Trainerspekulationen, -wünsche & -gerüchte

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 1. Dezember 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Daniel Farke wäre für mich auch noch einer den ich gerne wieder beim BVB sehen würde. Fand ihn bei unserer 2. Gut und mit den Briten hat er den Aufstieg gepackt.

    Herr watzke sie stehen doch auf ruckholaktionen, vielleicht eine Option?
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der wäre was, da könnte man drauf bauen
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  4. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Ne Garantie gibt es doch bei keinem Trainer. Favre ist doch auch nicht Hals über Kopf verpflichtet worden,er war ja schon mindestens 1 Jahr vor seiner Unterschrift der Wunschtrainer der GL.Wunsch und Wirklichkeit sind nun mal nicht immer deckumgsgleich ,wie wir gerade erfahren müssen,Ich kann nicht erkennen ,daß sich auch nur ein Spieler für LF zerreisst,warum auch!!!
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der BVB ein Problem hat einen Übergangstrainer zu finden, da der Trainer für die neue Saison bereits fix ist und JK heißt;)
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Jens Keller oder Jürgen Klopp? :mrgreen:
     
    Salecha gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nimmst du LSD? :totlach:
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Im Batzenforum wollen 93% der User einen "ten Hag".
    Ich kenn den nicht, aber ist der nicht auch was für uns?
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Von Ajax der Trainer...... der letzte Ajaxtrainer war Bosz .

    Ich fänd Rangnick gut aber der wird sofort von der Fanszene geschlachtet wenn der mal zwei Spiele verliert...
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    der hat wohl auch Bayernvergangenheit, als Trainer im Nachwuchsbereich. Aber ob Ajax den jetzt abgibt, mitten im Jahr?
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der kann auch besonders gut mit Druck umgehen...

    Außerdem wo ist die Fanszene bitte so gutmütig mit dem Trainer wie bei uns?
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Für ein großen Teil der Fans gehört er zur Hopp Mateschitz Gang und ist damit von vornherein unten durch..

    Man lernt vielleicht auch mit dem Druck umzugehen.... und Schalke kann einen ja aber auch wirklich depressiv machen...:mrgreen:
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich könnte mir gut vorstellen das Rangnick bei den Batzen aufschlägt.
     
    webdawg18 gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wäre aber Positionstechnisch ein gewaltiger Abstieg. Die Position die er bei Redbull bekleidet ist (wenn man das will) schon sehr herausragend.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als Trainer ein Rückschritt?,ich halte Rangnick für einen guten Trainer,hat er schon mehrfach bewiesen,zumal seine Philosophie schon in Richtung schneller Abschluss geht.
    Ach,jetzt verstehe ich,du meinst für Rangnick ein Rückschritt.
    Der ist da nicht so ganz freiwillig wegbefördert worden.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich würde mal über Erik ten Hag ( Ajax Amsterdam ) nachdenken. Der würde zum BVB passen und ist keine hohle Nummer wie damals Peter Bosz.
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Peter Bosz war und ist keine hohle Nummer - er hatte einfach nicht die richtigen Spieler für seinen Art Fußball, die er spielen lässt. Ich finde ihn noch heute gut als Trainer. Hätte er jetzt den jetzigen BVB - Kader, würde es offensiv ein Feuerwerk nach den anderen geben und defensiv zu arbeiten als Mannschaft hat mittlerweile aucb gelernt...
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das ist Deine Meinung und das respektiere ich. Bitte respektiere meine Meinung, dass Peter Bosz kein besonders guter Trainer ist. Seine Offensiv Taktik ist eindimensional und leicht ausrechenbar ( in den USA sagt man : one trick pony ). Es ist schier unmöglich, mit einer so einfältigen Strategie auf längere Distanz erfolgreich zu sein.

    Wo stehen die Pillen aktuell ? Platz 10, wenn ich mich nicht irre. Bosz hat damals beim BVB einen sehr guten Kader übernommen und ist spektakulär gescheitert.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    der ist doch in München im Gespräch (hat aber zum jetzigen Zeitpunkt abgesagt) und hat wohl auch eine Vergangenheit dort.
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Da hat er aber wohl gerade abgesagt. Siehe im Bazen-Thread.
     

Diese Seite empfehlen