Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das muss man auch erstmal hinbekommen,einen Verein mit der Strahlkraft kontinuierlich in den Abgrund zu führen,und das über einen längeren Zeitraum hinweg.
    Wenn man überlegt welche Spieler die rausgebracht haben und was davon übrig geblieben ist,brutal.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem waren die zu vielen ablösenfreien spieler und nach assauer zu viele falsche entscheidungen
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hätte bvb auch auch passieren können wenn wir nicht niebaum und meier rausgeschmissen haben und die anleger nein gesagt hätten werden wir auch verschwunden gewesen
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,hätte uns auch passieren können,aber gerade weil es so viele Negativ Beispiele in der Fussball Geschichte gibt verwundert es doch das sich Vereine selbst noch so hinrichten können.
    Die haben doch mittlerweile für alles und jedes Berater und Analysten und was weiss ich noch alles.
    Jeder der irgendwo neu eingestellt wird hat doch Referenzen bis zum Abwinken und ist Experte in irgendwas,alle sind doch top top top.
    Um dann irgendwann feststellen zu müssen,wir sind total am Arsch,verstehe ich nicht.
    Ist ja kein Prozess über 2-3 Jahre,da läuft doch schon lange vieles schief.
    Ich meine das auch Allgemein.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    „Auf dem Platz gab es Feuer, danach Pilsken“
    Der Artikel im Magazin "11 Freunde", zeigt den Hintergrund auf und warum es nur bei einigen Abgedrehten um "Feindschaft" geht! Gute Bekannte und "Beinahefreunde" aus der Stadt "nebenan" sind glühende Fans der Blauen. So wie wir glühende Fans Unseres BVB sind!!!
    Da passt keine "Feindschaft".
    Und ich drücke alle Daumen, dass die Blauen es doch noch -irgendwie- schaffen, die 1 Liga zu erhalten.
     
    Hope, cocoline und Salecha gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit der Rivalität war auch nicht negativ gemeint.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hab ich auch gar nicht negativ verstanden! Rivalität is vollkommen in Ordnung!
    Was meinste, was da "abgeht", wenn ich unser Auto, zu einem ganz tollen Toyota-Händler bringe, wg. Inspektion u.ä. ...
    Da hängen die Baluen-Trikots in Vitrinen ....
    Und an unserem Auto sind natürlich Nummerschildträger vom Unserem BVB und Aufkleber etc dran!
    Nächsten Monat muss der Wagen wieder hin. Ich hoffe, dass ich die Folie, für die Heckscheibe montieren kann:
    !!! DERBYSIEGER !!!
    !!! NUR DER BVB !!!
    :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     
    Zazou09, Hope und Salecha gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir mal das Restprogramm von S04 angesehen.
    Selbst wenn die heute gewinnen, haben sie nur noch rechnerisch eine Chance.
    Realistisch gesehen, aus Sicht auf deren Gegner, ist es wohl praktisch unmöglich die nötigen Punkte zu holen.
    Zumal die anderen ja auch weiterpunkten.
     
    Hope gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ja das ist so. Das wird ja auch für Mainz schon schwer sich noch zu retten. Schalke müsste jetzt schon mehr Punkte holen, als sie bis jetzt haben. Das scheint unrealistisch. Die Truppe scheint einfach nicht bundesligatauglich zu sein. Bei Schalke lief es gut, als dort Leute gearbeitet haben, die mit Herz und Seele zu diesem Verein standen, die die Mentalität der Fans verstanden haben. Dann holst du dir angebliche Experten rein und die wirtschaften dir den Verein runter. Da haben die von uns mit Niebaum und Meyer nix gelernt.
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Viel Spaß dabei :gewonnen!:
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bei den Blauen brennt wohl endgültig, nicht nur ein Baum ....
    Im Blauen B(l)ock wurde was verlinkt ......
    Twitter Meldung
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hoffentlich kommen unsere spieler da heil raus :-0:anzünden:
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da haben sich wohl 2-300 Hooligans versammelt vor dem Stadion.
    Ich hoffe auch, dass der Bus mit unseren Jungs da heil raus kommt.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich denke das sich das wohl eher gegen die eigenen Leute und die Unfähigkeit selbiger richtet. Sollten vielleicht bei dem Schlachthofbesitzer mal als erstes Anfangen. Herr Tönnies dürfte wohl der Totengräber des S04 gewesen sein
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffe aber auch, dass die Schalker da heil rauskommen. Gewalt ist nie gut.
     
    Kevlina und Hope gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nein Gewalt ist nie eine Option.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Finde ich auch...:daumen:...das braucht kein Mensch. Finde ich absolut schlimm dass sich dann einige Chaoten aufmachen um das Stadion zu stürmen und um was zu erreichen? Die Mannschaft...ich denke die Blauen wissen dass sie nicht mehr zu retten sind, ausserdem macht die Gewalt es noch schlimmer, das setzt die doch noch mehr unter Druck!
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Polizei war vor Ort und hat die Fans begleitet.
    Nach ersten Angaben waren es Hooligans. Später hat es dann geheißen es waren Fans. Also wohl alles friedlich abgelaufen.
    Wollten wohl aber auch ein paar Fans die Turnhalle stürmen.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hope gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen