Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Clemens Tönnies hat sich entschiedensein Amt als Mitglied des Aufsichtsrats und dessen Vorsitz für einen Zeitraum von drei Monaten ruhen zu lassen.

    FC Schalke 04 on Twitter
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ich denke mal das ist das Mindeste was er anbieten konnte um wieder Ruhe in den Verein zu bekommen...:fingerlach:...da es eh immer mal wieder hoch her geht, wird das nur von kurzer Dauer sein!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Scheiße, das wünscht man nicht einmal seinen ärgsten Feind.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich wünsche Heidel gute Besserung. Das ist eigentlich ein ganz guter Typ - ich staune immer noch, was und wie er die Dinge in GE vergeigt hat.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

Diese Seite empfehlen