1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Verletztenliste Saison 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, so langsam mach ich mir schon Sorgen...ich wünsch Rapha auf jeden Fall gute Besserung und komm schnell zurück...[​IMG]
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für halbe Sportinvaliden haben wir echt ein Händchen - Guerreiro, Rode, Reus
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich ahne schon, zur WM ist er plötzlich fit und spielt eine super WM neben CR7 :?
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh das könnte sein - bis zur WM ist es ja noch ein bisschen Zeit...:glw4:...das schafft er locker um wieder fit zu werden.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist irgendwie Scheiße mit Guerreiros Verletzungen.
    Häufig "nur" Muskelverletzungen ... eine (Muskel-)Traingssteuerung?
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Das kleine aber günstige Zeitfenster nach der Bekanntgabe der Neuzugänge in der Chefetage und vor der Klatsche durch die Batzen ist verpasst, bin gespannt wann sie uns verklickern werden, das Reus wieder mal für den Rest der Saison ausfällt :cry:
     
  7. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *


    Na ich denke mal, dass sich das die meisten dann nächste Woche denken können wenn er wieder nicht bei der Mannschaftsaufstellung dabei ist :gsad5:
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin riesiger Reus Fan und habe mich über seine Vertragsverlängerung wirklich gefreut, aber wenn man ehrlich ist, ist das auch so ein Ding, das am Leistungsprinzip vorbei geht.

    Wie lange kann sich der BVB einen Star für 10 Mio im Jahr leisten, der 80% der Saison wegen Verletzungen ausfällt ? Dies schon seit Jahren.
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  9. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hast da vollkommen recht, eigentlich ein Unding - da er nur 20% spielt blockiert er einen Kaderplatz für einen anderen Top-Mann auf seinem Niveau.
    In den letzten vier Jahren hat er uns nicht viel weitergeholfen - würde mich nicht wundern, wenn er die letzten entscheidenden sechs Spiele wieder fehlt.
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  10. Gast

    Gast Besuch

    Wenn Reus schlau gewesen wäre, hätte er gesagt, "Ok, nach der Saison beende ich meine Spielerkarriere beim BVB" und dann würde er ins Trainerteam einsteigen. Kehl Cheftrainer, Reus Co-Trainer - ferddisch.
     
    Mrs Tina Reus und DC65 gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Verspäteter Aprilscherz??? Deine fachliche Kompetenz fand ich bisher immer sehr hoch Fabi.... :totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Prinzipiell seht ihr das schon richtig.
    MEINE Gegenrede ist jedoch Folgende:
    Bevor wir über die Einsatzzeiten und das Verhältnis der Bezüge von Reus überhaupt anfangen sollen zu diskutieren, gibt es mindestens erst einmal 7 Figuren in unserem Kader, über deren Bezüge unter Betrachtung ihrer Basisqualitäten und/oder ihrer Leistungerbringung man diskutieren müsste.
    Erst wenn da eine Bereinigung erfolgen würde, könnte man anfangen, die Personalie Reus zu beleuchten.

    Müsste man dann vielleicht gar nicht mehr, weil Reus in seinen relativ geringen Einsatzzeiten Leistungen gebracht hat, von denen die anderen nur träumen können.

    So gesehen können 20% Einsatzzeit mit überdurchschnittliche Leistung mehr als 7x100% Einsatzzeiten von Nichts sein!
     
    Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wünsche Schürrle nichts Schlechtes.
    Trotzdem großes Aufatmen bei mir.
    Da bleibt meinem Auge wenigsten einer unserer Leistungsträger erspart.
    Denn der taugt als Vertreter für Batsuhayi so wenig, wie Weide als kreativer Mittelfeldstratege.
    Jetzt hoffe ich nur, dass Götze nicht auf dem Zettel von PS ist und zum Einsatz kommt.
    Dann müsste ich nur mit Schmelzer leben, da ja an dessen Klasse kein Weg vorbeigeht :totlach:
     
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    Bevor Alex zum Einsatz kommt wird Mario eher die hängend 9 geben. Möglich wäre auch Yarmo in der Spitze. Stöger ,der Taktikfuchs hat bestimmt nen Plan in der Tasche.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ohne Schürrle gegen Leverkusen. Es gibt schlimmere Nachrichten.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #BVB-Torhüter Eric #Oelschlägel wird aufgrund einer Sehnenverletzung an der Hand noch rund zwei Wochen pausieren müssen.
     
  18. george b.

    george b. Stammspieler

    Man soll ja nix beschreien ,aber so wenig Verletzte hatten wir lange nicht. Ich kann nur hoffen ,daß das so bleibt.
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja, wohl wahr :ja:

    Und unser Marco scheint mittlerweile so viele innere Narben zu haben, das er eigentlich keine Knochen mehr bräuchte :mrgreen:

    *3malaufHolzklopf*
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen