Sommer Fahrplan für Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 23. Mai 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee das proplem ist das am 9.8 pokal spiel ist das heisst nächsten freitag und angst hat wegen verletzung der spieler .im pokal will man als fan gesunde spieler haben deswegen sollte man es verstehen und der termin plan sehr eng ist blieb nur der sonntag zur saisoneröffnung
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Spiel wurde glaub ich nicht gezeigt oder? Kann man die Tore evtl irgendwo sehen ?
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    @nadine, alles klar. Das kommt natürlich noch dazu.

    Das Supercup Spiel ist um 20:30. Um 10:00 am nächsten Tag Saisoneröffnung. Sonst im Stadion. Dürfte so oder so knapp werden zu putzen/organisieren... Und vor allem Regeneration für unsere Jungs.


    "Der Supercup ist aber auch einer der Hauptgründe dafür, dass die Saisoneröffnung - anders als sonst - diesmal nicht im Stadion stattfindet. Weil es nach der Partie am Samstag schon am darauffolgenden Freitag (9. August, 20:45 Uhr) in Uerdingen in der ersten Runde des DFB-Pokals zur Sache geht, steht am Sonntag neben der Saisoneröffnung in erster Linie Regeneration auf dem Programm der BVB-Profis - ein öffentliches Show-Training im Signal Iduna Park passt da nicht in den Plan."
    Quelle: Ruhrnachrichten.de


    und

    "Fester Bestandteil der Veranstaltung ist in diesem Jahr auch die U23 im Stadion Rote Erde: Das Team von Mike Tullberg trifft am zweiten Spieltag der Regionalliga West auf den Drittliga-Absteiger Sportfreunde Lotte. Offiziell ist die Partie derzeit noch für den 3. August angesetzt - aufgrund des Supercups ist aber eine Verlegung auf Sonntag wahrscheinlich. Eine ähnliche Konstellation hatte es bereits 2014 gegeben."
    Quelle: Ruhrnachrichten.de
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hier zu sehen Borussia Dortmund on Twitter
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bürki ist verletzt...:ghaareziehen:mußte wohl genäht werden.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wo steht das
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In der Kicker App bei der Aufstellung
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    N'abend!

    :fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!:Haaaaaakimiiiiiiiiiiiii!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hakimi 3m 1:0:jubelt:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat´s schon Bumm gemacht - puh, also die Jungs schiessen ja immer schneller die Tore...:ghappy:
     
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hallole,
    sim´mer hier richtig ? Na schöner Sommer gehabt bisher ?
     
    Salecha gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Madhouse!
    Natürlich biste hier richtig!
     
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sind wir beide alleine ?

    Iss´et süss !!
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee ihr Beide seid nicht alleine - ich bin auch da...[​IMG] ...ich muss doch die Jungs kucken!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schaue unser spiel
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin auch da
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!:Haaaaaakimiiiiiiiiiiiii!
    :Tooooor!:Jaaaaaaacoooooooop!
     

Diese Seite empfehlen