Sonntag 29.10.2023, 15:30 Uhr, Frankfurt : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So einen Spieler wie Adeyemi kann man ja keinem zumuten, der spielt nur Murks zusammen.
     
  2. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Dampf ist wieder raus:schreien:
     
    garfy gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 3:3 brandt 82m
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Endlich eine gute Aktion von adeyemi und Brandt...


    3:3
    So weiter h
    Jetzt
     
    garfy und Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Na alsoooooooo.......Gooooooooooaaaaalllllllll
    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und ich wollte noch schreiben der Jule macht noch einen.
     
    garfy gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jo kommt,jetzt ist grad so schön,macht noch einen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat der ebinbe dafür kein gelb bekommen ??? Ernsthaft ???
     
  9. Showtime

    Showtime Neuzugang

    Das 3:3 zeigt, das manche hier mal drüber nachdenken sollten, wie diese Leistungen unserer Mitspieler (Adeyemi, Brandt) kommentieren.

    Adeyemi macht kein perfektes Spiel, aber man sieht ihm doch an das er sich heute was vorgenommen hat…

    das man hier Brandt grundsätzlich hatet, kann ich nicht nachvollziehen…
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @garfy , nun lass die Kirche mal im Dorf.
    Brandt macht etwas 60m vor unserem Tor.
    8 Mann sind hinter ihm und bekommen den Ball nicht verteidigt.
    Wenn die Hacke klappt, schreit ihr alle HURRA, so schließt ihr Euch dem Super-Hummels an.
    Wenn jeder, der vorn ein Ball verliert, verteufelt und für Gegentor 60m weiter hinten verantwortlich gemacht wird, kommt Sicherheitsfußball und langsames Ballgeschiebe heraus.
    Ihr solltet Euch mal entscheiden, wer Brandt nun ist.
    Wertvoll oder eine Pfeife.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5 minuten noch
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wieso kriegt ET Gelb, das Foul an Schlotti war klarer als der Witz-Elfer gegen Wolf...:motz:...da hat unser Trainer vollkommen Recht!
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Adler Logo:3:3:BVB Logo:
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    hmmmm.....nicht verloren......
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach 0:2 Rückstand kann man mit einem 3:3 zufrieden sein.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spiel auf sky jetzt
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...aber wieder mal schön ver...arscht worden...:motz:...da hat der Flötenmann wohl einen sehr schlechten Tag erwischt. Erst so ein Witz-Elfer, dann das klare Foul nicht gesehen...
     
  19. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Wenigstens nicht verloren, denn danach sah es stellenweise aus. Ph
     
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bensebaini hatte sicher nicht sein bestes Spiel. Aber...

    Reyna hat ihn richtig scheisse aussehen lassen. Was soll er teilweise gg 3 !!! Gegenspieler machen.

    Dazu hat Brandt das 3:2 klar verschuldet mit seiner Ronaldo hacke Aktion.

    Zum Glück hat er dann noch das 3:3 gemacht...


    Das terzic da Ausrastet wegen dem ziehen an schlotti ist vollkommen berechtigt !!

    Den Elfer kann man geben. Er zieht zieht und dann schiebt er ihn aus'm Gleichgewicht. .
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen