1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum soll er nicht glücklich werden? Es ist ja auch nur eine Leihe.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der LFC muss das für den 6. August geplante Testspiel gegen den S04absagen. Grund ist der englische Liga-Spielplan. Die Partie soll im Kalenderjahr 2020 nachgeholt werden.

    blauen twitter
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    embolo wechselt nach :gladbachlogo:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Da wird der Weg von Plea zu uns vielleicht doch frei.
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffnung stirbt zuletzt woll !
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    So ist es.
    Mir wäre zwar einer wie Haller lieber, aber Plea hat in der HR richtig gute Leistungen gezeigt.
    Die Rückrunde war dann bei ganz BMG nur Murks.
    Übrigens auch bei Hazard.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde es gar nicht soooo schlimm, vor allem muss man es live sehen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    davor in München aber auch nicht. Ist so ein bisschen wie die Geschichte mit Rode, auch er musste erst durch verschiedene Wechsel erkennen, wo er eigentlich hingehört
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, da könnte man auch noch unseren Mario, Shinji oder Nuri dazuzählen - auch sie wechselten ja zu anderen Vereine, es klappte aber nie und waren glücklich wieder zurückkehren zu dürfen. Erst beim BVB ging´s wieder besser...:daumen:...naja, so ein Happy-End hat doch was!
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Happy End?

    Sehe ich nicht!

    Shinji, Sahin und letztlich auch Götze sind nie wieder auf das einstige Niveau gekommen.
    Ja, auch Götze nicht.
    Er hat sich, anerkennenswerter Weise (!) zwar gesteigert, aber ist niemals auf dem einstigem Niveau angekommen.
    Auch wenn uns versucht wird einzureden, dass Götze jetzt "ein Anderer ist" , anders spielt, als früher.
    Ja, er spielt anders, aber dabei eben nicht auf dem fußballerisch höchsten Niveau der damalugen Zeit.
    Sehe ich zumindest so.

    Also doch kein Happy End!
     
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Clemens Tönnies irritiert bei einem Tag des Handwerks, mit rassistischen Äußerungen ....

    Ob er da "amüsant formulieren" wollte oder kommt da nicht auch, ein etwas einfältig diskriminierendes Weltbild zum Vorschein?
    Einer der heftigsten Kritiker ist der, in Ghana geborene, ehemalige Blaue, Hans Sarpei:
    Und der Vorstand des Vereines meint dazu, höchst offiziell:
    Im "Block" wird die Angelegenheit, überwiegendst verurteilt und z.T. mit tiefer Verärgerung kommentiert: Das Thema ist dort bereits über 50 Seiten lang!
    Gut so!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sowas DARF man halt einfach nicht sagen... Auch wenn die Überbevölkerung nun Mal real ist... Aber das sieht Greta ja nicht. Die kann nur Feinstaub sehen.
     

Diese Seite empfehlen