Sommer Fahrplan für Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 23. Mai 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wie denn, das Spiel verpasst...:-0...geht ja nicht! Hoffentlich ist es nichts ernstes, vielleicht nur ne Vorsichtsmassnahme dass er schon raus ist!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nun ist der Stream weggerauscht
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    der ist laut ruhrnachrichten angeschlagen der schmelle
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja! Aber auch "relativ"! Udinese Calcio ist sowas von harm- und gelegentlich hilflos ... :roll:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh nobbi wurde weggespült. Nun Englisch kommentar
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stream wieder da
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Vor 11 Jahren waren sie noch besser und haben uns aus der EL-Quali gekickt.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, man darf das Resultat nicht zu hoch hängen - immerhin ist es ein Testspiel...:glw4:...aber der Gegner stellt sich manchmal aber auch komisch an!
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So! Schönes Spielchen noch! :Daumen hoch:
    Ich bin dann mal weg!
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wie denn, verlässt du uns schon...:gsad3:...schade, aber dann viel Spass mit dem was auch immer du vorhast!
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hui, da regnets aber kräftig. Den grad kann Marco auch mal machen, aber so kennt man es ja.
     
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die spielen Wasserball statt Fußball
    4:1
     
    Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 1:4 nach freistross 74m
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Den muss Bürki eigentlich haben.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, ist mittlerweile ne reine Wasserschlacht als Fussball...:gangry:...aber solange der Flötenmann meint es ginge, dann bitte!
     
    Alex22 gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß, ist ja nur ein Testspiel und in der 2. Halbzeit ist das Wetter schlecht, aber ob auf der rechten Seite Hakimi und Sancho spielen oder wie jetzt Pisczek und Wolf, da ist schon spielerisch und tempomäßig ein großer Qualitätsunterschied.
     
    Alex22 und Kevlina gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Fußball hat das aber auch nichts mehr zu tun
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei den Platzverhältnissen hätte man das Spiel auch, da es ja ein Testspiel ist, nach 75 Minuten abbrechen können. Wie Salecha schon sagte, das macht doch so keinen Sinn mehr.
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    abbruch ! richtige entscheidung
     

Diese Seite empfehlen