3. Spieltag - Samstag, 31.08.2019, 18:30 Uhr: Union Berlin - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juni 2019.

?

Führung verteidigen oder verlieren?

  1. Wir entführen 3 Eiserne Punkte!

    20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nur 1 Punkt, statt 3 .

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Alle Punkte in der Försterei gelassen ...

    3 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sagte schon letztes Jahr: Im 2. Favrejahr kacken wir ab - das war wohl erst der Anfang. Mit der Schale haben wir definitiv nix zu tun - wir haben aus der letzten Saison NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS GELERNT! WER HAT DENEN EIGENTLICH INS HIRN GEKACKT?
     
    gylmar und hotzenplotz gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Tschüss dann Hau rein....

    Warum bist du BVB Fan..... ?
     
    Zazou09, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  3. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Watzke und Zorc sind doch nur darauf aus, dass die Transferbilanz ausgeglichen bleibt. Mal richtig investieren kennen die doch gar nicht.
    Wir haben schon wieder 5 Gegentore kassiert. Hummels zu holen war ein Fehler , weil bei ihm das Preis / Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.
    Ohne 2.gleichwertigen Stürmer spielen zu lassen, ist grob fahrlässig. Vielleicht können sich einige noch an Barrios/ Lewandowski erinnern ?
    Nach 3.Spieltagen hab ich den Kaffee schon wieder auf, weil im Vorfeld von einer " Übertruppe" gesprochen wurde - ja shit happens !!
     
  4. Hope

    Hope Stammspieler

    Die zweite Hälfte war leider desolat. So spielen nicht mal Absteiger. Keine Ahnung was in der Halbzeit da falsch kommuniziert wurde. Union ist eine Mannschaft die man schlagen muss. Da darf man sich nicht gehen lassen wie wir das in Hälfte zwei gemacht haben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Und für so einen Schei...... wollen die auch noch Geld.:?
    Aki,mach sie alle rund......:boes:
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich scheiss auf Union. Normalerweise hauen wir die mit links in den Sack. Unser Luschen Trainer ist das Problem. Der blockiert, dass wir einen vernünftigen MS bekommen, kriegt die Abwehr nicht in den Griff und kann die Mannschaft nicht motivieren, bzw. richtig einstellen.

    Wenns eng wird, sitzt er mit seinem doofen Grinsen in der Ecke. Solange Lulu bei uns rumeiert, wird das nichts.
     
    garfy gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein solange wir als DMs zwei zarte Boys haben, werden wir immer solche Spiele sehen. DMs sind normalerweise aggressive Leader. Weigl und Dahuod sind eher das Gegenteil.

    Favre hat die natürlicuh aufgestellt und das ist eben seine Schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    garfy und Alexaceman gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Spiel heute, war noch schlimmer, als die Kack-Spiele in der letzten RR ( das Derby ausgenommen ). Wann begreifen die endlich, dass man mit " Onkel Schnarch " ( Favre ) angeschissen ist ????????????

    Egal, wie Favre aufstellt. Er ist ein Weichei und Schnarch-Sack. Mit dem kriegst Du gar keine Mannschaft motiviert. Das ist der falsche Trainer. Der ist kein Erfolgs Coach, weil der ( und das sieht man doch ) selber keinen Mumm und keine Motivation hat.

    Favre muss weg ! Und mit ihm die idiotischen Entscheidungen ( z.B. MS ). Favre hat schon in der letzten RR versagt. Trotz Verstärkung, hat sich NICHTS geändert - ganz einfach, weil ER sich nicht ändert. Weg mit dem !!!!!!!

    Was mich an dieser Niederlage so ankotzt : Union hat gekämpft. Die Fans standen hinter der Mannschaft. So, wie wir einst größere Gegner im WFS niedergemacht haben. Was Lulu da an Fussball fabriziert ist kein BVB Fussball. Das ist unwürdig ... RAUS MIT FAVRE !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    Alex22 und garfy gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Deja Vu ? Mimimi

    Da haben ein paar was gegen Leipzig, aber die haben einen Trainer, der immer gewinnen will! Unserer immer mit 2 6er ?
    Letzten beide Spiele wurden am Schluss mit 4 1 4 1 umgesetzt aber Lulu hat dafür nicht die Eier

