11. Spieltag - Samstag, 10.11.2018, 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Bauern München

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die Bauern werden, aufgrund der Rivalität, natürlich zumindet "bemüht" sein. Allerdings sehe ich bei denen nicht mehr nur eine momentane Krise! Das geht darüber hinaus!
    Wenn ich mir die "Geschwindigkeit" von Hummels und Boateng ansehe ... :kiss: Es könnte sein, dass es bei denen hinten öfter "brennt" als ihnen lieb ist.
    Wenn wir möglichst viele, aus der ersten Reihe, fit haben, dann sollte was möglich sein. Die Perfomance von z.B. Freiburg, sollten wir doch wohl mindestens erreichen können.
     
    Floralys, Doppellhelix, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  2. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Ich habe keinen Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen wird. Und zwar deutlich.
    Äh wir.

    1.
    Wir sind spielerisch gut drauf. Die Bayern hingegen absolut nicht.

    2. Wir haben Bock auf das Spiel, sind eine Einheit.
    Liest man die letzten Eskapaden der Bayern, spielt da ja alles gegeneinander und alle gegen den Trainer.

    3. Was haben wir zu verlieren? Nix. Wir werden uns den Mund abwischen und einfach weitermachen. Für Bayern und vor allem Kovac ist es ein Schicksalsspiel. Wenn die Manschaft noch für Kovac steht, hat sie Druck. Wenn nicht hat sie eh keinen Bock auf den Sieg.

    4. Ich bin im Stadion, mit meinem besten Kumpel (Bayern Fan)

    Also keine Sorgen.
    Dat wird schon.
     
    Floralys, Kevlina, dausi und 4 anderen gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Oh du Armer, ....genieße unsere gute Phase......
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  4. dausi

    dausi Stammspieler

    @Doppelhelix
    Deine ausführungen haben mich voll überzeugt:daumen:.Also 3-0 für uns:2daumen:
     
    Doppellhelix, Floralys und Gast1 gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ist schon irgendwie lustig. Jeder ( Postboote, Kollege, Nachbar etc. ), mit dem man so spricht und der weiß, daß man BVB Fan ist, ist darauf versessen, dass wir die Bauern nicht nur schlagen, sondern so richtig auseinander nehmen.

    Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich glaube, dass ein großer Teil Fussballdeutschlands, die Bayern, aufgrund der letzten Vorfälle, dem Versagen der Nationalmannschaft, aber auch aufgrund der Super League Sache, nicht mehr leiden kann.

    Würden Fussballvereine zur Wahl stehen, würde ich den Bayern, derzeit, extrem hohe Stimmenverluste voraus sagen.
     
    Floralys, Kevlina und Gast1 gefällt das.
  6. dausi

    dausi Stammspieler

    Im öffentlichen Tv wird das Spiel ja nicht gezeigt.Ich glaube weil öffentliche Hinrichtungen nicht Jugendfrei sind....
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mann mann….ich bekomme das große Zittern vor Aufregung, wenn ich auch nur an das Spiel denke :weissnicht:

    Unsere erste Bude sollte dann unbedingt auch zählen und nicht irgendwie aberkannt werden, dann ist m.E. alles möglich.
    Die zahlreichen, zur Perfektion geübten Reklamier-Arme bei den Bayern bereiten mir etwas Bauchweh :pfeif:
     
    Floralys, Kevlina und dausi gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab immer etwas Bauchweh wenn wir so gehypt werden. Die Erwartungshaltung ist groß, wie eigentlich immer, aber momentan irgendwie noch größer. Ich hoffe unsere Jungs können das richtig einordnen, die Köpfe frei kriegen und trotz (mit Sicherheit) anstrengendem Spiel gegen Atletico einen klaren Sieg für sich und uns verbuchen.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Am Samstag hat der angeblich weltbeste Torwart beim Ausgleichstreffer der Freiburger auch gleich wieder den Arm hoch gerissen. Das macht der bei jedem Gegentor... Der ist so dumm....

