1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Verletztenliste Saison 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Verletztenliste Saison 2017/2018" bitte hier posten.
     
  2. Gast

    Gast Besuch

    Ömer Toprak hat sich das Nasenbein gebrochen und muss ein paar Tage mit dem Training kürzer treten. Des Weiteren plagt sich Rode mit Oberschenkelproblemen herum und muss ein paar Tage mit dem Training aussetzen.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich denke wenn Ömer genau so hart im Nehmen ist wie unser Manni dann wird er ne Maske bekommen um damit spielen zu können...:glw2:
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der spielt inzwischen aus Gewohnheit gleich mal ohne Maske weiter
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Aha, naja Susi meinte ja seine Nase wäre eh schon kaputt, da könnte nicht mehr viel passieren...:glw3:...und bis Samstag ist sie vielleicht schon ein Stückchen zusammen gewachsen!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich meinte Manni und nicht die Pille.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, trifft mittlerweile auch auf Ömer zu - deren Nase auch nicht mehr die stabilste ist...:gblink:
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Pille ist keine mehr..
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Toprak wird für mich nie ein richtiger BVB-Spieler werden.
    Viele Spieler haben hier einen individuellen "Spitznamen", dem einen User "eingefallen" ist und von ihm dann "vergeben" wurde.
    Für mich kommt Toprak von den Pillen, darum eben "Pille".
    Sorry, ich finde das keinesfalls abwertend.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ist Castro denn auch ne Pille ? Ich finde jeder sollte ohne Vorurteile die Chance beim BVB bekommen. Da habe ich ne größere Abneigung gegen Spieler die den BVB schon mal im Stich gelassen haben, außer Shinji den kann man nicht nicht mögen!
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kommt auf die Interpretation an.
    Interpretiert man "Pille" abwertend, weil man Leverkusen und von dort kommende Spieler nicht mag, dann müsste man Castro ebenso nennen.
    Der hat aber den Namen "Gonzo" und gut ist.
    Interpretiert man hingegen "Pille", wie ich es meine, dann ist es eben nur ein Spitzname.
    Da finde ich die Bezeichnung "Nussknacker" für Schürrle viel schärfer.
    OBWOHL ICH SIE TEILE ;)!
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Er ist aber unser Nussknacker ! ;-)
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und wieder mal eine Pause für Rode...

    "Sebastian Rode muss beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund derzeit mit dem Training aussetzen.
    Sebastian Rode muss beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund derzeit mit dem Training aussetzen. Laut Vereinsmitteilung plagt den 26 Jahre alten Mittelfeldspieler eine Stressreaktion am Schambein. Zuletzt war Rode wegen eines Muskelfaserrisses ausgefallen, in der Vorsaison fehlte er über Monate nach einer Leistenoperation."

    ... mehr unter dem Link

    Stressreaktion: Trainingspause für BVB-Profi Rode

    Quelle: focus.de
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe nichts anderes erwartet - wir haben schon einige chronisch Verletzte im Kader.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der ist jedoch ein Verletzter, der eher weniger als großer Verlust anzusehen ist.
    Bei unserem Angebot im MF würde ich ihn nicht einmal auf der Bank sehen.
    Zumal Weigl auch zurückkommt.
    Weigl, Dahoud, Nuri, Castro, Shinji, Götze, Guerreiro sind alle einzeln um Längen besser als Rode.
    Habe seinen Transfer eh nie nachvollziehen können.
     
  16. Gast

    Gast Besuch

  17. Gast

    Gast Besuch

  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, das sind wirklich gute Nachrichten heute...[​IMG] ...vor allem weil man jetzt ausrechnen kann wann er ev. wieder ins Training einsteigen kann! Bei Jule wird's wohl nicht mehr lange dauern bis er wieder BL spielt...
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    durm wurde an der hüfte operiert fällt auf weiters aus
     

Diese Seite empfehlen