehr.

    Ich gebe zu einem großen Teil Terzic die Schuld, weil er schon mit der Aufstellung von Reus ein völlig falsches Zeichen setzte.
    Niebelungentreue oder schwarzgelbes Fan-Herz haben im Profifußball nichts zu suchen.

    Die Passschärfe war wie die einer Mannschaft, die sich vor Angst in die Hosen macht.
    Wenn Brandt's Schuss die einzige wirklich gefährliche Großchance in der ersten Hakbzeit war, sagt das viel aus.
    Wenn Kobel nicht zweimal weltklasse gehalten und Hummels in dieser Zeit nicht hohe internationale Defensivarbeit geleistet hätte, würden wir jetzt mit leeren Händen dastehen.
    Dann hätten die Kölner hochverdient das Spiel gewonnen.
    Dass Malen, den Terzic bezeichnender Weise vorher auswechseln wollte, dieser Ball übers Schienbein ins Tor gerutscht ist, war völlig unverdient.
    Ja, letztlich waren es 3 Punkte.
    Das einzige an Positiven des gestriegen Spiels.

    Wenn an einem gestandenen Spieler, wie Sabitzer, praktisch das Spiel vorbeiläuft, weil ständig Reus gesucht wird, dieser irgendwo auf dem Feld mit dem Ball ein bischen hier und ein bischen da herumtändelt, hat spätestens dann ein Trainer einzugreifen, seinen taktischen Fehler zu korrigieren.
    Hat er aber nicht bzw. viel, viel zu spät.
    Letztlich nimmt Terzic damit auch Brandt jede Kreativität und verlangsamt unser Spiel nach vorn.
    Wie oft hat Terzic schon in der vergangenen Saison ähnliche Fehlentscheidungen getroffen, eine falsche Taktik vorgegeben oder aberwitzig gewechselt?
    Trotz das wir so eine gute RR, teilweise auch mit glücklich zustande gekommenen Ergebnissen, gespielt haben.
    Selbst gegen Mainz hat er zwei gravierende Fehler gemacht.
    Zum einen, dass er Reus eingewechselt hat, der in keinster Weise ein positiver Faktor wurde.
    Zum anderen die oberirre Einwechslung dieses Klops Modeste, anstatt Schlotterbeck zu bringen und Süle nach vorn zu schicken.
    Schon in der Vorsaison haben wir das hier im Forum kritisch angemerkt.

    Terzic ist und bleibt ein mittelmäßiger Trainer.
    Vielleicht passt er zu einem mittelmäßigen Kader oder schafft es, einen solchen aus den vorhandenen Spielern zu machen.

    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass wir mit ihm einen Tanz auf der Rasierklinge wagen, der u.U. böse enden kann.
    Meiner Meinung ist auch er ein Teil unserer Probleme

    Sorry, anders sehe ich das inzwischen nicht mehr.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ihr habt schon mitbekommen, dass wir das Spiel zu Null gewonnen haben ? Vielleicht sollten wir uns mal angewöhnen, erst dann rumzumosern, wenn wir Spiele verkacken.

    Klar. Jeder kann und soll hier schreiben, was er denkt. Voll OK. Ich denke nur, dass wir die Ansprüche etwas runterschrauben sollten. Für mich ist ein Heimsieg ( zu Null ), egal wie es dazu gekommen ist, ersteinmal ein Erfolg.

    Dass wir nicht mehr die Qualität haben, solche Spiele furios mit 6 : 0 zu gewinnen, dürfte doch mittlerweile jedem klar sein. Kehl & Co haben die Qualität des Kaders erfolgreich reduziert, Reus und Hummels schleichen immer noch
    da rum und das Sturm - Problem Haller / Moukoko wird ignoriert. Die einzige Verstärkung, von der ich mir etwas verspreche, ist Sabitzer. Ausser Kobel, Adeyemi, Malen ( mit Einschränkungen ) und Brandt spielt bei uns nur noch
    BL Mittelmaß.

    Somit steht für mich der Sieg und die 3 Punkte im Vordergrund. Wir sind nicht mehr die No.2 im deutschen Fußball. Diese Saison wird das zeigen. Leverkusen und die Dosen sind bereits stärker als wir.

    Dass der BVB kein Geld für mehr Qualität hat, ist grosser Unsinn. Das muss man auch nicht weiter erklären, Das kan sich jeder selber mal ausrechnen. Der BVB verfolgt eine falsche Strategie. Der Kader ist zu groß und gleichzeitig zu
    schwach. Die Probleme werden nicht behoben - ja, noch nicht mal angegangen. Die Situation um Haller und Moukoko spricht Bände - auch, dass Reus und Hummels noch auf dem Platz stehen. Haben wir keinen Nachwuchs ?

    Ich, für meinen Teil, habe meine Erwartungen runtergeschraubt. Ganz einfach, weil ich der Truppe nicht besondrs viel zutraue. Vielleicht irre ich mich - schön wärs.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich kann meine Erwartungen nicht herunterschrauben, weil sie zu 70% hausgemacht sind.
    Es muss etwas passieren, Köpfe müssen entlich einmal ausgetauscht bzw., besser ausgedrückt, in Ehren verabschiedet werden.
    Es müssen entlich alte Zöpfe abgeschnitten, alter Mief beseitigt werden.
    Aus meiner Sicht ist es doch letztlich egal, ob wir mit "alten Zöpfen" oder neuem Entscheidungs-Personal in der Rangfolge der deutschen Vereine Plätze verlieren.
    Bei neuem Personal besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich etwas zum Guten hin bewegt.
    Bei den derzeitigen Verantwortlichen sehe ich, nach zehn Jahren nicht eingehaltenen Versprechungen und gefühlt 100 Neuanfängen keine Basis mehr, ihnen zu glauben bzw. wirkliche Änderungen zu erwarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2023
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz , noch etwas.
    Selbst dann, wenn man seine Erwartungen herunterschraubt, kann es doch nicht sein, zumindest mit diesem Kader nicht sein, dass man das angeboten bekommt, was gestern an Scheiße gezeigt wurde.
    Das hat doch nichts mit Fußball zu tun.
    Das beschädigt hingegen die Augen.
    Vereine mit schlechteren Voraussetzungen und schlechterem Kader spielen wenigstens Fußball, bei ihnen kann man zumindest eine Idee erkennen.
    Bei uns (zumindest in Spielen, wie gestern) keine Idee, kein System, nichts außer Scheiße.

    Ich habe mir heute das WM-Finale der Frauen angesehen.
    Setzt man die körperlichen bzw. athletischen Unterschiede ins richtige Verhältnis, war es ein richtig klasse anzusehendes Spiel.
    Von beiden wohlgemerkt und den Spanierinnen als letztlich etwas besserem Spiel als verdienten Sieger.
    Dort wurde, trotz der enormen Bedeutung herzerfrischender Fußball geboten.
    Gestern habe ich meinen "Fußballtag" gehabt und mir die Pillen gegen die Dosen, dann unser Spiel und danach als Aufzeichnung Liverpool angesehen.
    Da war auch nicht alles was glänzt.
    Aber außer unserem BVB wurde von allen anderen fünf Mannschaften versucht Fußball zu spielen.
    Teilweise sogar sehr ansehlich.
    Das, was wir hingegen von unseren Spielern geboten bekommen haben, war unterirdisch und schlimm.
    Und... ganz, ganz wichtig im Kontext zu sehen:
    Es setzte nahtlos, sogar noch schlimmer, die Spielweise des Saisonendes fort.

    Ich für meinen Teil kann Niederlagen durchaus hinnehmen.
    Ich könnte auch (wenn auch schwer) damit leben, wenn wir nur EL spielen würden.
    Womit ich nie werde leben können, ist die Art solcher Auftritte wie gestern, viele, viele mal vorher und zum Saisonende gegen Mainz.
    Das ganze Stadion trauert in einer vorher kaum für möglich gehaltener Art.
    Die Spieler versprechen alles rauszuhauen und es besser zu machen, um im Spiel Nummer 1 danach noch schlimmer aufzutreten.
    Die Führung hält es nicht für nötig aus dem Saisonende Konsequenzen abzuleiten.
    Immer schön weiter so, wir haben uns ja nicht blamiert, sind nur an den ach so übermächtigen Bayern gescheitert.
    Dann das gestern.
    Kein Wunder, dass es genauso weitergeht.
    Darum werde ich mich nicht mit weniger zufrieden geben.
    Darum schrieb ich in meinem heutigen Beitrag sehr deutlich, was ich alles zum Kotzen findet.
     
    hotzenplotz und Alex22 gefällt das.
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also WIE soll sich den was ändern :? Mit weiter so und wir haben uns alle lieb auf keinen Fall :motz:
    Von dem her ist das Ergebnis vorhersehbar :schreien: Leider
    Klar muss der stinkende fischkopf ausgetauscht werden und klar hätte es eine klare Analyse mit Finger in der Wunde geben müssen
    Einfach so ändert sich nichts :motz:

    Klar könnten Siege zusammen schweißen :prost: Aber sofort als es was zu verlieren gab, haben sie es verloren letzte Saison
    Mit einer vollen Hose rennst du halt anders: arschbremser:? Mit bremsspur :prost:freuen wir uns um den Sieg
    Es werden auch Spiele kommen :cry: Ach egal :anzünden:
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ist ja, was ich die ganze Zeit schreibe. Noch mehr, als das grauenvolle Spiel gegen Mainz, hat mich die ausbleibende Reaktion von Vereinsseite her schockiert. Eine solche Pleite ohne Konsequenzen zu ziehen ? Wow. Wie selbstverliebt muss man sein.

    Ich stimme Leipzig09 vollkommen zu. Nachdem man im letzten Spiel dermaßen abgekackt hat, im nächsten Spiel das gleiche Dilemma zu wiederholen, ist das aller Letzte.

    Mit einem ENTSCHEIDENDEN Unterschied. Wir haben gegen Köln gewonnen. Hätten wir verloren, DANN wäre es ein Desaster.

    Man kann eine Mannschaft, die das Ziel erreicht und gewinnt, nicht abstrafen. Das widerspricht sich. Natürlich schliesst das Kritik nicht aus und man kann, aufgrund des schlechten Spiels, Schlüsse für die Zukunft ziehen ... aber für den Augeblick, ist das ein Heimsieg ohne Gegentor. So sehr ich sonst Leipzigs Ausführungen folgen kann.

    Dass man seine Erwartungen den Gegebenheiten anpassen sollte, erachte ich als normal. Mit diesem Kader werden wir weder DM, noch in der CL etwas reissen. Auch Platz 2 halte ich für ungewiss. Ich erinnere mich nicht, dass unser Kader jemals so mies aufgrstellt gewesen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich nehme die 3 Punkte natürlich auch mit.
    Nur, ich kann mich nicht so wirklich freuen.
    Denn einigermaßen guter Fußball und 3 Punkte gehören für mich auf diesem Niveau irgendwie zusammen.
    Wenn wir uns wenigstens einigermaßen bewegt hätten, das Passspiel eine gewisse, dann aussichtsrichere, Schärfe gehabt hätte, man Lahmarschigkeit mit Temopspiel versucht hätte zu ersetzen und man dann derartig gewinnt, wäre das anders.
    So aber tut mir Kölle eher leid, als ich mich wirklich freuen kann.
    Trotz der wichtigen drei Punkte.

    Mal sehen, wie oft Terzic, Kehl die gleichen sinnlosen Phrasen in die Mikrophone flüstern werden bzw. müssen.
    Ich kann sie kaum noch ertragen.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    3 Punkte und Sieg zu null kann man den "dummen Fan" verkaufen. Allerdings ist das eben auch intern die Marscheider. Solange Leute wie Reus, Brandt und Terzic beim BVB im Fokus stehen, so lange wird es keinen positiven Fortschritt geben.

    Mein ehemaliger GF hat mal gesagt "wenn du Marktführer sein willst, kannst du dir nirgends Durchschnitt leisten".

    Und das kann man so auch auf den Fußball Übertragen
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich motze ja gerne mit. Aber nicht nach einem gewonnenen Spiel ... und, soweit ich es begreife, geht es hier um das Köln Spiel.

    Dass es viel zu verbessern und auszusetzen gibt, bezweifle ich nicht, aber dafür haben wir doch auch andere Themen ( unsere Mannschaft, Trainer, Spieler, GF etc. ).

    Ihr vertauscht hier etwas. Niemand argumentiert hier so, als dass er sagen würde - seht her, wir haben gewonnen - ist doch alles in Ordnung.

    Aber bei aller Kritik ( und Ihr feuert hier ganz schön los ) sprechen wir hier über einen Heimsieg und NICHT über eine Heimpleite.

    Hinzu kommt, dass sich 90% der Kritik gar nicht auf das Köln Spiel bezieht, sondern auf den Allgemeinzustand, bzw. Euren Frust seit Jahren.

    Ach so ... von wegen Marktführer. Was soll sowas ? wer will oder kann hier Marktführer werden ? Der Drops ist gelutscht. In der aktuellen Konstellation und mit diesem Kader haben wir mit sowas, wie Marktführer absolut NICHTS zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, wir reden über das Köln Spiel.
    Ja, drei Punkte auf der Habenseite nimmt jeden Fan. mit Wohlwollen auf.
    Aber das Spiel war eine desolate Vorführung des BVB.
    Solche Spiele vergraulen jeden Fan und sind eine öffentliche Blamage für den BVB. Da wird in der unteren Liga mehr Fußballkultur geboten
    Dieses muss man sehen und kritisieren dürfen.
    Auch als BVB Fan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das eine, zum xten Mal derartige Scheiße, und das andere, der Frust der letzten Jahre bedingen sich doch miteinander.

    Warum gehört also scharfe Kritik nicht in einen Spieltagsthread, wenn die oberbeschissene Leistung quasi zum xten Mal der Auslöser dafür ist?
    Wir alle kritisieren, dass die Verantwortlichen keine Konsequenzen aus dieser schlimm verkackten Meisterschaft gezogen haben.
    Ist es im Kleinen nicht nichts anderes, wenn man damit argumentiert, dass 3 Punkte und zu Null gespielt als Erfolg zu werten ist.
    Ist das im Kleinen nicht ebenso Zufriedenheit, wie das Vorgaukeln, dass ein zweiter Platz in der Meisterschaft völlig ok. ist, auch dann, wenn man den Titel zu hause obererbärmlich verkackt?

    Für mich ist es eine Pseudo-Zufriedenheit.
    Denn jeder, der (wie Du) etwas vom Fußball versteht, weiß, dass es gestern der Fußballgott mehr als gut gemeint hat.
    Der Fußballgott war gestern sogar Zwillingsgötter.
    Mit Namen Malen und Zufall.

    Die Kölner waren klar besser, hatten einen klaren Plan und haben ihn gut umgesetzt.
    Im Gegensatz zu uns, denn unser Plan hatte den Namen "Nichts".
    Einem (VERDIENTEN) Sieg der Kölner stand nur Kobel und der defensiv zu der Zeit überragende Hummels sowie ihre eigene Chancenverwertung im Weg.
    Nun denn, es wurden 3 Punkte.
    Wie aber, frage ich Dich, kann man nach so einer Leistung auf das zu Null und die drei Punkte verweisen und zur Tagesordnung übergehen?

    Ist das bei Dir etwa Selbstschutz vor einer Herzerkrankung? :mrgreen:
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Du schreibst, dass die Kölner besser gewesen sind. Ich sage, sind sie nicht. Warum ? Weil sie verloren haben. Ganz einfach.

    Ich bin mit den Zuständen beim BVB genauso unzufrieden, wie Du und Pohly91. Pohly sieht das Übel bei Terzic - ich eher bei Kehl. Über die Versäumnisse der Vereinsführung sind wir uns
    alle, glaube ich, einig. Soweit so gut.