    Am Samstag kriegt der nen Steifen, wenn er zig mal sein Arm hochreißt...
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich halte es für denkbar, das wir morgen nicht mit der besten Elf antreten werden und auch nicht übermäßig verbissene Zweikämpfe sehen werden :weissnicht:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube im Aktuellen Sportstudio gehört zu haben, dass das ZDF exklusiv im Free-TV überträgt.
    Habe allerdings nur halb hingehört, weil ich es über Sky eh sehen kann.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    :? ZDF….überträgt :? …….im Leeeeeben nicht :nein:

    exklusiv ja, die ersten "bewegten Bilder" im Free TV, in einer Zusammenfassung im Sportstudio :ja:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  13. george b.

    george b. Stammspieler

    In diesem Sinne würde ich den Käpten angesichts seiner Verletzungshistorie früh auswechseln oder sogar ganz draussen lassen. Das Ergebnis morgen ist mir recht egal,denn ohne überheblich sein zu wollen ,wir werden uns für die KOphase qualifizieren.
     
    Gast1 und Floralys gefällt das.
  14. dausi

    dausi Stammspieler

    Von mir aus können wir morgen mitceiner C Elf auflaufen meine Prorität liegt auf Samstag.
     
    Gast1 und Floralys gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube es eigentlich auch nicht, meinte jedoch (NEBENBEI!) sowas gesehen und gehört zu haben.
    Habe mich da auch gleich gewundert, nur heute ist ja alles und nichts möglich, gibt es nichts, was es nicht gibt.
    So betrachtet, war es nicht ganz unmöglich.
     
  16. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich kann es auch nicht sehen.
    Habe zwar SKY...aber Madrid-BVB,wird im Internet von DAZN Übertragen.
    SKY kostet schon genug Geld,da kann ich mir Eurosportplayer,und
    DAZN nicht auch noch leisten.
    Außerdem hasse ich,daß gucken im Internet,auf dem kleinen LAPTOP.....
    Den passenden Fernseher,daß ich Internet mit dem Fernseher verbinden könnte,
    habe ich auch nicht.
    Für mich ist der BVB im Achtelfimnale.
    Bei noch 9 aus zu spielenden Punkten,und 8 Punkten Vorsprung,ist der
    BVB für mich durch.
    Bitte Morgen mit einer C-Elf spielen,und Alle gesund zurück kommen.
    Wir brauchen alle Spieler unserer A-Elf Samstag.
     
    dausi gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sky zeigt unser spiel in der konferenz morgen
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja schade, nur Konferenz :gsad3:
     
  19. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich glaube,als Kunde von SKY und damals Premiere,
    bei jetzt 17 Jahre wo ich Premiere und Sky habe,habe ich erst
    1 Konferenz gesehen.
    Dieses hin und her Geschalte und das nachreichen,von Toren,ist so gar nicht mein Fall.
    Es wird sowieso immer schlimmer.
    Wenn ich heute lesen muß,das man vor hat,in Europa Youtube,bis Frühjahr 2019,
    fast abzuschalten,siehe Musik Videos schauen,Let`s Plays schauen,Facebook usw.....
    könnte ich kotzen wenn,das im Frühjahr durchgeht,kann ich als Musikfan
    keine 6 Stunden mehr Musik hören,auf Youtube,weil dann alles weg ist.
    Nur noch Geldmacherei......im Lande Deutschland.
    Da brauchste Sky,DAZN,und Eurosportplayer um alles zu sehen.
    CL nicht mehr im Free TV.....ist das nicht alles fürchterlich??
     
    nadine gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Stimme ich dir zu. Und Konferenz-Kuckerbin ich auch absolut nicht.

    Was mich da auch auf die Palme bringt....man hat Sky mit allem drum und dran abgeschlossen für 2 Jahre. Dann werden Sky die Freitagsspiele weggenommen und die Montagsspiele gar nicht erst zugesprochen.
    Man müsste sich dann über andere PayTV Anbieter die Spiele dazu kaufen.
    Man zahlt bei Sky aber immernoch den gleichen monatlichen Betrag:gangrywaiting:
     
    Akki_71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen