Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da fällt wohl grad jemand ganz tief.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dembele ist durch. Sein Verhalten hat ihn viel gekostet. Nicht nur die Sympathien von Fans und Verein, sondern bei allen, die den Fussball lieben.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hast du Recht, er hat sich mit seinem Verhalten komplett ins Aus geschossen...:gangrywaiting:...ob er jemals wieder voll akzeptiert wird, da hab ich meine Zweifel! Schade für so einen talentierten Spieler....

    Japp, der ist ganz tief angekommen....wie kann man so ein Verhalten als Profi an den Tag legen...[​IMG] ...fast so wie ein trotziges Kind das kein Bonbon bekommt!!! Tztztz schade...
     
    Floralys gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Noch besteht die Möglichkeit des Transfers.
    Deshalb sollten wir im Moment den Ball noch flach halten.
    Ich bin eigentlich von den Möglichkeiten hin- und hergerissen.
    Einerseits wären 150 Mio (auch 130 Mio.) ein wahnsinniger Transfererlös (der in der gegenwärtigen Preisentwicklung jedoch schnell verkommt).
    Andererseits wäre es schön, wenn Barca den Schwanz einzieht und eben nicht so eine Summe für einen 20-jährigen Möchtegern-Star investiert.
    Mit "schön" meine ich nicht etwa, dass er bei uns wieder spielt.
    Nein, schön ist es, dass da mal einer dieser verwöhnten Stars seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
    Hier tut sich der BVB selbst einen Gefallen.
    Denn damit signalisiert er allen, dass es in unserem Verein Grenzen gibt.
    Dadurch besteht zwar die Gefahr, dass einige Talente nicht mehr den Weg über den BVB gehen.
    Wenn man es jedoch von der anderen Seite betrachtet, ist es dann aber auch möglich, dass die, die dennoch kommen, mehr Bindung zum BVB aufbauen und nicht nach einem Jahr schon wieder die Biege machen wollen.
    Ich denke, dass es auch solche Talente noch zugenüge gibt und unsere hervorragende Scoutingabteilung trotzdem und weiterhin die sehr gute Arbeit fortsetzen wird.
     
  5. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Laut Bild scheint es so gut wie fix zu sein, dass Dembele für 150 Mio. € nach Barca wechselt. Einfach nur krank, bzgl. der Transfersumme, jedoch ziehe ich mein Hut vor Zorc und Watzke, da sie stur auf dieser Summe beharrt sind.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    [​IMG]

    Wir haben das Bild, noch einmal verkleinert, über picr.de hochgeladen!
    Bitte auch diesen Beitrag mal lesen!
    Bei picr.de kann man, vor dem Hochladen, die Bilder verkleinern. Das schont unseren Traffic und auch unseren Geldbeutel .... :blink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2017
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    120mio die 30 sind erfolgsprämien.
     
  8. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    hab was von 130 + 20Mio gelesen
     
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Im Tv steht 120millionen für Dembele
    Aber Aki bestätigt es noch nicht laut SSNHD
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erfolgsprämie bedeutet, dass das nur bezahlt wird, wenn er auch speilt und trifft, oder wie muss man es verstehen?
     
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Erst mal Geld dem Knaben abnehmen damit man Kloppos Haus wieder in Ordnung bringen kann!
     
    Salecha gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    Dann sag ich jetzt schon mal:

    UND TSCHÜSS!!!!!!!
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    .... bin immer noch geplättet was dieses Jüngelchen hier abgezogen hat. Ich hoffe, dass er in Barcelona ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird (so wie MG bei den Bauern). Nur dieses Mal ohne Rückflugticket nach DO. Der ist bei mir sowas von unten durch.... das Geld einsacken und auf nimmer wieder sehen.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Soll er doch. Morgen darf er dann die Meldung raushauen. :zunge: Wer will dembele hier noch haben? Alles Taktik von Aki (hat er von unserem ehemaligen Taktikfuchs TT gelernt)
     
    Floralys gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    oder er muss warten bis die Ad-Hoc Meldung raus ist-8
     
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    würde da nix dran sein hätte Watzke ganz anders reagiert wie schon die Tage zuvor!
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Das Ding ist durch...so eine Übereinstimmung ist ein eindeutiges Indiz. So Klasse er als Spieler ist, so stark werde ich ihn nicht vermissen. Schade, jedoch sage ich dennoch. Vielen Dank für die eine Saison und alles Gute für die Zukunft!
     
    Floralys gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da werden Sachen festgelegt wie zb wenn barca mit ihm meister wird , cl holt , weltfussballer usw. Oder einsatzprämie usw
     

Diese Seite empfehlen