    Mo und Brun? Ganz schwach gecoacht! Mit dem gewinnen wir keinen Titel

    Schwachsinn einzelne Spieler verantwortlich zu machen verlieren und gewinnen alle zusammen
     
    hotzenplotz und Vorstopper gefällt das.
  10. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Aber warum muss man in aller Öffentlichkeit die Batzen so herausfordern ?
    Man hat die Mannschaft nicht wirklich verstärkt, nur schlank gemacht und umverteilt. Ist Hummels wirklich besser als ein Diallo ?
    Schulz ist für mich keine Verstärkung. Hazard war in Gladbach auch nicht wirklich überzeugend.
    ich sehe keinen Spieler, der in solchen Spielen wie heute den Unterschied ausmacht.
    Diese Spieler kosten auch schon mal 50-60 Mio , aber wo ist denn das Problem !?
    Das Thema Meisterschaft sollte man jetzt schnell wieder begraben. Mit dieser Bürde kommen die Spieler nicht klar !!
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Letzte Woche fandest du ihn noch toll.
     
    cocoline gefällt das.
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Also das was Union an körperlichkeit rein gebracht hat finde ich professionellen Standard. Ich hab keine Fehler des flötenmann gesehen. Die Ecke war keine, aber das ist allerwelt Nummer. Unsere waren in Hälfte zwei sonst wo und mit dem Kopf nicht auf dem Platz
     
    Zazou09, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Brandt,: einige bei Union waren wohl motivierter als wir!! Das sagt schon alles aus. Reus kann auch nicht richtig die Fresse aufmachen.
    Die PK wird bestimmt wieder ganz sachlich runtergespielt ..

    Ich hoffe das zorc mit watzke in die Kabine geht und denen Mal erklärt das absolut jeder und vorallem diejenigen ersetzbar sind die sonst immer ne große Fresse haben....

    Verkaufen sollte man so einige vollhorste

    Dahoud zb.
    Guerrero wenn er kein Bock hat
    Pische weil er ins Altersheim gehört
    Akanji wenn er weiter so eine Scheisse verzapft

    Ach ich könnte noch ne Handvoll aufzählen...

    Ich bin bedient für heute.
     
    webdawg18 gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Wichtig ist doch nur, wo wir am 34 Spieltag stehen.......haltet doch mal den ball flach!!!

    Den Trainer könnt ihr immer noch im Winter rausschmeißen.......:zunge::zunge:
     
    Zazou09, Kevlina, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  15. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Naja, letzte Woche noch gefeiert (Favre) heute wieder Lusche. Warum neigen wir Menschen immer von extremen? Ich denke eher, dass die Jungs wirklich nicht zu 100% bei der Sache waren, mal wieder. Unfassbar finde ich nicht die schwache Leistung sondern manche Kommentare hier, die nach jeder Niederlage "Favre raus" subtil vermitteln. Ich bin auch kein Fan vom Trainer, doch wir haben ihn und damit hat sich das auch.

    Dahoud zu holen empfand ich schon damals für fragwürdig. Ja, er ist talentiert, doch wirkt er einfach überbewertet (in meinen Augen zumindest). Irgendwas scheint in der Mannschaft heute nicht stimmig gewesen zu sein, denn so ein kollektiver Abfall binnen einer Halbzeit kommt nicht von ungefähr.
     
    svenska, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Favre: wir sollten lieber still sein mit unseren Aussagen. (Auf die Frage ob der BVB die Meisterschaft zu früh ausgesprochen hat)
    Favre: jetzt ist es so wie es ist, ändern können wir die Situation nicht mehr...

    Er wirkt als wenn der Kader nicht aus seinem Mist gewachsen wäre und er nun uberall was tun muss
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    und jedenfalls kann ich mir den Bericht im ASS ersparen......:baehh:
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    <bin ich bei dir!!!!!!!
    Warum Dahoud beim BVB nicht funktioniert........keine Ahnung!!!!!!
     
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Wenn man mit dem Kader jedes Spiel in Rückstand gerät, dann hilft vielleicht Koffein.
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Wow was muss ich lesen Pischu ins Altenheim und und und.
    Leute es war ein Spiel nicht mehr nicht weniger.
    Aber seid so nett und beruhigt euch wieder .Es ist kein Weltuntergang wenn der BvB verliert.
     
    Alexaceman, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen