1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Sommer Fahrplan für Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 23. Mai 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Ergebnis gegen Fener hat null Aussagekraft.
    Die sind in den Sphären der Bazen und uns, sorry, eine Art von Fallobst.
    Zudem befinden sich alle Mannschaften gegenwärtig in einer unterschiedlichen Vorbereitungsphase.

    @webdawg, Du sprichst mir mit
    "Auch wenn ich es wiederhole , mir fehlt der Stürmer vorne...."
    sowas von aus der Seele.
    Unsere Sorge wird wohl leider eine bestehende bleiben.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ich glaube, ich mache mir nun einen "Sport" daraus, auf ("ewige") Wiederholungen, zukünftig mit einer anderen Wiederholung zu reagieren:
    Kommt noch ein Stürmer? Watzke gibt diese klare Antwort
    :blink:

    Übrigens wäre es, nach der Erklärung von Aki, doch viel einfacher, den /die Wunsch/Forderung einfach in die Signatur zu schreiben. Das erspart das stetig neue Tippen. :blink::blink:
     
    Floralys, svenska, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Alternativ gibt es ja noch das alte Sprichwort "wer nicht hören will..." dann gibbet halt mal ne Auszeit^^
    Zumal ich noch nicht ganz verstehe was das ganze mit dem Sommerfahrplan zu tun hat.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sorry, ich empfand das eher als Dialog, als eine Diskussion.
    Du hast sicher bemrkt, dass ansonsten von mir nichts mehr zum Thema kam.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Also darf ich während einem bzw kurz nach einem Spiel nicht erwähnen (also wie hier Situationsbezogen ) , daß mir der Stürmer gefehlt hat. Das nervt hier also schon.

    Ich kann es auch nicht hören wenn es drei Tage lang wieder und wieder wiederholt wird. Aber wenn es während des Spiels ist (also im Rahmen der Spielanalyse) dann finde ich schon das man es (auch nochmal ) äussern kann.


    Ich wollte hier mit Sicherheit nicht nochmal eine ellenlange Stürmerdiskussion eröffnen.... denn da sind die Standpunkte eigentlich ausdiskutiert und ich bzw wir weiß/wissen das sich Leipzig noch einen Stürmer wünscht und Pohly eben nicht .
     
  6. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Ich muss sagen, bisher gefallen mir gerade die Jungen in der Vorbereitung sehr gut. Morey hat unglaublich viel Talent, ein sehr feiner Kicker. Er hat eine große Zukunft vor sich. Reyna hat mich sehr überrascht. Er ist erst 16 aber spielt nicht wie ein 16 Jähriger. Er kann ne richtige Granate werden. Und unser junger Argentinier Balerdi hat alles, was ein moderner Innenverteidiger braucht. Dynamisch, recht Schnell , passsicher, aggressiv in den Zweikämpfen. Auch wenn er gegen St.Gallen nicht spielte, merkte man ihm in den anderen Testspielen seinen unbedingten Willen an. Er hat richtig Lust auf den BVB. Zum Glück holten wie ihn im Winter, denn Barca war auch an ihm dran. Balerdi, Reyna, Raschl , Morey etc. sind unsere Zukunft !! Und Balerdi lernt ja auch schon seit vor dem Wechsel deutsch.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen