1. Spieltag Samstags 19.08.23, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Effzeh Kölle

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2023.

?

1. Feiertach und wieviel Punkte?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2023
  1. 3 Punkte für Uns!

    100,0%
  2. Nur 1 Punkt für uns .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nullnummer!!?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mein Problem mit dem Köln Spiel ist ja nicht dass man "nur" 1:0 gewonnen hat. "Dreckige" Siege oder auch Arbeitssiege gibt es und muss es geben. Mein Problem damit ist, das sind ja keine Ausnahmen (mehr).

    Und wenn du 5 Spiele mal kein Glück hast und Malen den Ball nicht zufällig falsch trifft, dann fehlen dir 10 Punkte.

    Und das ist es was mich stört. Da kommen (fast) die selben Versager, die noch vor kurzem die Meisterschaft mit ner Schleife nach München gebracht haben und machen exakt so weiter.

    Und auch der Trainer hat NICHTS gelernt. Reus in der Startelf. Nach einer desolaten 1. Halbzeit keine Wechsel...

    @hotzenplotz für mich ist nicht Terzic das "Übel", aber er ist mit Kehl und Aki definitiv Teil des Problems und definitiv nicht der Lösung. Warum, weshalb l, wieso gehört hier nicht her.

    Zurück zu Köln: ich habe in Gelb jede Menge Versager-Geldsäcke gesehen und Kobel/Hummels.

    Manchmal Frage ich mich ob Spieler die uns verlassen haben sich so ein Spiel wie gegen Köln angucken und dann denken "Alles Richtig gamecht"
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schrieb nichts anderes und bezog Hummels Defensivarbeit ausdrücklich mit ein.
    Nur gehören für gewöhnlich 9 weitere Spieler zzgl. Wechselspieler ebenso zum Team.
    Und davon waren, mit Abstrichen Brandt, Bensebaini und Malen, alle anderen grotte.

    Kobel ... leider nur der.
    Und, mit Abstrichen und auch wenn ich mit dieser Meinung alleine stehe, Bensebaini, den ich zumindest in einem Mittelfeldteam der PL (z.B. Tottenham, WestHam) durchaus eine gute Rolle zutraue.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen