1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok, aber der ist doch sicher privat versichert und da kommt es dann doch sicherlich auf den Vertrag an.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nicht dass er verarmt :totlach:
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    DC65 gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    DC65 und Rabbit09 gefällt das.
  5. Sonny

    Sonny Besuch

    Das wäre soooo schön :2daumen:
    Aber ich glaube nicht, dass die Geissböcke derart dumm sein werden und ihn tatsächlich holen.
    Nun jedoch, stirbt die Hoffnung zuletzt :mrgreen:
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  6. Pfefferkuchenmann

    Pfefferkuchenmann Hoffnungsträger

    Ich glaube kaum, dass sie sich den leisten können. Verdient er nicht 7 Millionen bei uns? Da wird er wohl kaum wechseln, es sei denn sein sportlicher Ehrgeiz zu spielen ist größer als man einschätzt und er will spielen. Also wer weiß?
     
    Floralys gefällt das.
  7. Sonny

    Sonny Besuch

    Zudem der BVB bei einer Leihe wohl ein Teil seines Gehaltes übernehmen würde.
    Leider keine offizielle Quelle, nur Landfunk, aber immerhin :daumen:

    Was ist eigentlich bei einer evtl. Leihe mit der Abschreibung ?
    Dann müsste doch die z.T. übernommene Gehaltszahlung offen gelegt werden oder bin ich da falsch in meinem Gedankengang ?
    Sind ja schliesslich an der Börse notiert.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sollte da tatsächlich etwas dran sein, fahre ich den Nussknacker persönlich nach Köln.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Der Flop des Jahrzehntes, ohne wenn und aber. Hätte nicht gedachte, dass es nach Immobile noch schlimmer werden konnte. Komme was wolle. Selbst wenn er uns letztes Jahr gegen Madrid ein 2:2 rettete. Sonst zeigte er einfach nicht das, was so viele (und das frage ich mich immer noch, was eigentlich?) in ihm sehen. Verletzung hin oder her. Ein Mensch der verletzt ist und durch die Welt reist hat beim BVB nichts zu suchen und wird auch nicht gern gesehen, gegenüber einem Spieler der verletzt ist und, sofern es möglich ist, alles für sein Comeback tut. Davon sieht oder hört man bei Schürrle rein gar nichts. Ob es Bashing ist, wie man neudeutsch sagt, keine Ahnung. Den Eindruck erweckt es jedenfalls nicht, dass Schürrle alles für den Verein tut und von daher distanziere ich mich nun auch von ihm. Nehme jeden Spieler so lange wie es nur geht in Schutz...hier fällt es mir zusehends mit der Zeit schwerer.

    Einen Wechsel würde ich begrüßen, bezweifle jedoch stark, dass ein Verein ihn haben will und erst recht bezweifle ich, dass Köln ihn will.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Gast

    Gast Besuch

    Mit Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü steigt Köln erst recht ab....
     
    DC65 gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, vielleicht unterschätzt du unseren Schü auch nur...mit ihm werden die Kölner mehr Tore schiessen, wenn er nicht wieder verletzt ist...:gnaughty3:...schliesslich will er ja mit Popel-Jogi nach Russland fliegen!
     
    DC65 gefällt das.
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Unser Schüüüü und der Effzeh :denk:…….das passt :daumen:
     
    DC65 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    ****, mache nicht so eine Aussage.
    Wenn die Köllner das lesen, nehmen die den womöglich nicht.

    Pro Abgang - weg mit dem Nussknacker nach Kölle!!!!!!
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Und wenn der BVB 75% des Gehaltes weiterzahlt, Bitte Bitte...laßt Ihn gehen
    Eine Auflage muss aber sein. Kein Spiel gegen uns.

    Ich lege schon mal das Winke Winke Tuch bereit...und sage Tschüss bis Pflauenpfingsten Herr Schüüüüü....:ironie an:
     
    Floralys gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin auch froh wenn er nach Kölle geht.
    Aber seid nicht so fies, er soll uns doch in guter erinnerung behalten.:mrgreen:
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube, der wird eher den BVB in guter Erinnerung behalten. In den knapp 18 Monaten, die er beim BVB ist, hat er gut 11 Mio verdient und NICHTS dafür getan. So einen Job suche ich noch.
     
    Floralys, DC65 und Kevlina gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sprech doch mal mit Zorci
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    :totlach:
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hier ein Artikel zum Thema Schüüü. Der glaubt doch ernsthaft, dass er eine Option für die WM in Russland ist :totlach:. Sind auch zwei richtig schöne Nussknacker Fotos dabei - Mann, der Junge kann Gesichter machen - als würde er aufm Klo Steine ka.... .
    Nur noch die Nr. 4 in Dortmund - Flieht Schürrle im Winter?
     
    Floralys gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Warum sollte er das auch nicht glauben, er muss halt nur noch ein wenig an seinen Qualitäten als Stimmungskanone und Sackhalter pfeilen, dann wären unter diesem Bundestrainer noch locker 4-6 Jahre als Pausenclown drin. Die Position ist ja vakant, seitdem Poldi die Japaner belustigt.
     

Diese Seite empfehlen