1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier vergleichen sie es mit dem Schupser von Abraham gegen Streich, der dafür 6 Spiele gesperrt wurde.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    kann man nicht vergelich abraham war absicht nübel war kurz nicht überlegt
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    woher will man wissen ob das von Abraham Absicht war? Er hat sich bestimmt nicht vor dem Spiel gedacht, heute hau ich mal den Streich aus den Latschen. Der Schupser war sicherlich genauso idiotisch wie die Aktion von Nübel. Beide Dinger waren Situationsbedingt
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hätte Bürki gestern mal den Schlumpf gemacht, hätten wir 2 Punkte mehr... und Bürki schon Winterurlaub...
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    die Frage ist, was besser ist, zudem hätte ein eventueller Freistoß auch zum Tor führen können. ....
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Weder die Aktion von Abraham noch weniger die von Nübel wurden für meinen Geschmack ausreichend geahndet.
    Ich kann doch als Spieler nicht den gegnerischen Trainer über den Haufen rennen.
    Noch darf ich als Torwart so butal und rücksichtslos die Gesundheit meines Gegenspielers riskieren.
    Das hat doch mit Emotionen nichts mehr zu tun,das ist einfach nur dumm und gefährlich.
    Müssen Spieler erst zu Sportinvaliden werden damit die Bestrafung angemessen erfolgt?
     
    Salecha gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das Sportgericht hat mich nur eine einzige Sache in diesem Fall gelehrt. "Wer zurückzieht ist selber Schuld".
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich hoffe ich darf ehrlich sein...:gshy:...da ist mir die "Slapstick - Einlage" und das Tor lieber als dass Bürki den Werner umflext...oh, Gott nicht auszudenken was hier los gewesen wäre, hätte er den (N)Übel kopiert - der wäre doch in der Luft zerrissen worden!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Auf dem Weg zum Fußballspiel des VfL Wolfsburg gegen den @s04 stürzte nach bisherigen Erkenntnissen ein 41-jähriger männlicher Schalke-Fan in der Nähe des Stadions. Bislang gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Der Fan verstarb später im Klinikum.

    wolfsburg twitter
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe vor kurzem gelesen, dass möglicherweise ein Wechsel zu uns im Raum steht
    Daran glaube ich zwar nicht, würde für den Fall der Fälle den Fußballgott bitten, es zu verhindern.
    Für mich wird Nübel weit überschätzt.
     
    Frau1909 und Salecha gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen...:kopfklatsch:...naja, kann uns eigentlich egal sein, aber sich 3 (!) Jahre auf die Banak zu setzen und dann irgenwann die Nr. 1 zu werden - naja, aber nachher schön die Vita herzeigen dass sie ein paar Titel geholt haben, das zählt. Ob sie gespielt haben oder nicht interessiert doch eh kein Mensch wenn die Trophäen erst mal im Schrank stehen...

    Da frag ich mich bloss, wie wollen die Schlümpfe denn ihre Schulden begleichen wenn das der 13 (?) Spieler ist der ablösefrei geht?
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die haben vileicht gehoft das er bleibt .nur für wagner jetzt proplem ob er spielen lässt und wie die fans mit ihn umgehen
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, kann sein dass sie doch mit einer VVL gerechnet haben - aber das was man so im WWW gelesen hat, war nicht sehr zuversichtlich...:nein:...tja, lässt er ihn nach seiner Sperre wieder ins Tor, dann geht die Luzie ab - spielt hingegen der andere, ja, ist ne schwere Entscheidung!
     
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der junge jun dumm wie brot.
    Neuer bleibt noch 3-4 Saisons die nr.1 wie damals ein Oliver Kahn..

    Der versaut sich seine Karriere.

    Gegen minderwertige Gegner bzw. Unbedeutende Testspiele kann er dann in Absprache mit neuer auch Mal Ran...

    Bei aller Liebe. Bei uns wäre er vermutlich innerhalb 1 Jahr die Nr. 1

    Ich halte nübel für das Kaliber neuer wenn er so weiter macht. !!

    Aber soll er Mal machen
     
    nadine gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Der Schubert oder wie er heisst muss jetzt von schlakke direkt in der Rückrunde aufgebaut werden. Und nicht nur die 4 spiele wo nübel gesperrt ist...
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja genau, der 2. TW heisst Schubert - ist ne schwere Lage für den Wagner...:nein:...setzt er den Nübel ein, der dann eh geht wird´s lustig in der Turnhalle, setzt er den Schubert ein, könnte der Nübel schon mal üben wie es ist auf der Bank zu sitzen!
     

Diese Seite empfehlen