Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

  2. Kevlina

    Kevlina Legende

  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das einzige, was ich zu den Blauen zu sagen habe, ist, dass ich ABSOLUT GEGEN das Freundschaftsspiel bin, in dem eine Mannschaft von BVB und Schlumpf Spielern gegen die polnische Nationalmannschaft antreten sollen.

    Wer sich diesen SCHEISS ausgedacht hat, der hat weder den Fussball, noch den BVB, noch die Region, noch irgendetwas begriffen.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. DC65

    DC65 Besuch

    Ich könnte im Kreis kotzen. Wenn die Schlümpfe Morgen mit zwei Toren Unterschied gewinnen sind die Zweiter.

    Dann kommen die mit breiter Hühnerbrust und ausgeruht in den Tempel und wir sind Aussenseiter.

    Oh man...mir wird jetzt schon schlecht...:cry:
     
  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich :kotz: ein wenig mit.:kopfwand:
     
    DC65 gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir extrem schwer fällt, zu glauben, dass wir das kommende Derby gewinnen. Ich werde nicht mehr hingehen ( seit 30 Jahren das erste mal ). Mir fällt es momentan enorm schwer, mich mit dem BVB zu identifizieren.
     
  8. DC65

    DC65 Besuch

    So ganz dran glauben tue ich auch nicht mehr, dafür ist der BVB zu schwach und Schalke witd alles versuchen uns noch mehr in die Krise zu schießen.
    Wenn nicht jetzt, wann dann bekommen Sie die Chance die Nummer 1 im Revier zu sein.

    Traurig...aber wahr...
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ich geb dir für kommenden Samstag vollkommen Recht, so recht glaub ich nicht an einen Sieg im Derby...[​IMG] ...aber wer weiss, vielleicht geschehen doch mal Wunder und der BVB hat eins, sie wachsen über sich hinaus und gewinnen gegen die Schlümpfe...immerhin ist das Derby sowas wie ein Prestigesieg! Die Nummer 1 im Pott zu sein - also ne grössere Motivation gibt´s doch nicht mehr im Fussball...
     
    DC65 gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das habe ich gegen die Bauern auch gedacht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass das Derby für unsere Spieler eine besondere Bedeutung hat.

    Die letzten, echten Derbykrieger waren Kehl, Neven, Bender, Kevin und Weide. Ein Schürrle hat so viel mit dem Derby am Hut, wie meine Oma mit Formel 1 Autos. Vielleicht weiss Götze noch, was das Derby bedeutet. ich werde passen. Wenn ich die Gouda Glatze da sehe, kommts mir hoch.
     
  11. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Warten wir doch erstmal ab wie die Schlümpfe sich heute und wir am Dienstag schlagen, vielleicht ist deren momentaner Höhenflug heute schon wieder vorbei und es wird nix mit Platz 2 und breiter Brust für das Derby *hoff*

    Ein gewisse Beständigkeit war ja in den letzten Jahren nie ihre Stärke :daumendruek:
     
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Sehe ich auch so - mal kucken was sie in den 90 Minuten so veranstalten...[​IMG] ...dann können wir Rückschlüsse draus ziehen. Da ja auch die "Hotten Totten" verloren haben, wäre es schön wenn bei unseren Jungs der Knoten platzen würde - ist zwar etwas unrealistisch, aber dennoch machbar!
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So. Die Blauen haben souverän mit 2 : 0 gewonnen und stehen jetzt auf Platz 2 der Tabelle. Verlieren wir das Derby, beträgt der Abstand zu den Blauen satte 6 Punkte. So langsam kann man das Saisonziel ( direkte CL Quali ) vergessen.

    Vielen Dank Herr Watzke, es war eine gute Idee Thomas Tuchel rauszuschmeissen und dafür einen unfähigen Trainer einzustellen. Man kann sich nur, schmerzvoll, ausmalen, wie diese Saison unter TT gelaufen wäre.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es als Skandal empfinde, dass ein Geschäftsführer einen erfolgreichen Trainer rauswirft, weil ihm seine Nase nicht passt und damit in Kauf nimmt, dass der eigene Verein Schaden nimmt. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich wüsste keinen Verein ( weder national, noch international ) wo sowas schon einmal passiert wäre.
     
