1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Muss man auch erst mal hinbekommen,das so gar nichts positives mehr über einen berichtet wird,immer nur das er verletzt ist oder seine Kollegen genervt sind,Hut ab.
     
  2. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Er ist einer der vielen, die uns unbedingt verlassen wollten und besser doch geblieben wären.

    Ich fand es schade, dass er gegangen ist. Vom sportlichen her. Mit ihm war ich mir fast sicher, dass der Titel zu uns gekommen wäre.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der hätte bei uns auch Unruhe reingebracht,vielleicht wären Trainer wie Klopp,Streich oder Funkel die richtigen für ihn.
    Der muss erstmal von der grosssen Bühne weg und geerdet werden,vielleicht lernt er es auch nie.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der ist auch zu verletzunganfällig .gut das er weg ist
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es gab und gibt sie, die Debeles, Balotellis, Anelkas, usw. und es wird sie immer wieder geben.
    Das beschissene ist eigentlich nur, dass sie, im Gegensatz zu den fleißig arbeitenden Menschen, trotzdem mit Kohle zugeschüttet werden.
    Noch schlimmer ist, dass die sich bei den heutigen Gehältern praktisch alles herausnehmen können und trotzdem wieder auf die Beine fallen.
    Ich gönne jedem Profi so lange seine Kohle, wie er liefert oder zumindest alles dafür tut, was das Profidasein von den Profis abverlangt.
    Mit Typen wie Dembele habe ich weder Mitleid, noch kann ich Argumenten folgen, die ihnen wegen irgendwelcher Herkunft Milde zusprechen.
    Solchen Typen gönne ich ein solches Gehalt ebensowenig, wie deren Reichtum, ohne praktisch wertige Leistung dafür erbracht zu haben.
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Richtig. Normalerweise gehört ne Klausel zur Gehaltskürzung bei asozialem Verhalten (alles was Dembele sich bisher geleistet hat) rein. Was Dembele betrifft haben wir ihn Gott sei Dank zum bestmöglichen Zeitpunkt verkauft, so kann man sich auch solche unnützten Fehlgriffe wie Götze, Rohde oder den Nussknacker leisten.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Da will der Klub seinen Skandal-Profi wohl unter Kontrolle behalten...

    Der FC Barcelona hat Stürmer Ousmane Dembélé (23) eine Reiserlaubnis nach Katar verweigert. Bei den Scheichs wollte der Franzose nach seinem Sehnenriss in die Reha. Im Februar war der Ex-Dortmunder in Finnland operiert worden.



    https://www.bild.de/sport/fuss…-dembl-71001598.bild.html
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    dachte der Flughafen von Katar ist für Auslandsreisende gesperrt (meine Tochter muss gerade im Rahmen von Corona für Erdkunde ein Referat ausarbeiten über die Lage in den VAE, daher weiß ich das). Auf was für Gedanken so manche kommen.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2020
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Als wenn Barcelona zählt... :totlach::totlach::totlach: die stehen doch mit hunderten Millionen in der Kreide überall
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die werden schon zahlen zur not später und mit zinsen
     
    Kevlina gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Der Arme arme Herr dembele fühlt sich von seinem Arbeitgebe erpresst
    dembele sage er wäre ei Typ der nicht betrügt äh moment mal da war doch was:sauer::sauer::sauer:

    jeder bekommt das was er verdient
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei dem ist auch Hopfen und Malz verloren,kann man gar nicht ernst nehmen.
    Was haben wir für den bekommen,so 130 Millionen?,ich kann da so gar keinen Krümel Mitleid für Barca empfinden,die und Dembele sind uns doch allen auf die Eier gegangen mit dem Wechsel.
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wurde der nicht gerade bei Barca mehr oder weniger vom Hof gejagt und ihm nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen? Auch so einer, der sich zu etwas höherem berufen gefühlt hat und es nicht erfüllt hat.
     
    Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja deswegen fühlt er sich ja erpresst
    braca hat wohl gesagt entweder verlängern oder Tribüne
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja verlängern wollte Dembele ja,er kann allerdings nicht verstehen weshalb Barca 700.000 Pfund (knapp 840,000 Euro) pro Woche zu viel sind.
    Sind doch nur knapp 44 Millionen im Jahr,für Jemanden der etwa die Hälfte der Spiele verpasst hat ein Schnapper finde ich.
     

Diese Seite empfehlen