Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    weiß nicht, oder der Kokain-Verdacht bei Fischer so einen größen Einfluß auf die Mannschaft hatte.
    Das "komische" ist ja, dass sie letztes Jahr in der Rückrunde auch nicht so gut waren - in der Bundesliga. Lediglich im EL haben sie gezeigt was sie eigentlich können.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sachlich-fachlich gute Analyse.
    Sehe ich ähnlich.
    Vor allem wird Kamada völlig überschätzt.
    Ich hoffe, dass er nicht noch ein wirkliches Thema bei uns wird.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    peter fischer samstag im sportstudio
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er war ja auch schon mal als Spieler bei den Adlern.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann darf man gespannt sein wie lange Toppmöller den Ansprüchen genügen wird.
    Vom Gefühl her gebe ich ihm 2 Jahre.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ellyes Skhiri und Robin Koch wechseln zur Eintracht.
    Skhiri ablösefrei und Koch eigentlich auch ablösefrei, hat aber eine Klausel im Vertrag, dass er erstmal geliehen werden muss.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aus meiner Sicht keine schlechten Spieler und gute Transfers.
    Zumindest für die Ansprüche der Eintracht allemal.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja hier in meinem.Umfeld sind auch alle gerade mit der Arbeit vin Krösche zufrieden.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2023
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da meint mal wieder jemand, seinen Wechsel durch Streik durchzubringen. Kein Wunder, Kolo Muani hat denselben Berater wie Dembele.
    https://www.kicker.de/kein-abschlusstraining-kolo-muani-tritt-in-den-streik-966120/artikel
    Quelle: kicker.de, 30.8.
    Zitat: "Einen Tag vor dem Rückspiel in der Conference-League-Qualifikation gegen Levski Sofia überschattet die Personale Randal Kolo Muani die Vorbereitung im Lager der Frankfurter Eintracht. Wie der Klub am Mittwochvormittag mitteilte, nahm der wechselwillige Stürmer nicht am Abschlusstraining teil."

    was man hier so hört, ist Krösche da ziemlich entspannt, da Kolo Muani nicht zu den Spitzenverdienern gehört. Der hat jetzt ein Jahr bei der Eintracht mehr oder weniger erfolgreich performt, da wäre es sicherlich besser, diese Leistung noch einmal zu bestätigen, da er meiner Meinung nach noch nicht so stabil ist. Aber gut, wenn die Scheich-Millionen winken, dann werden die Jungen halt schwach.
     
    nadine gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hat PSG mit Mbappe, Dembele und Kolo ein "nettes" Trio zusammen.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die EIntracht-Fans haben mal wieder Auswärtsfahrtverbot. Für das Spiel in Aberdeen am 14. Dezember werden keine Auswärtstickets verkauft. Grund dafür war das Abbrennen von Pyros und der Becherwurf in Helsinki, wobei der Becherwerfer identifiziert wurde. Zudem darf der Verein 30.000 Euro bezahlen.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum gibt es beim Fußball die Hirnis. Wir sind früher auch über 25 Jahre mit mehreren Leuten nach Dortmund und auch auswärts gefahren, haben den BVB angefeuert, aber uns immer korrekt benommen.
    Ich werde solche Leute niemals verstehen. Mir sagte mal jemannd aus der Fanszene "Stell dir mal total Bekloppte vor und dann pack mal noch oben was drauf, so sind die".
     
    Salecha gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von den Überfällen in Neapel (übrigens auch ein Spiel, wo auch keine Zuschauer zugelassen waren) wurden von der dortigen Justiz 2 SGE Fans zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. In Marseille wurde ja ein unbeteiligte Frankfurt Fan schwer verletzt und trotzdem lernen sie es nicht. Aber Schuld sind ja immer die anderen, die UEFA, der DFB, die Polizei, etc...
     
    garfy gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin mit einem Polizisten befreundet, ehemals Leiter einer Hundertschaft, jetzt in Ruhestand. Was der mir öfters erzählt hat, mit was für Chaoten die es da zu tun haben, das könnte man sich als normaler Bürger nicht vorstellen. Diese Leute wären ja auch gar keine Fußballfans, sondern Kriminelle, die nur auf Randale und Gewalt aus sind.
     

Diese Seite empfehlen