1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Mir ist immer noch nicht klar ,wer AS unbedingt haben wollte.Wenn man seine Laufbahn verfolgt hatte er auf allen Stationen eine Hochphase ,um dann in die Bedeutungslosigkeit abzutauchen.AS Ruf gründet auf solchen Szenen wie im WM Finale oder beim BVB gegen Real.Der Rest ist dann Schweigen. Wird schwer den wieder zu verhöckern.
     
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Wenn man aber in anderen Vereinen sieht das Spieler in Trainingsbekleidung mit Krücken...sorry...Unterarmgehstützen (die Krücke steht dazwischen)am und auf dem Platz stehen, aber ein Schürrle sich lieber Zuhause ausruht oder noch schlimmer, Termine von Sponsoren wahrnimmt...(wer sponsort den ???) dann frage ich mich, ob er überhaupt noch ein Teil der Mannschaft ist oder er nur seine gut bezahlte Zeit absitzen will.

    Den hätten sie als Taschenträger im Paket mit Ous abschicken sollen. Den Nussknacker brauchen wir nicht mehr.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da muss ich dir vollkommen Recht geben...ist mir auch schleierhaft dass er Sponsorentermine wahrnimmt, man ihn aber nie auf dem Platz sieht...[​IMG] ...dann hoffen wir mal nicht dass er die Zeit nutzt um sich beim BVB auszuruhen! Jetzt wo der Ous weg ist, sollte er sich mal schleunigst den Popo aufreissen um seine Ablöse so langsam wieder einzuspielen!
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Dass der Nussknacker sich sportlich bezahlt macht, kann man doch vergessen. Ich bin für jeden Tag, den der verletzt ist, froh ( nicht falsch verstehen, ich gönne AS keine Verletzung - ich bin nur froh, wenn er, aus welchem Grunde auch immer, nicht spielt ). Dann stört er die Mannschaft nicht und wird auch nicht eingesetzt, was zwangsläufig eine starke Schwächung bedeuten würde.

    Das beste wäre, der BVB spricht offen mit Schürrle über eine Vertragsauflösung oder verleiht ihn. Der Nussknacker ist ansonsten ein kostspieliger Nonsens.
     
    Sonny, Heinerich und DC65 gefällt das.
  5. Sonny

    Sonny Besuch

    Ich würde ihn sogar kostenlos abgeben und zwar sofort.
    Der geht einfach gar nicht !
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ja verschenken, am besten zu PSG, die nehme doch alles.
    Zur Not noch Park gleich noch mit.
     
    Sonny gefällt das.
  7. dausi

    dausi Stammspieler

    Da jetzt Yarmolenko da ist seh ich A.Schürle mehr auf der Tribüne als auf dem Platz..
     
  8. DC65

    DC65 Besuch

    Der Schürrle ist unverkäuflich. Jeder Firma braucht ein Abschreibungsobjekt. Ausserdem ist er ja auch der Letzte Deutsche Nationalspieler....Ergo...auch ein Prestigespieler für den Club.

    Spaß beiseite...den kannste doch nur noch als Hausmeister oder Platzwart gebrauchen. Beim Fußball verletzt er sich ja immer.
     
  9. Sonny

    Sonny Besuch

    Und selbst DAS ist schon zu viel @dausi

    ;)
     
    dausi gefällt das.
  10. Sonny

    Sonny Besuch

    Den kannste für GAR NIX gebrauchen, den Nussknacker !
     
    DC65 gefällt das.
  11. Gast

    Gast Besuch

    Doch - der kann am Vortag vor einem Heimspiel in der Köningsklasse die 65.849 Sitzplatzschalen putzen - da ist er allein im Stadion, steht niemanden im Wege und keiner sieht seine "Leistung".

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    DC65 und Sonny gefällt das.
  12. Sonny

    Sonny Besuch

    Gefällt - gar keine Frage.
    Aber Du gehst ja noch weiter als ich, oder ? ;)
     
    DC65 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Jetzt hat der Nussknacker ein Interview in der Sport-Blöd gegeben.
    Der schwebt in der Sphären, die zeigen, dass er in der selbstkritischen Wahrnehmung genau so blind ist, wie auf dem Platz.
    Ein 30 Mio. (+ Gehalt) teures blindes Komplexpaket.
    Nur gut das Yarmolenko verpflichtet wurde.
    Da besteht die Chance, dass man den NK nur selten oder besser gar nicht zu Gesicht bekommt.
     
    dausi gefällt das.
  14. dausi

    dausi Stammspieler

    Leipzig. Das hab ich auch gelesen , da laufen einem ja bald die Tränen vom Gesicht....Ich glaub den sehen wir bald nur noch auf der Tribüne. Berthold 2.0...
     
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    @dausi und @Leipzig. Was hat der NK denn so sinngemäß in der Sport-Blöd rausgehauen? Diesen Spieler zu verpflichten War wirklich das Blödeste UND teuerste, was der BVB sich je geleistet hat. :motz:dafür sollten sich Susi und Aki gegenseitig eine Scheuern.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der Nussknacker freut sich. Jetzt hat der BVB, mit Yarmolenko, auch noch einen geholt, der seinen Job macht. Da kann er beruhigt in der Reha die Eier schaukeln lassen. Solange der BVB jeden Monat seine knapp Euro 600.000 ( für nix !!!!!) überweist, läuft doch alles wie am Schürrchen.

    Der BVB muss sich darüber klar werden, dass AS weder sportlich, noch wirtschaftlich etwas bringt. Jetzt hat man mit dem Dembele Transfer ordentlich Kasse gemacht, da sollte man etwas Geld in die Hand nehmen und den Vertrag mit AS auflösen. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
     
    dausi und Floralys gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das Interview war bei der Sport-Blöd online zu lesen.
     
  18. dausi

    dausi Stammspieler

  19. Gast

    Gast Besuch

  20. Sonny

    Sonny Besuch

    Soll er gehen - grundsätzlich.
    Verschenken würde ich sogar noch befürworten.
    Boah, er geht einfach nicht.
     

Diese Seite empfehlen