    Pitt gefällt das.
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

  15. DC65

    DC65 Besuch

    Die machen sich ja eine Menge Gedanken um unseren BVB....

    Da sind jedoch einige wahre Worte dabei.
     
  16. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    [QUOTE="DC65, post: 13127, member: 2496" Da sind jedoch einige wahre Worte dabei.[/QUOTE]

    Ja, leider …….einige spüren sehr gut, wie es um derzeit uns steht :-(

    Meinen Respekt, für die Idee und die Umsetzung des Avatar (so traurig es ist), passt aber zur Stimmung im Moment :cry:……aber trotzdem :baehh: und :kotz: in Richtung GE

    Samstag ist Spieltag und Spieltag ist Feiertag in Dortmund :tanz:
     
    DC65 gefällt das.
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Das ist ein ganz sensibles Thema. Sollte (Gott bewahre) die Bombe BVB (die es hoffentlich nicht gibt) ist das nicht nur schlecht für den Ruhrpott sondern zieht sich durch ganz Fußballdeutschland.

    Darum hoffe (bete) ich dafür, dass sich die ganze Sache zum Guten wendet und einfach wieder nur Fußball gespielt wird.

    Denn Politik, Alleingänge und Eitelkeiten haben im Fußball nichts zu suchen !!!
     
    Pitt gefällt das.
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Aber die Stimmung bei denen, sooooo siegessicher sind sie nicht, wie man denken könnte.
    Die Begeisterung für ihrer Spielweise z.Z. hält sich doch in Grenzen, auch wenn sie momentan auf Platz 2 stehen, lässt auch wieder etwas Hoffnung bei mir aufkommen…..aber nur etwas !
     
    DC65 gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schaut euch mal den Spielplan der Schalker an und vergleicht deren letzte Spiele mal mit unsrern ersten Spielen.

    FC Schalke 04 - Spielplan 17/18

    Die haben zuletzt nur gegen leichte Gegner gespielt. Bei den Starken konnten sie nur gegen Leipzig gewinnen, gegen die anderen Starken sahen sie auch nicht so toll aus .
    Ich glaube das ist im Moment so ein bisschen wie bei uns am Anfang .Wir haben gegen die leichten Teams auch gut ausgesehen und sind schultergeklopft worden bzw fanden uns selber ganz toll.

    Leider sind wir im Moment in einem Strudel der mMn eher ein Problem des Kopfes ist, als die wahre Leistungsfähigkeit unserer Truppe. Soll heißen: So schlecht sind wir nicht !
    Wenn unsere Truppe die Möglichkeit hat ein wenig Versöhnungsarbeit zu leisten, dann jawohl gegen diese Schalker. Ich bin mal gespannt wie die Einstellung da sein wird.
    Wenn bei uns einmal der Knoten platzt werden wir auch wieder besser spielen.

    Reicht das für unsere Ziele (Spitzengruppe) ? Wahrscheinlich nicht , da haben wir einfach Probleme die nicht so einfach weggewischt werden können. Auch wenn wir den Pokal gewonnen haben , der Trend ging schon letzte Saison in diese Richtung, einzig die individuell Klasse von Ouz Reus und Auba haben uns gerettet. Jetzt ist auch noch Ouz weg.
    Schmelzer Toprak Schürrle Götze & Co (Unsere Schwachpunkte) sind ja immer noch da und ich bezweifel das ein neuer Trainer diese Spieler stärker machen kann, die sind einfach so ! Götze sagte ja selber vor einer Woche er ist wieder bei 100% . Nadann wissen wir ja: Mehr werden wir von ihm nicht mehr sehen!

    Werden wir mit einem Trainer die massive Abwärtsspirale beenden können? Bestimmt ! Aber für mehr muß mehr passieren als nur den Trainer wechseln .
     
  20. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :-0 diese Schlumpfsäcke :-0…..da hat doch tatsächlich einer von denen unsere Jungs als Luftpumpen bezeichnet :motz:
     

Diese Seite empfehlen