Trainerspekulationen, -wünsche & -gerüchte

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 1. Dezember 2017.

  1. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Vielleicht wäre ja etwas Demut der erste Schritt zur Genesung.Realistisch SIND wir augenblicklich auf Augenhöhe mit den o.g. Clubs und nicht mehr.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir werden sehen:prost:, mir ist die Liga dieses Jahr zu "unruhig" für so eine Ausage. Wenn man auf die Tabelle schaut sieht man, dass hinter Gladbach 9 Mannschaften annähernd Punktgleich sind. Und 9 Mannschaften sind nunmal die halbe Liga.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    In der Verhältnismäßigkeit seiner Mittel, seines Standortes, seines Standings (Klagen der Anwohner gg. Stadionbau, Spielbeginn, etc.) zu uns, finde ich schon, dass in Freiburg sehr gut gearbeitet wird.
    Zudem werden dem Verein genau die besten jungen Spieler weggekauft, meist schon nach kurzer Zeit, die bessere Platzierungen kaum zulassen.
    Ich finde schon, dass die gut mit jungen Talenten können.
    Vor allem immer wieder mit entsprechend geeigneten und geerdeten Trainern und seit Jahrzehnten mit einer SPIELERISCHEN Grundidee.
    Des Weiteren wissen sie immer, wer sie sind, was sie wollen, was sie können.
     
    nilton santos gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 absolute Zustimmung! Das würde ich auch nie abstreiten und dennoch möchte ich mich mit so einem Verein nicht vergleichen, da sind meine persönlichen Ansprüche doch deutliche höher.
     
  5. Heino

    Heino Neuzugang

    Die Suche nach einem neuen Trainer ist nicht einfach. Die guten sind alle unter Vertrag und Leute Morinho passen nicht zum BVB. Was Ihr braucht ist ein Malocher mit Schwarz/Gelben Herz.
    Nur wachsen die nicht an den Bäumen. Doch ist der BVB in der glücklichen Lage, mit Sebastian Kehl einen aus den eigenen Reihen mit Hilfe, wenn er es tut, von Matthias Sammer aufzubauen.

    Er hat das Schwarz/Gelbe Herz und ist als Spieler immer voran gegangen. Doch ich glaube nicht das S. Kehl die Chance bekommt.

    Da ist der FC Bayern der Liga mal wieder um Nasenlängen voraus. Die haben wohlweislich den Fink ins Boot geholt um bei Misserfolg nicht ohne da zu stehen.
    Auch RBL ist in der glücklichen Lage eine etwaige Entlassung, was ich nicht hoffen will, von Julian Nagelsmann durch Ralf Rangnick aufzufangen.

    Da kann der BVB noch was lernen.
     
  6. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Sebastian Kehl will diese "Chance" garnicht und diese Heldenverehrung für Sammer hilft dem BVB ja auch nicht weiter.Ich habe das schon öfters gesagt,wenn das was wir zur Zeit erleben ,auch mit dem Berater Sammer zustande gekommen ist,wäre es gut ,wenn er sich gemeinsam mit Lucien vom Acker machen würde.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist eh alles spekulativ.

    Ich glaube, dass die Hauptverantwortung bei Zorc in Verbindung mit Watzke zu liegen scheint.
    Vielleicht sogar dahingehend, dass die beide Herren in "Favre höriger Art" hinsichtlich des MS gewähren lassen haben.
    Sich vor der Verantwortung einer eigenen Entscheidung gedrückt haben, weil sie nicht die Gefahr eingehend wollten, dass Favre, wie schon bei BMG, urplötzlich die Mücke macht.

    Sammer ist Berater!
    Wer von uns weiß schon, was er angeraten hat.
    Vielleicht sogar Mandzukic!
    Sammer hat keinerlei Entscheidungsbefugnis und wenn Zorc und Watzke sich dessen Rat angehört haben, waren sie nicht gezwungen, dem Rat zu entsprechen.

    Für mich ist Sammer aus der Nummer raus.
    Als Berater berät er und entscheidet nicht.
    Vielleicht haben wir den Einfluss von Sammer jedoch überschätzt.
    Verantwortlich machen kann man ihn jedenfalls nicht.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ein Einfluß von Sammer ist für mich gar nicht erkennbar. Vielleicht erzählt er Aki beim Spiel ein paar Witzchen. Ich finde Sammer vollkommen überflüssig.
     
    Zazou09 und cocoline gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist Sammer so oder so:
    Entweder er berät und es kommt Scheisse raus, oder er berät und keiner hört auf ihn. So oder so man benötigt ihn nicht.
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Fakt ist aber, das kannst Du doch nicht wegdiskutieren, Sammers Einfluss kann nicht wirklich bewertet werden.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sammers Einfluß kann natürlich nicht bewertet werden, da er, als solcher, gar nicht in Erscheinung tritt. Sonst würde man ja hören : " Sammer rät dies " oder " Sammer meint dazu ... "

    Das Einzige, das ich, als Fan, weiss, ist, dass Sammer neben Aki im Stadion sitzt - mehr nicht.
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
    Glücklich sehen beide jedenfalls nicht aus
    Ich meine auch, dass man Sammer durchaus ansieht, dass ihm das, was er sieht, hochgradig ankotzt.
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht ist Sammer deswegen so angesäuert, weil er auch noch die Vertragsverlängerung von Favre empfohlen hat.:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Na ja. Ich finde, dass Sammer eigentlich immer so aussieht, als wäre ihm ne Laus über die Leber gelaufen.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann davon ausgehen das Sammer hinwirft wenn er merken sollte das alles komplett falsch läuft und auf seine Beratung so überhaupt keinen Wert gelegt wird.
    Was soll er jede Woche Wasserstandsmelödungen abgeben,das ist überhaupt nicht seine Aufgabe,dafür wurde er nicht geholt.
    Keine Ahnung was da mancher erwartet,soll Sammer jede Woche sagen,ich hab aber das und das empfohlen,aber es hört keiner auf mich,Quatsch.
     
    Salecha gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie gesagt Sammer ist flüssiger als Wasser, er ist überflüssig. Wie Klopp damals sagte "Ich Glaube nicht das Bayern einen Punkt weniger ohne Sammer hätte." Und bei uns ist es noch schlimmer....

    Entweder er berät Scheiẞe oder sie hören nicht auf Ihn. In beiden Fällen kann man das Beraterhonorar besser verbrennen und hat mehr davon.
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oder mir geben... :mrgreen::mrgreen:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ne mir :totlach:
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok. Wir teilen. :prost:
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Würde mir reichen :mrgreen::prost:
     

Diese Seite empfehlen