1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Verletztenliste Saison 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    so ein Mist.
     
  2. Gast

    Gast Besuch

    @Pitt
    Ja - das Kopfballtor von Mario am Samstag war "aller erste Sahne" - das hat er perfekt gemacht - genau in die entgegengesetzte Laufrichtung von Schlumpfi-Fährmann geköpft - besser kann man es nicht machen und besser hätte es ein Weltklassestürmer auch nicht gekonnt.

    Die Verletzung ist natürlich riesengroßer Mist, wo er noch der beständigste von allen BVBlern war in den letzten Wochen....aber Götze musste ja verletzungsbedingt ja schon runter am Samstag.

    Das war die Szene gewesen (für Götze kam Castro ins Spiel), wo es zum Duell Götze gegen Schlumpfen-Caliguiri kam an der Seitenauslinie nahe der Eckfahne auf Seiten der Schlümpfe. Der Ball war schon längst im Aus und dann tritt der Schlumpf dem Mario noch voll auf das Sprunggelenk - das war so eine typische, wiederliche, eklige Aktion, die nur von den Schlümpfen kommen können....ganz ehrlich - für mich war das ein übles Nachtreten und hätte in meinen Augen mit der roten Karte geahndet werden müssen - und der Linienrichter steht einen halben Meter entfernt....

    Gute Besserung an Götze!
     
    captkirk gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schade, in den letzten Wochen stets einer der Besten.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    stimmt :daumen:, und für den Kopfball am Samstag ist er über den kompletten Platz gerannt , mal als ein Beispiel.
     
    Doppellhelix und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, diese Leistung verdient ne 1+ mit Sternchen...:gthanks:...denn als Auba Fahrt aufnahm war Mario fast der einzige der die Situation erkannte. Und dann der Kopfball, den schiesst er nicht so schnell wieder...
     
    Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  6. Gast

    Gast Besuch

  7. DC65

    DC65 Besuch

    Hab ich auch gerade gelesen.

    Castro fällt wohl den Rest der Hinrunde und Maxi Philipp wohl den Rest der Saison aus.

    Castro ist zu verschmerzen, doch für Maxi tut es mir echt leid.

    Beiden Gute Besserung.
     
    captkirk gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So ein Sch....
    Wünsche auch beiden gute Besserung
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, das kannst du laut sagen, als hätten wir noch nicht genug Verletzte müssen jetzt noch 2 dazukommen...ich wünsch den Beiden auch ne gute Besserung...[​IMG] ...dass sie schnell wieder da sind!
     
    captkirk gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Leider werden sie so schnell nicht wieder da sein.
    Vielleicht eine Chance für unsere jungen Spieler (Isak, Sancho)
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja stimmt, denke auch dass es vor allem bei Milli wohl auf ein Kreuzbandriss :)gsad2:) hindeutet...richtig, ich hoffe dass dann mal die jungen Wilden spielen dürfen - schelchter kann´s nicht werden, die wollen immerhin was zeigen!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    DC65 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gonzalo Castro wird dem BVB wegen eines Außenbandrisses mehrere Wochen fehlen. Im Fall des am Knie verletzten Maximilian Philipp sind weitere Untersuchungen nötig, mit einer Diagnose ist frühestens morgen zu rechnen. Gute Besserung, Gonzo & Milli! [​IMG]

    quelle: bvb twitter
     
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Bin sehr gespannt, was bei Maximilian los ist und befürchte Schlimmes ..... :roll:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, ich bin auch auf die Diagnose gespannt - aber ich fürchte für unseren Milli ist die Saison zu Ende...[​IMG] ...schade, jetzt wo er richtig gut war!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, na die können ja schon ne eigene Krankenstation aufmachen...[​IMG] ...oh man, ich hoffe für Sonntag dass dann einige fit werden \ sind!
     
    Floralys gefällt das.
  18. Gast

    Gast Besuch

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee oder, das ist doch alles kacke...ich wünsch dem Erik auf jeden Fall alles Gute, ne schnelle Genesung so dass er erstarkt wieder auf den Platz darf...[​IMG]
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Yarmo fehlt nun mehrere wochen mit ner sehnenverletzung aus. Nun wird es eng mit qualitativen alternativen. Zumal Reus scheinbar noch 4 Wochen braucht
     

Diese Seite empfehlen