André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, so einfach ist es nicht - den Schü wieder los zu werden...:glw5:...immerhin hat er ja noch nen langfristigen Vertrag beim BVB! Er müsste mal damit anfangen sich zu steigern und der Mannschaft wirklich weiter zu helfen, sonst sitzt er nur auf der Tribüne...
     
  2. Sonny

    Sonny Besuch

    Daher sprach ich ja sogar von "verschenken" ;)
    Auch, wenn es eine als Deisillition scheint - mir bewusst.
     
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Was ist das denn für ein Tier "Deisillition" - noch nie gehört.
     
  4. Sonny

    Sonny Besuch

    Sorry, für meinen Rechtschreibfehler -> gemeint war natürlich Delision, respektive De-Illusion ;)
    Macht den Braten aber nicht fett, oder ;)
     
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Der ist schlimmer als Hunde AA am Schuh.
    Die kann auch keiner gebrauchen. Das schlimme ist, er selbst hält sich für einen super Fussballer....aber auf dem Platz hat er es nur noch nie gezeigt.
    Vielleicht sollte das Ärzteteam ihn in Zukunft trainiren.
     
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Kaum ein Spieler ist so konstant unbeliebt, wie er...egal in welchem Forum. Als Spieler würde mich das schon verwundern, jedoch glaube ich nicht, dass er so ein Typ ist. Er bekommt sein Geld, also alles gut. Bisher hat er mich in jedem Verein enttäuscht, egal wo er war und verstand bis heute nicht, weshalb er so viel Wert war!
     
    Floralys und Sonny gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. DC65

    DC65 Besuch

    AS ist am Montag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
    S war zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses ausgefallen.

    Ich möchte nicht böse rüberkommen. Doch ich sehe für Andre Schürrle bei den Leistungen der Mannschaft keinen Platz mehr.
    Er sollte Peter Bosz bitten, ihn in der Zweiten Mannschaft spielen zu lassen. Schafft er da zwischen 5 und 10 Spiele OHNE VERLETZUNG, kann er mal wieder nachfragen.

    Doch so wie er sich bis jetzt präsentiert hat, ist er für die Bundesliga absolut nicht tauglich !!!
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Gut, wenn er nicht mehr verletzt ist. Vielleicht kauft ihn dann ja doch einer. Ein reicher Chinese, der den Nussknacker, quasi als Souvenir versteht. Aus sportlichen Gründen wird den keiner kaufen.

    Der BVB könnte ja auch ein Preis - Spar Paket machen. Kaufen Sie jetzt : Nussknacker für die hälfte. Jetzt gibt es noch einen Park umsonst oben drauf ! Und dazu noch ein Paar Winterreifen und ne Flasche Likör.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Eine Flasche (Likör) braucht der Käufer nicht, denn mit dem Nussknacker bekommt er ja schon eine.
    Dann vielleicht besser ein Pfund Eduscho.
    :totlach:
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  11. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ...Leute langsam nervt das AS gebashe. Ich sehe ihn auch als Fehlkauf und würde ihn auch lieber heute als
    Morgen nicht mehr bei uns sehen, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
     
    Doppellhelix, Alex22, svenska und 2 anderen gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich m4eineauch, die Leistung von Schürrle reicht nicht für den BVB.
    Aber findet ihr es fair,soviel Häme über einen Spieler des BVB auszuschütten?
    Er ist vom BVB gekauft worden und hat sich nicht eingeschlichen und keinem Menschen im Verein etwas getan.
    Nur er kann die erwartete Leistung nicht bringen, ist er deshalb ein Untier??
     
  13. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Vorallem gibt es da noch andere die keine Leistung bringen und immer spielen dürfen (Castro)!! So wird es auch bei AS sein damit müssen wir uns abfinden.
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Macht mal halblang.
    Hotze hat diesen Namen geprägt, einige finden ihn gut, andere eben nicht.
    Ich bin zu 100% bei Hotze, weil ich Schürrle als Belastung für und Fehleinkauf des BVB ansehe.

    Einige nennen ihn Schüüü, wir ihn eben Nussknacker ... auch nur ein Spitzname.
    Alles rund um die beiden Namen bestimmt er letztlich mit seinem Verhalten und seinen Leistungen selbst.
    Sind diese gut, würde sich sicher keiner daran stören, wenn einer zum Beispiel den Satz "der Nussknacker zeigte eine klasse Leistung" stören.

    So gesehen ist es nur ein Name, der wohl eher seinem Verhalten (insbesonders außerhalb des Platzes, z.B. während Verletzungsphasen) und den gezeigten Leistungen entstammt, als sonst irgendwas.

    Bashing sieht von daher für mich anders aus.
     
    Floralys gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es geht ja nicht nur um den Spitznamen NK.
    Das Drumherum ist das Maßgebliche.
    Aber wenn Brashing anders aussieht? Dann habe ich ein falsches Versändnis von Frairness
     
    Kevlina, Floralys und Salecha gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich über gerne und regelmäßig, heftige und herabsetzende Kritik an dem Nussknacker.

    Um es mal ganz klar zu sagen : ein Typ, der den BVB, monatlich, knapp um EUR 600.000,00 erleichtert, ohne dafür etwas zu leisten, gehört nicht zum BVB.

    Wenn der Nussknacker auch nur halbwegs einen Charakter hat, erkennt er selber, dass er dem Verein nichts bringt und hilft aktiv mit ( entweder durch bessere Leistung oder Abstriche beim Gehalt ) die Situation zu lösen, anstatt stillschweigend die Hand auf zu halten.

    Ich habe das schon einmal geschrieben : AS ist der erste BVB Spieler, dem ich den Support verweigere.
     
    Floralys gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Support verweigern OK. Kritik OK. Spitznamen ist nicht schlimm.
    Herabsetzende Kritik aber ist unfair und passt zu keinem Sportler, auch nicht zu Dir!
    Schürrle erleichtert den BVB nicht um Summe X, sondern der BVB hat ihm die Summe vertraglich zugesagt.
    Ich glaube, er würde gerne bessere Leistung bringen, aber kann es nicht.
    Oder kennst du einen Sportler, der lieber ausgepfiffen als bejubelt wird.
    Und freiwillig auf Gehalt verzichten? Ich war 49 Jahre berufstätig und habe in dieser Zeit auch schlechte Phasen gehabt,
    bin aber nie auf die Idee gekommen um eine Gehaltskürzung zu bitten.
    Kenne auch keinen Menschen, der dieses getan hat.
    Das heißt aber nicht, dass ich SCh. gerne in der Mannschaft sehe!
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bekommt er das Geld denn auch, wenn er verletzt ist?
     
  20. Gast

    Gast Besuch

    Schürrle ist ja Arbeitnehmer beim BVB. Bis zum Ablauf der sechsten Woche, wo er krank ist, bekommt er sein volles Gehalt. Ab der 7.Woche springt in der Regel seine Krankenkasse ein und zahlt ihm das Gehalt weiter, aber nur zu einem prozentualen Anteil.
     

Diese Seite empfehlen