1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Youssoufa Moukoko - NR.: 18

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 21. November 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Trainer haben manchmal so ihre eigenen komischen Blickwinkel, die kein Fan versteht. Warum lässt er den Grobmotoriker Meunier spielen und nicht Morey oder Pisczek. Warum wechselt er Brandt ein?

    Nur mal am Rande: Der verstorbene Ex-Torwart Hans Tilkowski hat mal in einem Interview gesagt, dass er als deutscher Nationaltorwart, Vize-Weltmeister und Europacupsieger 1966 in der darauffolgenden Saison vom neuen Trainer Heinz Murach auf die Bank gesetzt wurde und zur Nr. 2 degradiert wurde.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    moukoko ist 16 sollte man nie vergessen und soll langsam aufgebaut werden
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - ich denke dass Edin ihn gestern nicht auch noch "verheizen" wollte oder dass er verletzt wird...:motz:...der Boapeng hat ja bei Erling ganze Arbeit geleistet! Dann hätten wir überhaupt keinen Stürmer mehr, wenn Beide ausgefallen wären...nicht gut...
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann sollte man auch keine Halb Kinder in der Buli zulassen,wenn man sie nicht einsetzen und langsam aufbauen will.
    Bellingham und Reyna sind ein Jahr Älter und haben schon wesentlich mehr Spielzeit,werden die dann nicht langsam aufgebaut?
    Wenn ich in einem solchen Spiel Angst habe die Spieler wegen Verletzungen einzusetzen machen wir am besten den Laden zu,dann darf ich gar keine Feldspieler einsetzen,schwaches Argument finde ich.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse ...das war eher meine Meinung / Vermutung warum er Youssoufa nicht mehr so oft bringt - das können vielleicht andere Gründe haben...[​IMG] ...das wissen wir halt nicht, wir können eh nur spekulieren! Wer weiss, vielleicht straft er uns auch Lügen und schiesst am Dienstag ein Tor in der CL, auf jeden Fall sieht & beurteilt Edin die Jungs im Training - da sind wir ziemlich weit davon entfernt!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bellingham hat schon viel erfahrung in england gemacht in einem profi team.moukoko hat nur u19 gespielt das spiel ist da anderes .Reyna spielte auch erst u19 man merkte aber sofort das er talent für 1 liga hat
     
    Kevlina gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Man hat gesehen, dass Moukoko gute Ansätze hat und ein ganz grosser werden kann. Ich glaube, dass man im Training daran arbeitet, dass er den nächsten Schritt machen kann. Dann wird Moukoko auch kommen. Ihn sporadisch in so ein Spiel zu werfen, hilft niemanden. Aber wie Kevlina richtig sagt - wir sind zu weit weg und müssen auf Terzics Urteil vertrauen.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    In der Wohnung des BVB-Stürmers Youssoufa Moukoko hat es am vergangenen Mittwoch einen Polizei-Einsatz gegeben. Zunächst hatte die „Bild“-Zeitung am späten Samstagabend darüber berichtet. Eine junge Frau meldete sich demnach bei der Polizei und erklärte, sie sei gegen ihren Willen eingeschlossen worden und könne die Wohnung des BVB-Stürmers nicht verlassen. Bei der Frau handelt es sich um die Ex-Freundin des 16 Jahre alten

    https://www.ruhrnachrichten.de…oufa-moukoko-1622859.html

    Tobias Jöhren, Florian Groeger ruhrnachrichten 10.4
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Dortmunder Staatsanwaltschaft wird keine weiteren Ermittlungen gegen BVB-Youngster Youssoufa Moukoko einleiten. Das entschied die zuständige Staatsanwältin nach der Prüfung des Sachverhalts (Grund: Geringfügigkeit), erfuhren die Ruhr Nachrichten am Dienstag.



    https://www.ruhrnachrichten.de…ko-liegt-vor-1623438.html

    ruhrnachrichten.de Jürgen Koers 12.4
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nera gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Richtig gut wird Moukoko erst,wenn er auch seine besser postierten Mitspieler sieht. Mir ist schon klar,daß er glänzen will,aber auch ein Abspiel zur rechten Zeit wird Anerkennung finden und die Kollegen werden ihm im Gegenzug tolle Zuspiele zukommen lassen,die ihm die Möglichkeit geben im Mittelpunkt zu stehen.Egoismus ist Gift für nen Teamplayer ,das sollten die Trainer ihm eindringlich klar machen,sonst gehts in die buxe mit der Karriere,
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich denke da macht sich irgendwo auch sein Alter bemerkbar. Ich glaube nicht, dass er das aus Egoismus macht. Eher wird er noch nicht so die Übersicht haben und den Instinkt wie es taktisch am besten ist wenn es mehrere Möglichkeiten gibt.
    Aber wenn er auch mehr Einsatz bekommt wird er das lernen.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Muki, mach dir keinen Druck, irgendwann platzt auch in der BL der Knoten und die Tore "fliessen"!
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Happy Birthday :prost:

    Heute war er wohl nicht im Aufgebot weil es keine rechtzeitige Freigabe gab für ein Medikament für seine Augenentzündung.
     

Diese Seite empfehlen