    Das gestrige Spiel war grottenschlecht. Weiß ich auch. Hätten wir auch noch verloren, würde ich zusammen mit Euch die Gülle Kübel auskippen. Allerdings haben wir gewonnen - also haben sich die Jungs nichts zuschulden
    kommen lassen. 3 Punkte sind 3 Punkte. Das muss man doch irgendwie mal honorieren. Wenn die Kölner so unglaublich viel besser gewesen wären, hätten die auch Tore geschossen - haben die aber nicht. Und wenn Du sagst, dass
    Kobel die Gegentore verhindert hat, dann vergiß nicht, dass Kobel BVB Spieler und Teil der Mannschaft ist.

    Und. Natürlich kannst Du schreiben und kritisieren, was Du willst. Ich denke nur, dass die Kritik nicht ganz so unsachlich wirkt, wenn Du im Spieltags Thread über das Spiel schreibst und die allgemeine Kritik in die dafür vorgesehenen Threads
    schreibst. Ist nur ne Anregung und absolut kein MUSS.

    Ich bin der Meinung, dass so ein Spiel eine Momentaufnahme ist und man die Analyse eines solchen Spiels von der allgemeinen Kritik, dem Verein gegenüber, trennen sollte.

    Auf Deine letzte Frage hin, kann ich Dir folgendes antworten : Für mich ist der BVB kein Top Verein mehr. Meine Erwartungen sind nicht DM oder CL. Das wäre mit diesem Kader auch vollkommen illusorisch. Deshalb kommt mir Eure
    Kritik so vor, als würde sich beim Formel 1 Rennen im Skoda Zelt jemand darüber aufregen, dass Skoda das Rennen gegen Ferrari nicht souverän gewinnt.

    Gewöhnt Euch dran. Die Klopp Zeiten sind vorbei. Wenn wir letzte Saison die DM gewonnen hätten, wäre, das der Leistung gegenüber, die wir gebracht haben, vollkommen ungerechtfertigt gewesen. Der BVB hat sich, wie die Piraten bei Asterix, selbst versenkt.
    Woher soll es denn kommen - das große Wunder ? Mit Bellingham und Rapha haben wir die letzten Mohikaner abgegeben. Jetzt ist Kobel unser Heilsbringer. Sonst sind wir Mittelmaß. Nenne mir einen BVB Spieler, der international ne Chance hätte.

    Nein. Kehl & Co haben einen vielversprechenden Kader auf dumme und arrogante Art kaputt gehauen. Große Sprüche - nix dahinter. Resultat ? Eine Schattenmannschaft aus Nichtskönnern, die auf der Bank versauern und Millionen kosten, weil man immer wieder
    Spieler über Wert bezahlt hat.

    Wenn man so eine Mannschaft und Vereinsführung hat, ist es einfach lächerlich von Marktführer oder Titeln zu sprechen. Was erwartet Ihr denn ? Ist Haller etwa der neue Lewandowski ? Nmecha, der neue Bellingham ? Hör auf ...
     
    dausi und Salecha gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer redet denn von einem Titel,wir reden vom Eröffnungsspiel gegen Köln das wir mit mehr Glück als Verstand gewonnen haben.
    Ich höre immer was von einer Durchschnittsmannschaft die wir haben,welche überduchschnittlichen Spieler hatte Köln dabei.:?
    Es fängt genauso an wie es aufgehört hat und das nervt.
    Man muss die Mannschaft auch nicht schlechter reden als sie ist,das ist eine Mannschaft die unter den ersten 4 der Liga stehen muss.
    Köln war gut eingestellt und hat uns im Rahmen seiner Möglichkeiten das Leben schwer gemacht,weniger konnte man auch nicht erwarten.
    Leider haben wir überhaupt nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt und da nehme ich als "pro Terzic" ausdrücklich den Trainer mit in die Kritik.
    Man kann/darf schlecht spielen aber doch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
    Es ist wie immer,leider viel bla bla was die Mannschaft und Trainer alles wollen nur leider sieht man dann gegen Mannschaften wie Köln nicht viel davon.
    Die Vorraussetzungen sind gleich,es war auch für Köln das erste Spiel,auch Köln hatte Ab und Zugange genau wie der BVB,auch Köln ist noch nicht bei 100%.
    Glüch gehört dazu,aber es war einfach ein schlechtes Spiel.
     
    leipzig09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen