1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Verletztenliste Saison 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Gast

    Gast Besuch

    Nun auch noch Yarmolenko....gute Besserung an ihm - vielleicht tut ihm die "Pause" (blöd ausgedrückt) gut und kommt dann wieder mit voller Power zurück, die er am Anfang bei uns hatte...

    Heißt aber im Umkehrschluss, dass Sancho jetzt wirklich erst einmal gesetzt ist - find ich jut!
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ist echt sch....dass sich der nächste Spieler verletzt hat...ich wünsche Yarmo gute Besserung, dass er schnell wieder kommt...[​IMG] ...die Pause wird er bestimmt nutzen um gestärkt wieder auf den Platz zu kommen!
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Umkehrschluss bedeutet aber bestimmt auch, dass wir unseren Weltmeister und Edelfußballer Schürrle öfters zu sehen bekommen.

    :ironie an:
    Freue mich riesig darauf, den Garant
    für Genussfußball sehen zu können:ironie aus:

    Hoffentlich schlägt das Pendel tatsächlich gen Sancho oder Isak aus.
    Denn:
    Jeden, nur nicht Schürrle!
     
    Floralys gefällt das.
  4. Gast

    Gast Besuch

    Warte mal ab Leipziger - der Schüüüüüüü schießt noch ein ganz wichtiges Tor in dieser Saison für den BVB und zwar ein so wichtiges, dass du voller Euphorie und Ekstase an die Decke springst :blink:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, also wenn er das macht dann streichen wir uns das Spiel aber schwarz \ gelb im Kalender an...:glw3:...dann such uns mal das Spiel aus, wo er uns endgültig aus der Krise schiesst!
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In Arizona gegen die blue Rockys
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Oh. Was ist denn mit Sancho ? Habe gar nicht mitbekommen, dass der sich verletzt hat.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die letzten 5 minuten gegen kölle haben wir mit 10 mann gespielt
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich habe das Spiel in einer total vollen Kneipe in Südafrika verfolgt und das gar nicht mitbekommen. Wie lange fällt er aus ?
     
    Floralys gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weiss man nicht entscheidet sich ja montag .hat sich am fuss verletzt
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh hoffentlich ist er nicht allzu schwer verletzt...[​IMG] ...man hat ja nicht genau gesehen wie es passiert ist! Auf jeden Fall drück ich mal die Daumen dass er schon wieder am WE spielen kann...
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich hoffe auch, dass er zum WE wieder fit ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    im ernstfall bänderriss
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da haben wir echt die Seuche, ständig verletzt sich einer.
    Würde mich bei unserem Pech nicht wundern, wenn sich Batshuayi in den 3 Monaten irgendwann auch noch verletzt und länger ausfällt. Dann haben wir aber die Arschkarte gezogen.
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sancho fällt mit einer Bänderverletzung im Sprunggelenk mehrere Wochen aus.
     
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    So ein kack.... aber trotzdem gute Besserung!
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn es denn so käme und Toprak auch ausfällt ....
    Anruf bei Bender oder Bartra genügt.
    :blink:
     
  20. Gast

    Gast Besuch

Diese Seite empfehlen