1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Sommer Fahrplan für Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 23. Mai 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber wir lassen auch wieder viel zu viel liegen...
     
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ja, stimmt schon aber ich erwarte auch nicht unbedingt, dass sie mit der letzten Konsequenz da rein gehen.
    It's a Testspiel ... :blink:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich find ja den morey ganz gut...
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bruun larsen und götze gehen pherai und reyna kommen 72m
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es...:daumen:...das wäre jetzt der Supergau wenn einer sich verletzen würde! Ich finde schon dass die Jungs das schon sehr gut machen!
     
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Dann gucke ich gez ma besonders gut hin ... :ja:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    toprak geht zagadou kommt 76m
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Testspiel hin oder her, Konter sauber und präzise zuende zu spielen hat nix mit verletzungsrisiko zu tun.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhh, ich finde schon dass das Verletzungsrisiko auch bei Testspielen hoch ist - man ist ja eh noch nicht bei 100% und wenn man die Tore erzwingt dann kann schon mal was kaputt gehen...:gsad3:
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ein schlampiges Zuspiel bzw Hereingabe hat nix mit erzwingen zu tun.... eher mit konzentration
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, also ich bin mit dem Gesehenen sehr zufrieden - immerhin ist es ein Testspiel...:gja:...man kann aber auch überall das Haar in der Suppe finden!
     
    nadine gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand sieeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggg 4:1
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich habe ein wenig mehr erwartet, wenn man nebenbei die Bazis auf zdf sieht, 5:0 zur HZ, stimmt mich das nicht so optimistisch.

    Auch wenn ich es wiederhole , mir fehlt der Stürmer vorne....


    Ausserdem mag ich diese : "ist ja nur ein testspiel " Einstellung nicht, denn die ist der bruder von: "Ist ja nur Nürnberg , die schaffen wir schon.im Schongang"
     
    Nonick79 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in testspielen sieht man wo noch fehler sind dafür sind ja da .Gallen ist schon in spielmodus und wir in der vorbereitung.du hast zu hohe ansprüche
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, also wenn Fener ein Gradmesser sein soll - puh, ich kenn die türkische Liga zwar nicht so gut, schätze sie aber als deutsche 2. Liga ein...:denk:...morgen, da zählt es auch bei den Batzen, dann spielen sie im Finale gegen die "Hotten Totten" - dann sieht man ob sie wirklich so gut sind! Was hast du denn erwartet - ein Feuerwerk nach dem anderen oder hätten sie St. Gallen zweistellig aus dem Stadion fiedeln sollen...dafür sind Testspiele ja da um zu kucken wo der Schuh noch ev. drückt!
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mir geht es nicht so sehr um das Ergebnis(Testspiel:mrgreen:), sondern um das wie.
    Wie läuft der Ball , wie wird verteidigt, wie konsequent werden Angriffe durchgespielt,wie scheint es um den Teamspirit zu stehen und zu guter Letzt: Wie kaltschnäuzig sind wir.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sehe ich auch so. Vor allem : wer funktioniert mit wem. Der Super Cup ist für mich auch so ein Testspiel. Um so besser, wenn sich die Bayern da richtig reinhängen. Im Super Cup kann man immer ganz gut sehen, wo man gerade steht. Ob man das Ding letztendlich gewinnt, ist, für mich, sekundär.

    Man muss Testspiele als das ernst und wahrnehmen, was sie sind. Das kann man nicht mit Spielen im Wettbewerb vergleichen. Testspiele sind dazu da, die Mannschaft in verschiedenen Situationen und Zusammenstellungen ( manchmal wird bis zu 10 mal gewechselt ) auszuprobieren. Der Gewinn des jeweiligen Spiels, steht nicht im Vordergrund - ist also nicht die Schwester von " ist ja nur Nürnberg ... ".
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    da hast du sicherlich recht. Aber kann es nicht auch sein, dass die Konzentration am Abend, nachdem bestimmt am Tag noch trainiert wurde (oder hatten die Spieler, die am Abend gespielt haben, am Nachmittag frei?) nachläßt? Erstaunt war ich, wie Hummels in der Mannschaft integriert war, als ob er nie weggewesen wäre.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum sollte Hummels auch nicht integriert sein? In Spielerkreisen wird er bestimmt anerkannt sein.
    Kritisch wird er doch nur gesehen bei Einigen in der Fanszene.
     

Diese Seite empfehlen